Kurz und knapp...und damit dann auch wieder weg aus der Politik....
Ich möchte keinen Putin mit WM Pokal sehen!!!!!
Kurz und knapp...und damit dann auch wieder weg aus der Politik....
Ich möchte keinen Putin mit WM Pokal sehen!!!!!
Welchen Politiker würdest du denn gern im Rampenlicht mit WM-Pokal sehen (wird sich ja leider nicht verhindern lassen) und warum? Die Raute der Bundeshenne ist ja leider nicht mehr möglich. Gern auch per PN.
Ich hab den Putin seit Beginn der WM so gut wie gar nicht gesehen. Und bevor Russland den Pokal hebt, müssen sie noch drei Spiele gewinnen
Bitteres Ausscheiden der Brasilianer heute gegen clevere und etwas glückliche Belgier. Plus den nicht gegebenen Elfmeter - ei ei ei...
Welchen Politiker würdest du denn gern im Rampenlicht mit WM-Pokal sehen (wird sich ja leider nicht verhindern lassen) und warum? Die Raute der Bundeshenne ist ja leider nicht mehr möglich. Gern auch per PN.
Ganz klipp und klar, Keinen. Es ist Sport, da haben keine Despoten oder sonstigen Parteiheinis jeglicher Länder was zu suchen.
Sport ist zwar (mittlerweile) Kommerz, also zum Geld verdienen da, aber nicht um Politik zu betreiben. Basta!
Das Belgien gewonnen hat freut mich richtig. Stimmt , der Elfer war locker machbar. War halt der Videoassi vom Videoassi noch nicht einsatzbereit.
Laut Postillion wird ja sogar über den Videoassi hoch 3 nachgedacht.
Hauptsache Neymar fährt nach Hause. Alles andere ist egal.
Ist ne neue Regel. Für jede klare Schwalbe im 16er wird ein klarer Elfer nicht gegeben.
Ich finde kein Elfer war ok.
Ich denke das Ursache und Wirkung für Zwayer nicht zusammen gepasst hat.
Ist ne neue Regel. Für jede klare Schwalbe im 16er wird ein klarer Elfer nicht gegeben.
Wäre mal bei diesem, sorry für den Ausdruck, elendigen Schauspieler eine richtige Maßnahme. Ich hätte dem längst mal rot gegeben für diese peinlichen Schwalben.
Ich finde kein Elfer war ok.
Ich denke das Ursache und Wirkung für Zwayer nicht zusammen gepasst hat.
Im Gegensatz zur Martinez-Schwalbe kam es ja tatsächlich zu ner Berührung, wegen der Gabriel Jesus fallen musste. Als Kompany mit Knie-/Schienbein in das Schienbein von Jesus rutscht... nur war da der Ball schon im Aus. Daher kann ich Abstoß tatsächlich verstehen.
Der ungekrönte Oscarpreisträger für seine schauspielerische Leistung Neumayer ist doch gut draussen. Heute noch die Briten weg und am Dienstag die Franzmänner raus und dann könnte es doch noch eine interessante WM mit einem neuen Weltmeister werden.
Ich weiss nicht was die Leute an dem Neumayer finden ? Das ist doch ein Durchschnittsspieler. Der kommt nicht annähernd an Messi oder Ronaldo ran. Die beiden Topspieler der vergangenen 10 Jahre.
Mein Wunschfinale wäre Belgien-Kroatien.
Im Gegensatz zur Martinez-Schwalbe kam es ja tatsächlich zu ner Berührung, wegen der Gabriel Jesus fallen musste. Als Kompany mit Knie-/Schienbein in das Schienbein von Jesus rutscht... nur war da der Ball schon im Aus. Daher kann ich Abstoß tatsächlich verstehen.
1) zu Martinez
2) Wer bei meinem Beitrag Ironie findet, darf sie gerne behalten
Btw. https://www.bild.de/sport/fussball…40632.bild.html
wenn ich mir nur das Bild vorm Video anschaue, finde ich nicht das der Ball im Aus ist
Einige Profis haben einfach nichts in der Birne. Glauben sie denn, wenn man in jedem Spiel mehrfach mit Schwalben nen Elfer zu schinden versucht, dass der Schiri sofort pfeift, wenn es wirklich mal einer ist?
