Fußball Bundesliga 2018/2019

• Also das die Bild da von Zauberhand an diese Informationen kommt kannste glauben oder auch nicht.

An sich ist es mir jedenfalls egal, sehen die im Süden mal selber was es heißt wenn Unruhe zu solch ungünstigen Zeitpunkten ins Team gebracht wird. Mein Mitleid jedenfalls hält sich daher auch äußerst in Grenzen, wobei, welches Mitleid eigentlich? :/

Schon erfrischend wenn es auch mal die erwischt. :)

• Bin ich bei dir!
    Sportlich gesehen ok.
    Die Art und weise wieder unter aller Sau, der Zeitpunkt unmöglich.
    Vor allem dann gleich einen kompletten Strich zu ziehen......
    Müller ist 29, die anderen 2 glaub 30....

Klar sind diese drei Spieler nicht in ihrer Bestform, aber jetzt schon den Schlussstrich ziehen bei Spielern, die erst 29 bzw. 30 Jahre alt sind???? :seestars:

Völlig unnötig, was ist, wenn sie wieder zu alter Form kommen? :bash:

Bei schlechter Form, und genügend Alternativen, könnte man sie auch mal nicht nominieren.

Klar würde dann auch gleich die Fragen aufkommen, ob es dann schon zu Ende geht mit den Nationalmannschaftskarrieren, aber es wäre kein endgültiger Schlusstrich, bei entsprechender Leistung nominiert man sie wieder.

Und gerade bei den Innenverteidigern sehe ich im Moment nicht so viele starke Alternativen.

Dazu noch die Art und Weise.

Der Umgang mit Spielern, die Löw nicht mehr braucht, ist teilweise katastrophal.

Aber dem Özil noch hinterherdackeln.

Ein neues Gesicht und Verjüngung hat die Führung viel nötiger, aber die sichern sich ja lieber gegenseitig ihre Posten......:bash:

• Also das die Bild da von Zauberhand an diese Informationen kommt kannste glauben oder auch nicht.

An sich ist es mir jedenfalls egal, sehen die im Süden mal selber was es heißt wenn Unruhe zu solch ungünstigen Zeitpunkten ins Team gebracht wird. Mein Mitleid jedenfalls hält sich daher auch äußerst in Grenzen, wobei, welches Mitleid eigentlich? :/

Und ist es ausgeschlossen, dass jemand aus dem Götze-Lager geplaudert hat?

• Ich bin gespannt wer da jetzt zukünftig die Leader Rolle(n) in der Nationalmannschaft übernimmt. Das es einen Umbruch geben muss ist ok, aber ich bin davon ausgegangen, dass Löw diesen nicht so drastisch vollzieht. Leader brauchst du um erfolgreich zu sein. Neuer als Torwart, der ja auch nicht sattelfest ist, hat die falsche Position dafür. Können Reus und/oder Kroos diese Rolle übernehmen? Ist Kimmich schon so weit? Hmm ich weiß nicht. Viele andere brauchen noch solche Spieler an denen sie sich in der Nationalmannschaft hoch ziehen können. Wird denk ich eine interessante Aufgabe für Löw...

• Ich bin gespannt wer da jetzt zukünftig die Leader Rolle(n) in der Nationalmannschaft übernimmt. Das es einen Umbruch geben muss ist ok, aber ich bin davon ausgegangen, dass Löw diesen nicht so drastisch vollzieht. Leader brauchst du um erfolgreich zu sein. Neuer als Torwart, der ja auch nicht sattelfest ist, hat die falsche Position dafür. Können Reus und/oder Kroos diese Rolle übernehmen? Ist Kimmich schon so weit? Hmm ich weiß nicht. Viele andere brauchen noch solche Spieler an denen sie sich in der Nationalmannschaft hoch ziehen können. Wird denk ich eine interessante Aufgabe für Löw...

