Fußball-WM 2018 in Russland

• Sehe ich nicht so. Freuen ist okay, gerne auch überschäumend, aber provozieren...? Ääh, nein... Die offizielle Entschuldigung des DFB ist okay und wenn wir damit nur den ersten Schritt einer Deeskalation gemacht haben, ist es gut so.

Dann kommt es nämlich, dass das schwedische Nachgetrete (erst Entschuldigung annehmen und dann doch Protest einlegen...) in der öffentlichen Wahrnehmung ziemlich mimimi ausschaut...

Wohl noch nie beim Eishockey gewesen, wo der Stinkefinger, Bierduschen oder Spottrufe bei jedem Spiel vorkommen....da wären bei jedem Spiel tausende von Entschuldigungen nötig.

Ich weiß auch nicht, was es da seitens der FIFA zu "ermitteln" gibt? Vermutlich nur, weil es Deutsche waren....

• Ich frage mich sowieso, was der Büroleiter auf der Bank zu suchen hat?

In Frankfurt hat ein EH-Schiedsrichter mal die Offiziellen auf der Bank gezählt und den überzähligen verwiesen.

• Wohl noch nie beim Eishockey gewesen, wo der Stinkefinger, Bierduschen oder Spottrufe bei jedem Spiel vorkommen....da wären bei jedem Spiel tausende von Entschuldigungen nötig.

Die Bierduschen und Stinkefinger von Offiziellen (!) zeigst du mir mal,

die in den letzten Jahren vorkamen und nicht (!) sanktioniert wurden...

P.S.: Wenn wir Bierduschen etc. als "normal" definieren, dann müssen

wir ohnehin auf einer anderen Grundlage diskutieren

• Vermutlich nur, weil es Deutsche waren....

Mal davon abgesehen, das du nun wiederholt Unsinn geschrieben hast, könntest du dieses "Wir arme Deutsche sind immer die Prügelknaben" außen vorlassen?
    Das entbehrt jeglicher Grundlage und passt auch nicht in dieses Forum. Danke.

• GMal davon abgesehen, das du nun wiederholt Unsinn geschrieben hast, könntest du dieses "Wir arme Deutsche sind immer die Prügelknaben" außen vorlassen?
    Das entbehrt jeglicher Grundlage und passt auch nicht in dieses Forum. Danke.

guten. Tag

Also ich mag den @WildWinger nicht unbedingt

Aber da hat er doch Recht : wenn der „gute Deutsche“ falsch furzt regt sich die ganze Welt auf und die depperte deutsche Journalie heizt das Ganze noch weiter an

Aber wenn so ein Knallfrosch wie der anscheinend zugedröhnte Kristajic einen deutschen Schiedsrichter vors Kriegstribunal schicken will , ja wo sind diese Leute jetzt .??

Und stimmt : in der Beziehung sind wir arme deutsche ..!! Jeder kotzt sich an uns aus, aber wehe es geht um Uns , da hört man nix

Schau in die serbischen Zeitungen und dann in unser Gazetten : da hat man den Eindruck die armen deutschen sollten schämen , weil wir gewonnen haben

Und das entbehrt jeglicher Grundlage und gehört nicht in dieses Forum ??

Stimmt so eine Aktion wie gegen Schweden gehört nicht hier , eher schon die des Serben , denn das ist um Welten schlimmer als das was der büroleiter im Überschwang gemacht hat

Hier werden die Prioritäten der Themen verwechselt

Gruß aus

2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (25. Juni 2018 um 13:58)

• Aber wenn so ein Knallfrosch wie der anscheinend zugedröhnte Kristajic einen deutschen Schiedsrichter vors Kriegstribunal schicken will , ja wo sind diese Leute jetzt .??

Ich hab auch diese Nummer die letzten Tage sehr häufig

gelesen und auch hier ermittelt die FIFA - sehe da auf An-

hieb keinen Unterschied

• Was mich persönlich am meisten geärgert hat, war die Tatsache dass die Nachbarn wohl eine viel schnellere TV-Leitung haben und wir durch ihren Jubel oder Raunen gespoilert wurden. Wir wussten eine halbe Minute vorher dass Deutschland ein Tor geschossen hat. Sehr ärgerlich ^^

Zum "Jubel-Gate": Ich bin froh dass es die Diskussion gibt und der "Erdogan-Gate" in den Hintergrund rückt. So können sich die Spieler mehr auf den Fußball konzentrieren.

Übrigens ist gerade das 1-0 für Uruguay gefallen :D

• Was mich persönlich am meisten geärgert hat, war die Tatsache dass die Nachbarn wohl eine viel schnellere TV-Leitung haben und wir durch ihren Jubel oder Raunen gespoilert wurden. Wir wussten eine halbe Minute vorher dass Deutschland ein Tor geschossen hat. Sehr ärgerlich ^^

Über den Stream geschaut? Der ist in der Regel um die 30s hinterher.

• Über den Stream geschaut? Der ist in der Regel um die 30s hinterher.

Nein. Ich habe ein paar Freunde eingeladen und wir haben tatsächlich über den TV geschaut. Unitymedia. Ehrlich keine Ahnung weshalb die Nachbarn schneller sind.

• Wir waren in München in einem Biergarten. Es wurde sowohl da draußen, als auch im Inneren der Wirtschaft auf mehreren Bildschirmen das Spiel übertragen. Die Leute, die drinnen geschaut haben, waren auch ne knappe Minute hinterher. Und ich glaube jetzt nicht, dass drinnen das ganze über einen Livestream gesendet wurde. :schulterzuck:

• Der Empfang über Satellit ist deutlich schneller als über Kabel. Nach 10 Jahren hinterher jubeln bin ich seit diesem Jahr auch vorne mir dabei :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich denke das kommt ganz auf den Kabelanbieter, Receiver, TV und evtl. das LNB ab. In der Küche der TV über Kabel ist ca 1 Sekunde vor den anderen über Sat.

Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (25. Juni 2018 um 22:05)

• Das hängt vor allem an der Prozessor Leistung des Empfängers (Receiver oder TV)

Das H.264 bzw. H.265 Signal ist extrem komprimiert und muss entsprechend erst umgewandelt werden.

• Ich habe das Gefühl seit 3/4 Tagen kommt Schwung in die WM. Hat natürlich mit den Nahenden Entscheidungen zu tun. Die Tore fallen und die Emotionen sind da, spielerisch haben auch die ersten Teams aufhorchen lassen.

Das heute Abend war spielerisch nichts und dennoch unterhaltsam. Portugal hätte es doch fast noch geschafft trotz Führung gegen den Iran auszuscheiden. Der Schiedsrichter eine einzige Katastrophe. Ronaldo wäre bei strenger Regelauslegung im Achtelfinale gesperrt gewesen und dann wären sie meiner Meinung nach auch raus gewesen...

Naja, Unterhaltung war geboten...

• Portugal hätte es doch fast noch geschafft trotz Führung gegen den Iran auszuscheiden.

Schade dass der Schuss kurz vorm Schluss nur ans Außennetz ging. Hätte es den Iranern gegönnt.

• Der Schiedsrichter eine einzige Katastrophe. Ronaldo wäre bei strenger Regelauslegung im Achtelfinale gesperrt gewesen

Eine rote Karte wäre viel zu hart gewesen. Selbst die gelbe war eher eine "kann Entscheidung", meiner Meinung nach.