Fußball-WM 2018 in Russland

• Wir hätten dann alle drei 6 Punkte und 3:2 Tore.

Es würde dann den direkten Vergleich aus den drei Spielen gegeneinander geben.

Alle mit 3 Punkten, wir hätten 2:2 Tore, Schweden mit 2:2 Tore, Mexiko mit 1:1 Tore.

Mexiko draußen, und jetzt kommt die Frage, wieder direkter Vergleich (mein Denkfehler vorhin, dann wären wir vor Schweden), oder Fair Play (dann wären wohl die Schweden vor uns), aber auch die Schweden können ja noch ein paar Karten bekommen.

Ups, mein Fehler, irgendwie hatte ich im Hinterkopf das Mexiko dann auch 2-2 Tore hat ... aber die haben ja nur heute 2-1 gewonnen, aber nicht gegen Deutschland mit 2-1 ... stimmt, dann wäre Mexiko draußen.

• Mexico schlägt Schweden 1 : 0 und Südkorea Deutschland 1 : 0 - viel Spaß beim rechnen, gute Nacht.

Was gibt es da zu rechnen ?? Dann greift der direkte Vergleich von Deutschland vs. Schweden ...

1. Mexiko 9 Punkte 4:1 Tore

2. Deutschland 6 Punkte 2:3 Tore

3. Schweden 3 Punkte 2:3 Tore

• Was gibt es da zu rechnen ?? Dann greift der direkte Vergleich von Deutschland vs. Schweden ...

1. Mexiko 9 Punkte 4:1 Tore

2. Deutschland 6 Punkte 2:3 Tore

3. Schweden 3 Punkte 2:3 Tore

Woher hast denn du 6 Pkt. nach 1 : 0 Niederlage vs Südkorea? :rofl:

• Tipfehler ... 3 Punkte natürlich ... trotzdem bleibt es im Grunde bei der Kernaussage, dass es da nix zu rechnen gibt. Es greift der direkte Vergleich Deutschland vs. Schweden.

• Es greift der direkte Vergleich Deutschland vs. Schweden.

Man o man - :beer:

Deutschland 3 Pkt. 2 : 3 Tore, das gleiche Schweden und Südkorea, also was los, erzähl mal.

Denk mal, dann kommt die Fairplaywertung, Platzverweis Boateng, und tschüss...

• Das Schwierigste in der Gruppenphase liegt hinter uns. Das war eine reine Willensache bis zum Schlusspfiff alles zu versuchen und das Glück zu erzwingen.

Schweden spielt reinen Destruktivfussball. Schon gegen Korea nur glücklich mit einem Elfer gewonnen. Die gewinnen nicht gegen Mexiko.

Wir schlagen Korea 2:0 und spielen dann als 2. gegen die Schweiz.

• Das Schwierigste in der Gruppenphase liegt hinter uns. Das war eine reine Willensache bis zum Schlusspfiff alles zu versuchen und das Glück zu erzwingen.

Schweden spielt reinen Destruktivfussball. Schon gegen Korea nur glücklich mit einem Elfer gewonnen. Die gewinnen nicht gegen Mexiko.

Wir schlagen Korea 2:0 und spielen dann als 2. gegen die Schweiz.

Es wäre schon cool, wenn die Serben gegen Brasilien gewinnen würde :thumbsup:

• Nochmal Glück gehabt. Bei einem Unentschieden wären sie garantiert nach Hause gefahren.

Die Schweden tun mir ein bisschen Leid. Durch die Dummheit von Löw und seiner Truppe haben sie jetzt ein Endspiel gegen Mexiko. Hoffentlich schlagen sie Mexiko.

Warum sollten ein die Schweden leid TUN.

Komplett destruktiv nur auf Spielverzögerung aus, gut das diese Spielweise bestraft wurde.

Welche Dummheit?

• Wir schreiben das Jahr 274 n.B.d.T. (nach Beginn des Threads)

Alles wieder auf Anfang. Wir sind wieder dabei im Konzert der Kleinen,denn wer ist schon fast raus, oder gar nicht erst dabei?

Ich bin gestern Abend durch die Stadt gelaufen auf dem Weg zu meiner Kneipe mit Fernseher. Keine Sau auf der Straße, außer Italiener.

• Ich bin gestern Abend durch die Stadt gelaufen auf dem Weg zu meiner Kneipe mit Fernseher. Keine Sau auf der Straße, außer Italiener.

Ich staune über so wenig Deutschlandflaggen, an den Häusern, an Autos, egal wo vor paar Jahren noch überall welche hingen, ist nun keine mehr.

Nicht das es anders besser wäre, aber bezeichnend ist es schon. :pfeif:

• Wir schreiben das Jahr 274 n.B.d.T. (nach Beginn des Threads)

Alles wieder auf Anfang. Wir sind wieder dabei im Konzert der Kleinen,denn wer ist schon fast raus, oder gar nicht erst dabei?

