Ich glaube, dass Belgien an der Erwartungshaltung
„scheitert“ und im Viertelfinale Schluss ist.
Deutschland sollte das HF packen, mehr muss man
abwarten. Bin gespannt, was England u Frankreich
zeigen
Deutschland sollte das HF packen, mehr muss man
abwarten. Bin gespannt, was England u Frankreich
zeigen
Die Russen zerlegen zum Auftakt die Saudis. Gut für die Stimmung im eigenen Zarenreich...
Was will man aber auch erwarten, wenn die beiden schlechtest platzierten Mannschaften in der FIFA Rangliste gegeneinander spielen.... War jetzt nicht sehr berauschend...
Niveau ist wenn man trotzdem schaut
Und Iran und Panama kommen erst noch
Zumal sie dort, “normaler“ Gruppenverlauf vorausgesetzt, auf Brasilien treffen. Die haben sie aktuell noch nicht im Kreuz.
Yep, das war schon ein Statement. Wenn man sieht, wie sich andere höher eingestufte Mannschaften zu einem 2:1 gegen die Saudis gemüht hat.
Und der Herr Kommentator hat sich wieder nach 15 min. um Kopf und Kragen geredet. Er hoffte nach dem 1:0, das die Russen nicht sich unfair einen Vorteil erschaffen im Sinne der pol.Situation. Ansonsten Not gegen elend, grauenvoll,und das soll Sport sein?
Hab mir das Spiel live angesehen. Geile Stimmung aber grottenschlechtes Spiel.
Zwar schöne Tore aber was die Saudis da "gezaubert" haben, erinnerte mich eher an 1860 München wie an eine Weltmeisterschaft.
So jetzt geht es erst mal mit meinen russischen Kollegen auf Strecke hier
Belgien Spiel mit 11 schön Wetter Spieler.... da fehlt einer wenns mal nicht läuft
Niveau ist wenn man trotzdem schaut
Und Iran und Panama kommen erst noch
Panama ist besser als du denkst. Warte mal ab.
Wenn man überlegt ,das in 8 Jahren mit 48 Mannschaften gespielt wird, grauts mich jetzt schon vor dem Niveau.
Russland ist in der Weltrangliste doch nur so schlecht weil sie keine Qualifikationsspiele hatten. Da gibts ja mehr Punkte. War zumindest mal so
Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk
Die Weltrangliste sagte über die Qualität der Mannschaften eigentlich gar nichts aus.
Russland ist in der Weltrangliste doch nur so schlecht weil sie keine Qualifikationsspiele hatten. Da gibts ja mehr Punkte. War zumindest mal so
Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk
Naja dass der russische Fußball schon mal bessere Zeiten gesehen hat, sollte jetzt schon klar sein und die Zeiten in denen man auch nur irgendwas mit der Weltspitze zu tun hatte war vor 50 Jahren und mal zwei Aussreisser bei der EM 88 und 08 als es überhaupt mal über die Gruppe hinausging.
Boah... na-ja...
Im Zeitschinden absolute Weltspitze
Von mir aus. Dann gibt es wenigstens mal eine schöne Diskussion drüber
Mit der Niederlage von Marokko hatte ich echt nicht gerechnet. Für mich vor dem 1:1 der Spanier ganz klares Foul. Aber Christiano und De Gea haben geregelt. Gutes Spiel bis jetzt...
Um Gottes Willen, was war das für eine erste Halbzeit von uns???
Bittere 45 Minuten...
Vor allem die Doppel-Sechs wird soooo oft beinahe
überrannt und dann ist man hinten in Unterzahl, weil
teils die AV auch zu hoch stehen. Und für dieses Um-
schaltspiel ist Kroos zu langsam, was uns richtig weh
tut
Ich sehe auch Belgien im Halbfinale und als Geheimfavorit. Deutschland erwarte ich nicht über das Viertelfinale hinaus. Das Spiel heute bestätigt mich. Ich hoffe auf Besserung!