Fußball-WM 2018 in Russland

  • Ach diese Kann-Entscheidungen, kann man doch einfach mal so stehen lassen.

    Fordert hier ja auch keiner Elfmeter für Schweden, und rote Karte für Boateng, weil´s einem halt in den Gram paßt. :pfeif:

  • Die Voraussetzungen für das Weiterkommen sind für Argentinien besser als bei uns. Die müssen nur gewinnen.

    Unsere Burschen müssen hingegen mit 2 Toren Vorsprung gewinnen, um nicht vo Parallellspiel abhängig zu sein.

    Ein genialer Messifreistoss und plötzlich sind die wieder mitten im Geschäft. Ich würde die Gauchos noch nicht abschreiben.

    Ausserdem könnte sich Argentinien in der nächsten Runde als nützlich erweisen und den Erfolgslauf von Frankreich stoppen. 8o

    Wir spielen auch gg die Fussball Weltmacht Südkorea, 0 Punkte gg Mex und Swe.

    Und die Gauchos spielen gg völlig überschätzte Nigerianer, haben völlig unverdient gg die Kroaten verloren und sind richtig in Form

    Ich hoffe du merkst was.

  • Ich habe Verständnis, wenn man Verständnis für Ronaldo zeigt, nur darf ein Schiri niemals aufrechnen, wie oft einer vorher auf die Socken bekommen hat. Das ist doch das andauernde Argument der Bayern-Fans, wenn Ribery zum zehnten mal nur gelb bekommen hat, obwohl es rot hätte sein müssen. Und es ist halt immer wieder falsch.

    Tätlichkeit ist Tätlichkeit (wobei das bei CR7 halt an der Grenze war und er deswegen für mich nur gelb verdient hat, weil er mir noch nie als unfairer Spieler aufgefallen ist).

    Starten wir mit dem Aufrechnen, darf man irgendwann mal ungestraft dem Gegenspieler ein Bein vorsätzlich brechen, weil dessen Mannschaft alles weggrätscht, was nicht nen halben Meter über dem Rasen schwebt?

    Argentinien wird heute gewinnen, weil Messi sich selbst sein Mittelfeld zusammenstellen kann. Die Aufstellungen waren bisher absurder Unfug vom Coach. Die spielstarken Mittelfeldspieler saßen auf der Bank, dafür stellte er gegen die Beton-Isländer Di Maria außen auf, der (mittlerweile) nur stark spielen kann, wenn er viel Platz hat. Das wäre so sinnvoll, als hätte Löw 2014 Per Mertesacker als Manndecker für Messi eingeplant.

  • Muss mich korrigieren, Argentinien fliegt raus. Wieder kein Lo Colso und kein Dybala in der Startaufstellung der Gauchos. Dafür spielt der nachnominierte Enzo Perez., also jemand, der für die ersten 23 Plätze zu schwach war.

    Anscheinend hat der Coach doch noch selber aufgestellt. Immerhin spielt Banega.

  • Damit scheidet Nigeria wohl aufgrund einer Fehlentscheidung aus. Auch für mich ist das ein glasklarer Elfer für Nigeria und ich bezweifle, dass sich Argentinien von diesem Rückstand nochmal erholt hätte ... :evil:

  • Ich hoffe (glaube) die Franzosen machen kurzen Prozess mit den Gauchos, das wäre zu schön weil ich kein Bock mehr habe permanent diesen hirnlosen oberpeinlichen MaraDONUT zu sehen...seine Doppelstinkefinger kann er sich gern schenken.

  • Das ist nur eine kurze Verlängerung. Frankreich zerlegt diese Defensive.

    Maradonna ist so peinlich abgestürzt, da ist eigentlich jedes Wort zu viel.

    Schade das es Island nicht geschafft hat. Ne bessere Chance als heute gegen Kroatien 1B bekommst du nicht mehr.

  • Was sich der Argentinische Coach bei seiner Aufstellung jedes Mal denkt, täte mich schon mal interessieren. So etwas deutlich unverständliches über so einen langen Zeitraum habe ich lange nicht gesehen.

    Ich denke auch, dass die Franzosen kurzen Prozess machen! Argentinien hat weder vorne noch hinten überzeugt. Wenn man sich anschaut, wie wenig Chancen die Gauchos in der letzten halben Stunde produziert haben, mache ich mir um die Franzosen keine Sorgen.

  • Man merke:

    Jubel in Richtung Bank des Gegners kostet bei der WM 5.000 Franken pro jubelnder Person.

    Den Schiedsrichter als Kriegsverbrecher verurteilen lassen zu wollen kostet bei der WM auch 5.000 Franken.

    Meine Fresse, was für Verhätnismäßigkeiten...