Stimmt.
Macht die Sache aber irgendwie auch nicht besser.
Stimmt.
Macht die Sache aber irgendwie auch nicht besser.
Psssssssssst!
Ein Doppelkopfadler ist da teurer
Ne, die mussten doch je 10.000 Franken zahlen, und Lichtsteiner 5.000 Franken.
Ist doch logisch ... Doppelkopfadler ... also auch die doppelte Strafe ...
Also ich kann mich nicht entscheiden wer da im Achtelfinale raus soll. Die grottenschlechten Argentinier mit ihrem drogensüchtigen "Superfan" auf der Trinbüne, oder die ja auch so wahnsinnig überzeugenden Franzosen, die gestern mit den Dänen einen Nichtangriffspakt abgeschlossen haben und endlich für das erste 0:0 der WM gesorgt haben. Davor haben sie ja auch sensationelle Leistungen abgeliefert gegen Australien und Peru - wow da bekommt man ja richtig Angst!!! Ich befürchte es geht mit 0:0 ins Elfmeterschießen und man wird sich 120+ Minuten über das fürchterliche Niveau ärgern. Mir ist es völlig egal wer von diesen beiden Teams weiterkommt. Beide werden eine Runde später rausfliegen.
Ansonsten hoffe ich dass "Die Mannschaft" Südkorea heute ordentlich der Hintern versohlt und dann schauen wir mal wofür es noch reichen wird und wer der nächste Gegner sein wird.
Ist doch logisch ... Doppelkopfadler ... also auch die doppelte Strafe ...
Hat Lichtsteiner denn nur einen Adler angezeigt?
Ist doch logisch ... Doppelkopfadler ... also auch die doppelte Strafe
genauso logisch wie die Forderung eines Elfers für Nigeria
Also ich kann mich nicht entscheiden wer da im Achtelfinale raus soll. Die grottenschlechten Argentinier mit ihrem drogensüchtigen "Superfan" auf der Trinbüne, oder die ja auch so wahnsinnig überzeugenden Franzosen, die gestern mit den Dänen einen Nichtangriffspakt abgeschlossen haben und endlich für das erste 0:0 der WM gesorgt haben. Davor haben sie ja auch sensationelle Leistungen abgeliefert gegen Australien und Peru - wow da bekommt man ja richtig Angst!!! Ich befürchte es geht mit 0:0 ins Elfmeterschießen und man wird sich 120+ Minuten über das fürchterliche Niveau ärgern. Mir ist es völlig egal wer von diesen beiden Teams weiterkommt. Beide werden eine Runde später rausfliegen.
Ansonsten hoffe ich dass "Die Mannschaft" Südkorea heute ordentlich der Hintern versohlt und dann schauen wir mal wofür es noch reichen wird und wer der nächste Gegner sein wird.
guten Tag
Wird auch zeit , dass diese „Fußball“-Mannschaften wie Nigeria , Island , Iran , gegen die man nur schlecht aussehen kann - - rausfliegen
Wirst sehen Frankreich gegen Argentinien wird ein ganz anderes spiel zum Ansehen
Aber Hauptsache man verwässert das Niveau weiter , irgendwann spielt mAn dann gegen die Fidschi Inseln
Was man aber auch sieht : diese sog top Mannschaften werden sich auch was einfallen lassen müssen , damit man diese destruktiv spielen Mannschaften knackt und da gehören halt die strassenfußballer wieder ausgebildet , sodass man nicht nur einen Messi, Ronaldo in der Mannschaft hat, denn laufen und rumpeln können sie alle
Gruß aus la
Neuer
Kimmich-Süle-Hummels-Hector
Khedira-Kroos
Goretzka-Özil-Reus
Werner
Diese 11 sollen es richten! Interessante Mischung...
Damit hat Löw schon 17 Spieler im die Startelf berufen und außer Ginter und den beiden Ersatztorhütern durfte jeder Spieler ran!
Ich hoffe es geht gut. Sollte Khedira und vor allem Özil erneut floppen, dann wird es sehr unangenehme Fragen geben!
Goretzka statt Müller oder Brandt, interessant........
Die Aufstellung gefällt mir sehr gut. Einige bekommen eine Chance (2.) und sind ausgeruht. Brandt ist hoffentlich dann erste Wechseloption.
Was ein gegurke bisher - unglaublich!
Goretzka statt Müller oder Brandt, interessant........
Hat sich bis jetzt nicht gelohnt.
Spiel ist bisher Mist. Nichts davon zu erkennen, dass wir mit zwei Toren Abstand gewinnen wollen.
Das kann man sich ja net ansehen....pomadig, von links nach rechts, wieder zurück, kein Tempo, keine Ideen, keine Stafetten, blutleer.
Fast wie das Kaninchen vor der Schlange, als würde man selbst aus Außenseiter gegen den haushohen Favoriten spielen. Volle Hosen.
Der Kopf lähmt die Beine. Wenn Südkorea das kapiert.....
Vielleicht brauchen wir vorn nun einen Arbeiter wie Müller. Zu den ganzen harmlosen Schönspielern. Keine Torchancen, keine Dominanz.
Mehr als drei Auswechslungen gibt es leider nicht!
Puh, ganz ehrlich. Das ist so mit das uninteressanteste, was es bei dieser WM zu sehen gab. Ohne deutsche Beteiligung wäre ich vermutlich eingeschlafen.
Analog zu Argentinien wüsste ich jetzt auch nicht wirklich, warum es Deutschland verdient hätte, weiter zu kommen.
Wir brauchen vorne einen Mittelstürmer, den man an-
spielen kann. Werner, Reus, Özil - die sind aktiv und
suchen nach Lücken. Wenn dann aber mal ein Ball in
die Mitte kommt, ist da auch kein Abnehmer.
Goretzka völlig wirkungslos, auch Khedira wieder blass.
Ich würde jetzt Brandt (für Goretzka) und Gomez (für Hector oder Khedira) bringen
Alle Vorschläge vergebens, Löw bleibt erstmal bei seiner Aufstellung.
Jetzt muss man noch Mexiko die Damumen drücken, dass die noch ein Tor gegen Schweden schießen.