BTW, Reus ist älter als Müller ;)

Und Reus hat in der Nationalmannschaft noch nichts gerissen, leider auch verletzungsbedingt.

Ich hätte aber nichts dagegen, wenn Reus dies ändert und dauerhaft auf höchsten Niveau spielt und vorallem auch verletzungsfrei bleibt.

• also für mich ist die ganze Sache lächerlich. Ein halbes Jahr nach dem letzten Länderspiel so eine Aktion zu bringen ist, vorallem bei so verdienten Spielern, nicht nachzuvollziehen. Einfach erstmal nicht mehr nominieren hätte ich bei allen 3 absolut verstanden. Aber hauptsache der Antifussballer und personifizierte Stehgeiger Kroos darf umgestraft (ja dieses Wort ist gewollt) weitermachen und einem Özil wird nachgetrauert... Bisher war ich immer von Löw überzeugt aber das hat sich geändert. Ich gehe auch schwer davon aus, dass das mindestens intern Spuren im Verhältnis Verein/Nationalmannschaft hinterlässt. Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir zu diesem Thema fast nochmal die Menschenrechtspk vom November... wirklich wirklich schwach von Löw

Guten Tag

Dir ist aber schon bewusst, dass es hier um Spieler der deutschen Nationalmannschaft geht und nicht um Bayern Spieler an sich ...

Wenn Du das ganze Prozedere für gut befindest, weil es Bayern Spieler sind , erübrigt sich jegliche weitere Diskussion mit Dir ....

Gruss aus la

Im übrigen ist es ja nicht die ersten Bayern Spieler, denen es in der ägide Klinsmann bierhoff Löw so ging ..... da kannst Philipp lahm und schweinsteiger nur gratulieren , dem amateurhaften adieu gesagt zu haben

• Einfach erstmal nicht mehr nominieren hätte ich bei allen 3 absolut verstanden.

Bin ich bei dir. Man hätte das ja sogar mit den gleichen

Argumenten begründen können. Aber ich schmeiß doch diese Tür nicht ohne Not zu.

Soll Löw doch Sühle, Rüdiger, ... erstmal spielen lassen,

denen die Chance geben, stört doch niemanden. Wie ver-

rückt ist aber der Gedanke, 2020 - bei normalem Verlauf -

weder Hummels noch Boateng überhaupt im zumindest

erweiterten Kreis zu haben?

Bei Müller bin ich fast noch fassungsloser. Ja, die letzten

18 Monate waren überschaubar, keine Frage. Aber das

ist so ein Spieler, den kannst du immer bringen, dazu sehr

beliebt bei den Kollegen. Lass Brand und Co spielen, wenn

sie es sich verdienen, dann kriegt Müller eben keinen Ka-

derplatz. Aber auch hier: Warum ohne Not?!?

• Ich halte es gerade in der Nationalmannschaft gerne mit Otto Rehagel, der gesagt hat, dass es keine alten oder jungen Spieler gibt, sondern nur gute oder schlechte.

Zuerst gibt Löw jedem der 14er Weltmeister in einer Art Vasallentreue unabhängig von der Leistung eine Einsatzgarantie und plötzlich sind 29 und 30 jährige zu alt, ebenfalls wieder unabhängig von der Leistung.

Man hätte den Umbruch der Nationalmannschaft direkt bei Löw beginnen sollen, wobei mir gerade keine wirklich bessere Alternative einfällt.

• Dir ist aber schon bewusst, dass es hier um Spieler der deutschen Nationalmannschaft geht und nicht um Bayern Spieler an sich ...

Deswegen melden sich ja auch Rummenigge und Brazzo zu Wort, der Zeitpunkt sei schlecht da wichtige Spiele wie das gegen Liverpool vor der Tür stehen. :pfeif:8o

• Zuerst gibt Löw jedem der 14er Weltmeister in einer Art Vasallentreue unabhängig von der Leistung eine Einsatzgarantie und plötzlich sind 29 und 30 jährige zu alt, ebenfalls wieder unabhängig von der Leistung.