Ich bin gestern Abend durch die Stadt gelaufen auf dem Weg zu meiner Kneipe mit Fernseher. Keine Sau auf der Straße, außer Italiener.

guten Tag

Ich mag den aktuellen dfb Präsidenten nicht unbedingt , aber gestern hatte er recht : wir deutschen sollten aufhören alles in Grund und Boden zu reden , wenn es einmal eine Niederlage gibt

Auch gestern war nicht alles Gold , was glänzt , aber der aktuelle Weltmeister hat sich reingebissen und alles gewonnen zumindest gestern

Und meinen größten Respekt an Toni Kroos :thumbsup: was hat sich der Bursche alles anhören müssen , wer sich da An Fußgängern , Blinden, Ahnungslosen an ihm abgearbeitet hat und erst düsen Bock , dann nimmt er in der 95. Minuten den Ball , stellt sich der Verantwortung und macht das Ding , Chapeau , damit ist er in die Riege der ganz großen aufgestiegen

Und alles Andere von wegen Frechheit die erste Halbzeit ist einfach nur Dummes Geschwätz , wenn man auf dem Feld , die ganze Welt wartet jetzt auf dieses ausscheiden

Und man hat es verhindert , das ist ganz groß und man kann nur den Hut davor ziehen

Gruss aus la

Und was wurde Löw für seine Neuer Manie getadelt , gestern hast gesehen warum Neuer:thumbsup:

Ich ne such Kimmich gestern : der Junge hat auf die Schnauze bekommen und hat gestern aus seinen Fehlern gelernt

Und kuck an : was so ein Käfer bewirkt , keine Fußball Touristen , ergo Konkurrenzkampf , siehe Rudy , Rüdiger etc tatsächlich gut ausgewählt und jetzt lässt uns endlich das Turnier spielen

• Und meinen größten Respekt an Toni Kroos :thumbsup: was hat sich der Bursche alles anhören müssen , wer sich da An Fußgängern , Blinden, Ahnungslosen an ihm abgearbeitet hat und erst düsen Bock , dann nimmt er in der 95. Minuten den Ball , stellt sich der Verantwortung und macht das Ding , Chapeau , damit ist er in die Riege der ganz großen aufgestiegen

Hätte ein Messi nie hin bekommen. Muss auch mal gesagt werden

• Ich staune über so wenig Deutschlandflaggen, an den Häusern, an Autos, egal wo vor paar Jahren noch überall welche hingen, ist nun keine mehr.

Ist ja auch nicht gewünscht. Bei uns Deutschen steht erst mal alles schlechte im Vordergrund.

Claudia Roth fordert dazu auf die Flaggen wegzustecken und feiern sollen wir nicht zu viel. Die "Linksjugend solid" ruft unter dem Motto "Deutschland knicken" zum abknicken der deutschen Fahne an Autos auf. Es wird von allen Toleranz gefordert und ist gleichzeitig intolerant.

England gewinnt in der letzten Minute gegen Tunesien und träumt vom Titel.

Deutschland gewinnt, in meinen Augen verdient, gegen Schweden und man spricht von Dusel. Selbst im Interview nach dem Spiel wird Toni Kroos als erstes auf den Fehlpass der zum 0:1 führte angesprochen.

Das ist eben der Unterschied. Wir können immer nur das Haar in der Suppe suchen. Und wird kein Haar gefunden legen wir eben ein Haar rein. Was bleibt uns auch anderes übrig? Freuen dürfen wir uns ja nicht.

Es wird für mich immer ein Rätsel bleiben, weshalb der Sport in die Politik hineingezogen wird.

Generell kommt bei dieser WM keine Stimmung auf. Ist scheinbar nicht nur bei mir so...

Vielleicht war auch das gestrige Spiel der Wendepunkt, der auch dringend notwendig war.

• Ich staune über so wenig Deutschlandflaggen, an den Häusern, an Autos, egal wo vor paar Jahren noch überall welche hingen, ist nun keine mehr.

guten Tag

Ich weiß ja nicht wo du wohnst :)

Ich war gestern in München unterwegs und das war ein Meer an Deutschland Flaggen und München war gestern sehr wohl im WM/Deutschland Fieber

Kommt halt immer drauf an , was man sehen will und was nicht

Gruß aus la

• Das war gestern wirklich der Hammer für meine Nerven. Gerade nochmal gut gegangen.

Klar ist es glücklich wenn man in der 95. nen Freistoß reinhaut.

Aber es ist halt viel unglücklicher wenn man nur 1 Tor aus 5-6 Riesenchancen macht, da fehlt halt einfach das nötige Glück im Turnier. Gestern 1x Alu gg Mex 2x das muss jetzt für das restliche Turnier reichen.

Positiv auf jeden Fall die sofortige Präsenz von Brand, das können nur wenige Spieler, rein in der 80igsten und ab gehts.

Neuer mit einer guten Partie, Boateng hat mir gut gefallen, Werner ein absoluter Aktivposten, vorallem auf der Aussenbahn in Hz.2

Nahezu Arbeitsverweigerung habe ich bei Gündogan gesehen, was zum Teufel war denn das?

• Ich weiß ja nicht wo du wohnst :)

Ich war gestern in München unterwegs und das war ein Meer an Deutschland Flaggen und München war gestern sehr wohl im WM/Deutschland Fieber

Kommt halt immer drauf an , was man sehen will und was nicht

Wo ich wohne steht in meinem Nick. ;)

Gut das es in Großstädten viele Fahnen gibt weiß ich auch. Aber wenn ich das in der näheren Umgebung von Weißwasser so betrachte, dann ist es schon ein Unterschied, gegenüber zu den Jahren ab der WM 2006.

Mir scheint es als seien so einigen die deutschen Farben iwie peinlich, beschmutzt und scheinbar nicht mehr tragbar.

Aber es ist ja auch völlig egal, ebenso wie wer die Hymne singt und wer nicht. Wichtig ist es auf dem Platz und da sprang gestern schon sowas wie ein Funke über.

Eigentlich wollt ich die WM ja gar nicht schauen, schon allein weil sie in Russland ist(Katar kommt ja noch :wacko:) aber dennoch hab ich fast alle Spiele gesehen und gestern ging der Puls schon vor dem Spiel in die Höhe.

Tja, wenn denn die "schei*" Rundball Randsportart mal läuft, dann kann ich auch nur schwer wegschauen. :S