Wer einmal lügt....so war es auch gestern. Ich verstehe allerdings auch nicht, dass der Schiri nicht sofort eine gelbe Karte für eine Schwalbe zieht, dann wäre schnell Ruhe gewesen....
1) zu Martinez
2) Wer bei meinem Beitrag Ironie findet, darf sie gerne behalten
Btw. https://www.bild.de/sport/fussball…40632.bild.html
wenn ich mir nur das Bild vorm Video anschaue, finde ich nicht das der Ball im Aus ist
Das Bild ist ja auch noch vor dem Foul erzeugenden Kontakt... und selbst, wenn der Ball noch minimal im Spiel war, war der Ball ohne Foul noch erreichbar? Im Gegensatz zum Martinez-Schwalbe, wußte ich gestern sofort, weshalb er nicht pfeift... Beim Pokalfinale musste ich überlegen und philosophieren...
Das Bild ist ja auch noch vor dem Foul erzeugenden Kontakt... und selbst, wenn der Ball noch minimal im Spiel war, war der Ball ohne Foul noch erreichbar? Im Gegensatz zum Martinez-Schwalbe, wußte ich gestern sofort, weshalb er nicht pfeift... Beim Pokalfinale musste ich überlegen und philosophieren...
ganz ehrlich? Das Foul von gestern ist mir ziemlich egal. Kann man beider Meinung sein. Allerdings ist bei den Experten (ja ich weiß) die Meinung ziemlich eindeutig. Und bestätigt mich über meine Meinung über Zwayer.
Aber zu Martinez und Schwalbe . Ich will das nicht wieder auflegen. Roland hat es aus einem bestimmten Grund gesperrt. Aber gut lassen wir euch in dem Glauben. Ihr seid eh die einzigsten + Zwayer
Ich sehe ja bei der Martinez-Schwalbe auch eher ein Foul, deswegen weiß ich nicht, wer genau "ihr" ist... die Zweifel, die Zwayer äußerte nach dem Pokalfinale, kann ich aber zumindest verstehen, auch wenn ich wohl trotzdem auf Elfer entschieden hätte. Alleine wegen Blödheit vom Prince so durchzuziehen...
Und gestern war Zwayer der Assistent vom Assistent und hatte eigentlich nix zu melden... warum er dafür Haue bekommt? Der VRA Dankert im Pokalfinale wird ja auch nicht in dem Maße kritisiert...
Edit:
Beitrag #19 mit Bild.
Das spielt keine Rolle. Solange der Ball im Spiel ist, muss ein Foul gepfiffen werden.
Ein weiterer Grund der zeigt das es keine Fokussierung gab und einige viele ihr Sättigungspotential erreicht haben. Man kann so etwas machen wenn man abliefert.
Dies fand aber nicht statt und von oben bringen solche Korrekturmaßnahmen als Jugendherberge auch nichts.
Worst case: ein Goldene Generation tritt ab und eine neue letzt auf sich warten und nach mehr als einer Dekade läuft die Welle aus.
Wer einmal lügt....so war es auch gestern. Ich verstehe allerdings auch nicht, dass der Schiri nicht sofort eine gelbe Karte für eine Schwalbe zieht, dann wäre schnell Ruhe gewesen....
Das verstehe ich allerdings auch nicht. Wenn das konsequent gemacht würde, dann würde der "Starspieler" spätestens nach jedem zweiten Spiel eine Denkpause haben.
Bitteres Ausscheiden der Brasilianer heute gegen clevere und etwas glückliche Belgier. Plus den nicht gegebenen Elfmeter - ei ei ei...
Stimmt.
Aber ich hab noch keine so souveräne Mannschaft gesehen wie Belgien. Da liegen die gegen toll aufspielende Japaner 0:2 hinten, spielen aber selbstbewusst und ohne jede Hektik weiter. Die haben alles, um Weltmeister zu werden.
Für Kroatien wird es nicht reichen.
Denke, den Titel machen Frankreich, Belgien und England unter sich aus. Wobei ich es Belgien am meisten gönnen würde. Aber das ist halt auch alles eine Frage der Tagesform. Es braucht in einem entscheidenden Spiel einfach einen Sahnetag.