Wobei Löw da doch nur das umsetzt, was zur WM "alle" gefordert haben. Die alten satten Spieler Raus, dafür junge hungrige rein. Ist natürlich dann auch wieder verkehrt.

• Jetzt lass mal Boateng und Hummels 19/20 eine richtig starke Saison spielen, zummindest stärker als die Alternativen in der Innenverteidigung, und die Nationalmannschaft kackt ab, weil die Innenverteidigung zu schwach ist.......bin dann auf Löws Erklärungen/Ausreden gespannt...... ;)

• Ich auch, wobei ich denke das es dann keinen Löw mehr in der Nationalmanschaft gibt. Jedenfalls nicht mehr nach dem die N11 nochmals abkackte.

• Ich auch, wobei ich denke das es dann keinen Löw mehr in der Nationalmanschaft gibt. Jedenfalls nicht mehr nach dem die N11 nochmals abkackte.

Bei dem aktuellen Führungspersonal beim DFB halte ich leider alles für möglich, die sind wie Teflon und Lotuseffekt glechzeitig, an denen perlt jegliche Kritik einfach ab :schulterzuck:

• Wobei Löw da doch nur das umsetzt, was zur WM "alle" gefordert haben. Die alten satten Spieler Raus, dafür junge hungrige rein. Ist natürlich dann auch wieder verkehrt.

War es denn wirklich diese „Fragestellung“? Es sollen

halt die Besten zu einem Turnier fahren. Wieso schließt

man denn diese Möglichkeit bei den drei Betroffenen so

weit vor einem Turnier aus? Ob die Besten alt oder jung sind, sollte doch keine Rolle spielen

Dazu kommt bei dem - durchaus berechtigten - Ruf nach

den „jungen Wilden“ dazu, dass einige Stand heute über

wenig bis kaum internationale Erfahrung verfügen. Die

drei haben mehrere Turniere, massig Champions League,

generell wichtige Spiele hinter sich. Wieso nutzt man das

nicht beim Neuaufbau?

• Vorallem bei Müller hat der Bierhoff vor 2 bis 3 Wochen noch groß betont, wie wichtig er für Nationalmannschaft ist, gerade auch bei der Integration von neuen jungen Spielern. Und jetzt gibt er Löw Rückendeckung.

Weiß da die Linke Hand nicht was die Rechte macht?

So ein radikaler Sinneswandel in nur 2 bis 3 Wochen?

• Guten Abend

Spare es Dir ... er will es bei seinem Klassenkampf gegen die Bayern nicht verstehen ... ausnahmsweise gehts hier mal nicht um Bayern München , sondern um verdiente Nationalspieler , die um die 30 sind ..

Und ob das jetzt ein Münchner , ein Schalker oder ein Dortmunder ist, so geht man mit Spielern nicht um....

bin gespannt wann Toni Kroos dran glauben muss ... der ist auch in dem Alter ...

Und magst Wetten : der nächste , der rasiert wird , wird Manuel Neuer sein ...

Gruß aus la

Und wenn man sich bei den drei Plattformen über den Müller Tweet informiert , muss sich die DFB combo fragen, was da falsch gelaufen ist ....

• Was auch durchaus berechtigt wäre. Neuer ist einfach über seinem Zenit und Ter Stegen stärker. Eventuell kann man ihn als Nummer 3 hinter Leno mitnehmen.

• @Eishockey_Liebhaber

Was du laberst. Der Beitrag bezog sich nicht auf spezielle Spieler und schon gar nicht auf Bayern.

Guten Tag

Dann lies mal deine Beiträge und lern sie verstehen ... oder um was ging es mit den alten satten Spielern raus ... und Mitleid haben ... das mit raus haben hätte er auch gleich nach der wm machen können ... wenn nicht müssen , aber nicht ein drei viertel Jahr später ..

Gruß aus la