Der amtierende Pokalsieger Hradecky nun offiziell nach Leverkusen. Damit dürfte der Abschied von Leno auch endgültig feststehen.
Was mich dabei nur nervt: Leverkusen in der EL, Frankfurt in der EL. Trotzallem kann Leverkusen das Gehalt fast verdoppeln... Frankfurt streckt sich an die Decke und kann wohl etwas über 3 Mio bieten. Bei Leverkusen bekommt er angeblich 5,5 Mio p.a... soviel zur wettbewerbsgleichheit.
Für den Frankfurtfan natürlich bitter. Kann ich verstehen, aber hier die Wettbewergsgleichheit in Frage zu stellen ist schon ein seltsamer Gedankengang.
Ich hab jetzt keine Zahlen zur Hand, aber gefühlt spielt Leverkusen alle 10 Jahre mal nicht europäisch, oftmals sogar CL und Frankfurt spielt alle 5 Jahre um den Abstieg und hat mal den ein oder anderen Ausreißer in die EL.
F wird was die Wirtschaftskraft angeht sehr schnell hinter München und Stuttgart kommen, wenn man es an diesen Standorten nicht schafft Gelder aus der Wirtschaft zu generieren, da können doch die anderen Bundesligaclubs nichts dafür.