Mich würde aber trotzdem interessieren was Klopp macht falls er die CL und/oder die Premier League mit Liverpool gewinnt. Bleibt er, was eigentlich nur logisch wäre, oder geht er als Held, was er damals in Dortmund verpasst hat? Wobei man ihn in Dortmund natürlich zu recht immer noch verehrt.
Ich bin Bayern Fan und für mich ist Klopp der beste Trainer der Welt und ich würde ihn selbstverständlich gerne bei uns sehen. Allerdings hätte ich auch mal wieder Bock mehr mit der Nationalmannschaft mit zu fiebern. Als Nachfolger für Löw wäre er sicherlich die 1A Lösung.
Glaubst du wirklich der kann sich da Woche für Woche stillhalten und den Fokus alle 2 Jahr auf ein Turnier legen?
Traust du Klopp zu dass er mit einem beschränkten Spielermaterial,welches auch mal nicht für sein System brauchbar sein kann, so die Toplösung sein kann?
Ich weiß nicht. Klopp ist auf jeden Fall einer der Toptrainer der Welt, obwohl er mit fast 52 Jahren bisher "nur" zwei Meistertitel und einen Pokalsieg auf dem Konto hat , in 18 Jahren als Trainer.
Aber für die N11 müsste er sich vollkommen umstellen, ob er das kann, sehr müssig zu diskutieren.