Heute lief es doch wesentlich interessanter. Kroatien machte das eindrucksvoll heute.
Fußball-WM 2018 in Russland
-
Eismaschine -
28. März 2018 um 14:45 -
Geschlossen
-
-
-
Weil aber auch zwei Mannschaften gegeneinander gespielt haben, die Offensiv was erreichen können und eben nicht auf das einzige Tor des Spieles aus sind.
Viele Spiele waren bisher schon recht mager anzusehen, Taktik hin und her. Das reißt leider niemanden von den Socken. Ich hoffe einfach mal, dass es ab dem Achtelfinale unterhaltsamer wird...
-
Was der Argentinische Coach da mit dem Offensivpotential so zusammen coacht ist ja gruselig. Zudem für mich komplett unverständlich, warum sich Argentinien derart selbst zerlegt, um sich gleich noch das Torverhältnis zu verbauen.
Vom Unterhaltungswert empfand ich allerdings die erste Halbzeit auch sehr mau. 2 Torchancen, eine auf jeder Seite und das war es. Mit dem 0:1 kam dann Spannung auf, wenngleich das Hackerspiel vom Spielfluss her auch bei weitem nicht gut anzuschauen war.
Frankreich hat in Halbzeit 1 überzeugt. In der zweiten Halbzeit hat man sich dann so durchgewürgt. Das Spiel 14 Uhr lief ohne mich.
-
-
Pure Arbeitsverweigerung, selten so eine peinliche Versagertruppe gesehen.....
-
Arbeitsverweigerung sicher nicht. Aber von Versagen kann man da schon sprechen.
-
Keep calm and trust Jogi
45 Minuten haben wir noch. Schön langsam sollt aber mal einer rein kullern
-
Das Problem liegt ganz klar im Zentrum. Kroos auf einer 6er-Position, öffnet jedem Gegner Chancen und für den anscheinend gut funktionierenden Rudy, den Traber Gündogan bringen, unglaublich. Hat Löw wirklich nichts besseres?
Da wäre der dynamischere Goretzka mit Sicherheit die bessere Lösung und vor allem Torgefährlicher.
-
In der Nachspielzeit braucht Löw nicht mehr wechseln
-
In der Nachspielzeit braucht Löw nicht mehr wechseln
Doch, um das 1:1 über die Zeit zu retten......
-
-
Kroos, die totale Entschlossenheit.
Wenigstens ein Mal!
-
Nochmal Glück gehabt. Bei einem Unentschieden wären sie garantiert nach Hause gefahren.
Die Schweden tun mir ein bisschen Leid. Durch die Dummheit von Löw und seiner Truppe haben sie jetzt ein Endspiel gegen Mexiko. Hoffentlich schlagen sie Mexiko.
-
ja, aber trotzdem war es letztendlich verdient. Von Schweden kam ja ehrlich gesagt überhaupt nix.
-
Endspiel gegen Mexiko. Hoffentlich schlagen sie Mexiko.
Und, was soll das den Schweden nutzen?
-
Kroos, die totale Entschlossenheit.
Wenigstens ein Mal!
Und sogar Shorthander.
-
Sorry
Klar, dann ist Mexico draußen.
-
Sorry
Klar, dann ist Mexico draußen.
Ne, nur wenn der Sieg höher wie +1 ausfällt oder ein Sieg mit +1 bei gleichzeitig mehr wie 2 geschossenen Toren, z.B. 3-2.
Ups, ne, das wäre dann Losentscheidung. Schweden muss gewinnen mit +2 Toren.
-
Das Problem liegt ganz klar im Zentrum. Kroos auf einer 6er-Position, öffnet jedem Gegner Chancen und für den anscheinend gut funktionierenden Rudy, den Traber Gündogan bringen, unglaublich. Hat Löw wirklich nichts besseres?
Da wäre der dynamischere Goretzka mit Sicherheit die bessere Lösung und vor allem Torgefährlicher.
Hast du eigentlich das Spiel angeschaut???? Von der Verletzung bei Rudy nichts mitbekommen?
Im defensiven Mittelfeld einen offensiven Goretzka bringen? Dann verlierst du das Spiel mit Sicherheit.
-
Den größten Hammer finde ich aber "Arbeitsverweigerung".
Vieles hat nicht geklappt. Aber die Arbeit hat heute gestimmt!
-
Hier die Regeln, könnte ggf. noch entscheidend werden in der Gruppe
-
-