Ich frage mich aber ganz ehrlich was der Typ vom Video Beweis macht. Es ist WM Finale und eine klare Schwalbe von Griezmann. Warum greift der nicht ein?
Fußball-WM 2018 in Russland
-
Eismaschine -
28. März 2018 um 14:45 -
Geschlossen
-
-
-
Zumindest bis zum 3:1
-
4:1, das wars
-
Schade
-
-
Wenn die das jetzt noch drehen
-
Sehr schade. Denn schlechter war Kroatien heute nicht!
-
Ich frage mich aber ganz ehrlich was der Typ vom Video Beweis macht. Es ist WM Finale und eine klare Schwalbe von Griezmann. Warum greift der nicht ein?
Weil VAR in dem Fall nur eingreift, wenn es um eine strafwürdige Aktion im 16-Meter-Raum geht.
Ganz einfach - jetzt war vier Wochen WM und es gibt immer noch einen Aufschrei. -
Gott sei Dank ist dieser langweilige Schei.. vorbei. Jedes Jugendeishockey Spiel ist interessanter.
Gruß
-
Gott sei Dank ist dieser langweilige Schei.. vorbei. Jedes Jugendeishockey Spiel ist interessanter.
Gruß
-
-
Schade für die Kroaten...
Aber Frankreich gewinnt nicht unverdient diese Weltmeisterschaft!
Im Endeffekt die kompletteste Mannschaft mit dem besten Optionen von der Bank.
Kann man schon irgendwo ne Wette abgeben, ob Frankreich 2022 die Gruppenphase übersteht?
-
Verdienter Sieger, nur um drei Tore zu hoch.
-
Verdienter Sieger, nur um drei Tore zu hoch.
Ähm, 4-3=1 für Frankreich. 2 für Kroatien.
Dann hätte aber Kroatien gewonnen...
-
Ähm, 4-3=1 für Frankreich. 2 für Kroatien.
Dann hätte aber Kroatien gewonnen...
Das wird er genau so meinen. Übrigens, hier vor Ort, in Kroatien...die feiern und sind stolz aufs Team, kaum Trauer. So muss es sein! ??
-
-
Wer den Kroaten Finale vorausgesagt hätte, der hätte Kopfschütteln geerntet: Durch die Schwäche von Spanien, Argentinien und Deutschland war es in der Turnierhälfte besser. Frankreich hatte es sich auf dem Weg dahin verdient. Belgien war ihre
härtestestärkste Prüfung. (Am härtesten war wohl Uruguay^^) -
Das wird er genau so meinen. Übrigens, hier vor Ort, in Kroatien...die feiern und sind stolz aufs Team, kaum Trauer. So muss es sein! ??
Finde ich auch. Gibt allen Grund, stolz auf dieses Endspiel (und die ganze WM) zu sein.
Gegen Frankreich kann das völlig anders laufen. Der Schiri gibt z.B. keine der beiden Strafen gegen Kroatien, was durchaus o.k. gewesen wäre. Keiner weiß wie das Spiel dann ausgeht. Tor 3+4 für Frankreich fiel doch nur, weil Kroatien ins Risiko gehen musste.
Frankreich war sicher die abgezockteste aller Mannschaften, aber meine Sympathie haben trotzdem Kroatien, Belgien und Brasilien. Ja, Brasilien - trotz Neymar.
-
In Kroatien gibt's ja auch noch sowas wie Heimatliebe
-
Bester Spieler der WM wurde Luca Modric vor Eden Hazard.
Finde ich gut, dass es kein Franzose wurde.
Ich persönlich hätte allerdings umgekehrt gewählt. Eden Hazard vor Modric.
-
Für mich ein äußerst schwaches Finale. Griezmann hatte vor dem 1:0 ja schon vor dem eigentlichen Kontakt abgehoben, den hat er clever "rausgeholt". Ansonsten war bei Kroatien leider die Luft zu schnell raus, mir war generell zu wenig Kampf in der Partie.
Mein Turnierfavorit hat sich jedoch durchgesetzt, auch wenn Frankreich... naja... halt Frankreich ist.
-
-