Fußball-WM 2018 in Russland

• So offen darfst du als Japan da aber auch nie im Leben stehen...

Aber: Respekt an Belgien, das Ding noch zu drehen!!!

• JOKER85

Besserer Torwart? Hast du schon mal Fussball gespielt?

Ja ich hab Fussball gespielt und zwar sehr lange. Also wenn der für dich ok war, dann solltest du dich das selber fragen! Waren zwar ein, zwei gute Paraden dabei, ansonsten aber sehr unsicher.

• Also ich weiss nicht wo der einen Fehler gemacht hat,aber vielleicht kannst du mir da weiterhelfen......

• Naja, das 1-2 geht schon auf seine Kappe. Bei der Bogenlampe erstmal ne völlig unzureichende Faustabwehr und beim Tor selbst dann zumindest nicht optimal. Auch wenn der nicht ganz leicht zu halten war.

Auch sonst mit vielen Schwächen bei hohen Bällen und dazu noch einige Abpraller zu viel.

• Warum sind auf dieser Seite lauter vermeintlich leichte Gegner?

Weil Argentinien nicht Gruppensieger wurde, Spanien auch in Urlaub wollte usw.

Und so ohne sind Kroatien oder England/Kolumbien auch wieder nicht.

Zudem wären wir Deutschen in dieser Hälfte auch nur als Gruppensieger gelandet und davon waren wir ungefähr soweit entfernt wie die West und Ostgrenze Russlands!

In der anderen Hälfte scheinen sich bislang die Favoriten durchzusetzen, teilweise auch mit Hängen und Würgen...

Wir wollen jetzt aber nicht wirklich das Niveau der beiden “Seiten“ vergleichen, oder?

Wir haben auf der einen Seite VFs mit URU-FRA und BRA-BEL. Da kann jeder Weltmeister werden und es hätte vor der WM kaum einer gesagt “Potzdonner, die? Nie und nimmer“ wenn die Länder als möglicher Weltmeister genannt wären. BRA und FRA sind immer im direkten Favoritenkreis, URU immer im erweiterten und BEL hat in den letzten Jahren soviel an absoluter Qualität zusammen das es eine Frage der Zeit des großen Wurfs ist.

Drüben haben wir CRO-RUS, dazu SUI/SWE bzw. COL/ENG. Jetzt sag du mir wie man reagiert hätte wenn man vor 3 Wochen gesagt hätte “ENG oder CRO wird Weltmeister“.

Ich hoffe bei der Seite echt auf Kolumbien, die sind bei den letzten WMs immer einen Schritt weiter gekommen und wären irgendwie “dran“.

• Also das 1:2 hält kein Torwart der Welt und Flanken? Belgien hat erst kurz vor Schluss damit angefangen und auch sonst weiss ich keine Aktion wo er einen prallen gelassen hat den man festhalten kann. Aber wie gesagt,vielleicht habe ich da auch was verpasst...

• England & Kroatien waren auf der Favoritenliste nicht wirklich hinter Uruguay... und nicht weit hinter Belgien. Von den ganz Großen sind doch eigentlich "nur" Spanien und Deutschland raus. Argentinien wurde schon vor der WM als "zu alt" tituliert und Italien war gar nicht dabei.

• Ich hoffe bei der Seite echt auf Kolumbien, die sind bei den letzten WMs immer einen Schritt weiter gekommen und wären irgendwie “dran“.

Kolumbien war 2014 nicht schlecht, aber wie du auf die letzten WMs, also Mehrzahl, kommst? Vor 2014 waren die zuletzt 1998 dabei

• So offen darfst du als Japan da aber auch nie im Leben stehen...

Aber: Respekt an Belgien, das Ding noch zu drehen!!!

Das ist richtig, so darfst du dich kurz vor Schluss nicht auskontern lassen. Wer weiß wie das Spiel in Verlängerung und einem eventuellen Elfmeterschießen ausgegangen wäre.

• Also das 1:2 hält kein Torwart der Welt und Flanken? Belgien hat erst kurz vor Schluss damit angefangen und auch sonst weiss ich keine Aktion wo er einen prallen gelassen hat den man festhalten kann. Aber wie gesagt,vielleicht habe ich da auch was verpasst...

Guter Witz. Ja, wenn man gefühlt ne halbe Stunde stehenbleibt und dann noch wie eine Bahnschranke reagiert, kann man den Ball nicht halten. Der darf aus dem Winkel natürlich nie rein, vor allem hatte der Ball ja keinerlei Geschwindigkeit. Auch bei den restlichen Bällen war der Mann total unsicher.

Und wenn man dann in der Nachspielzeit den Eckball nicht kurz spielt, sondern meint, den direkt reinspielen zu müssen, kann genau das passieren, was passiert ist.

:rofl::rofl::rofl:Auf jeden Fall ein völlig unhaltbarer Ball, da wäre er echt der erste gewesen der so eine Bogenlampe jemals in der Geschichte des Fussballs gehalten hätte:rofl::rofl::rofl:

Schreib keinen solchen Schmarrn das hält man ja nicht aus.