Immerhin gehen wir so Brasilien aus dem Weg!!!
Fußball-WM 2018 in Russland
-
Eismaschine -
28. März 2018 um 14:45 -
Geschlossen
-
-
-
Aber mal ehrlich, verdientes Ergebnis!
-
Völlig verdientes Ausscheiden dieser zusammengewürfelten Truppe. Hauptsache die nächste Twitter- oder Instagramnachricht sitzt. Was ein seelenloser Haufen.
-
In der Vorrunde als Letzter raus. Stark Herr Löw. Absolut vercoachet. Aber auch kein Spieler in Form. Jetzt wird es hoffentlich einen Umbruch geben. Ein neuer Trainer wird sicherlich und hoffentlich durch die Medien (der Druck wird enorm sein) erwirkt.
-
Vermutlich tritt er selber zurück.
-
na, wenigstens müssen wir uns von denen kein Spiel mehr angucken, von daher auch was Positives
-
Vermutlich tritt er selber zurück.
Wenn er Charakter hat, tut er das, denn vom DFB wird nichts kommen.
Das schmähliche Ende einer Trümmertruppe, die ausser eine grossen Klappe nichts auf die Reihe gebracht hat. Keine Leidenschaft, kein Feuer, gar nichts.
Was mich am meisten ärgert, dass ich zwei Stunden vor dem Spiel nicht einen Zehner auf Südkorea gesetzt habe, ich hatte den Finger schon auf dem Button, den 18-fachen Einsatz hätte ich zurückbekommen. Dumm gelaufen, aber ich hätte es mir denken können...
-
Jetzt kann man die Flugtickets von dem schwedischen Jornalisten doch noch gebrauchen.
-
Herzlich Willkommen bei DSBT
"Deutschland sucht den Bundestrainer"
-
Wenn man 45 Minuten lang NICHTS macht, dann kann man den Schalter eben nicht mehr umlegen.
-
-
Hinten und vorne fehlt da einer der EIER hat
-
Wenn man 45 Minuten lang NICHTS macht, dann kann man den Schalter eben nicht mehr umlegen.
Man hätte gleich loslegen müssen wie die Feuerwehr, stattdessen hat man die erste Halbzeit hergeschenkt. Auf der anderen Seite: welchen Schalter soll man umlegen, wenn man keinen hat?
-
Gestern noch hat der DFB Präsident gesagt, dass Löw auch im Falle des Ausscheidens Trainer bleibt, weil er genau der Richtige für einen Neuaufbau wäre.
-
Das kommt dabei heraus, wenn man sich solche gleichgeschalteten Bubis heranzüchtet, denen vieles wichtiger ist, als die richtige Einstellung zum Spiel. Sorry, aber meine Verbitterung tendiert gegen Null. Wenn ich Bierhoff&Co hinter den Kulissen sehe, wird die Wut auch nicht viel größer. So ein Dämpfer tut der Überheblichkeit rundum den Verband (und 'Fans') sicher auch mal ganz gut.
-
Das kommt dabei heraus, wenn man sich solche gleichgeschalteten Bubis heranzüchtet, denen vieles wichtiger ist, als die richtige Einstellung zum Spiel. Sorry, aber meine Verbitterung tendiert gegen Null. Wenn ich Bierhoff&Co hinter den Kulissen sehe, wird die Wut auch nicht viel größer. So ein Dämpfer tut der Überheblichkeit rundum den Verband (und 'Fans') sicher auch mal ganz gut.
Was ärgert ist, dass dieser Dämpfer eigentlich mit Ansage kam, aber so geht es halt, wenn man viel zu lange am selben Personal festhält und ich bin skeptisch, dass sich viel ändern wird.
-
Das letzte Mal hat es gereicht, dieses Mal nicht. Wir sind an unserer Chancenverwertung gescheitert und nicht auf andere schauen.
-
Das letzte Mal hat es gereicht, dieses Mal nicht. Wir sind an unserer Chancenverwertung gescheitert und nicht auf andere schauen.
seh ich anders, wir waren einfach zu schwach, gg Swe war man klar besser und hatte die besseren und vorallem die mehreren Chancen aber heute wäre ein Sieg glücklich gewesen und das gg Südkorea.
-
Ok, dann habe ich wohl andere Spiele gesehen. Die Defensivarbeit war teilweise WM-unwürdig, das Mittelfeld oft pomadig und ideenlos, und gefährliche Stürmer konnte ich ebenfalls nicht erspähen. Die Chancenverwertung der Koreaner war aber ausbaufähig.
-
seh ich anders, wir waren einfach zu schwach, gg Swe war man klar besser und hatte die besseren und vorallem die mehreren Chancen aber heute wäre ein Sieg glücklich gewesen und das gg Südkorea.
Ich beziehe mich auf alle drei Spiele, ingesamt viele Torabschlüsse aber ohne Effektivität.
Dazu noch eins zwei Etablierte die garnicht funktioniert haben.
Hiermit endet dann der zweite Akt einer Golden Generation.
-
Ja, jetzt ist Schweden weiter als Gruppensieger. Die, die wir an die Wand gespielt haben. Das Ausscheiden war völlig unnötig aber letztendlich folgerichtig.
-
-