Zusatzbus nach Bayreuth ist jetzt auch voll, somit fahren 760 Leute organisiert nach Bayreuth am 28.12. Dazu wohl noch einige privat Fahrer . Wird wohl irgendwas zwischen 1000-1100 Gäste werden
Sonderzüge 2018/2019
-
-
-
Sehr cool. Freu mich schon darauf
-
Das wird ein Fest!
-
Das wird ein Fest!
Und voll
-
Schon genial wieviele Sonderzüge diese Saison unterwegs sind.
KF nach Bayreuth
DD nach Kassel(?)
Crimmitschau nach DEG
Frankfurt nach Heilbronn
Nauheim nach Freiburg
Freiburg nach Kassel(?)
Edit:
Bayreuth nach RV auch noch. Macht sieben Züge.
Der Zug von DD nach Kassel rollt. Wurde heute in der Drittelpause bekannt gegeben.
-
hätte ich nicht gedacht. Werde evtl. Noch Nachzügler
-
Der Zug von DD nach Kassel rollt. Wurde heute in der Drittelpause bekannt gegeben.
Korrekt, allerdings sollten sich noch viele weitere anmelden, damit er auch voll und kein mögliches Verlustgeschäft für die Initiatoren wird. Aktuell rund 300 Anmeldungen.
-
Ich habe da wenig Bedenken. Ein ordentlicher Schwung wird erst im Januar sagen können, ob sie im Februar frei bekommen. Denke schon, dass wir die 400 Zugfahrer hinbekommen. Zusätzlich werden sich auch wieder viele Privatfahrer anschließen.
-
das freut mich zu lesen
mein Urlaub wurde genehmigt
-
hätte ich nicht gedacht. Werde evtl. Noch Nachzügler
-
-
Ich habe da wenig Bedenken. Ein ordentlicher Schwung wird erst im Januar sagen können, ob sie im Februar frei bekommen. Denke schon, dass wir die 400 Zugfahrer hinbekommen. Zusätzlich werden sich auch wieder viele Privatfahrer anschließen.
das ändert ja aber nix daran, dass man den Zug jetzt planen, buchen und damit auch finanzieren muss, zumal für den Zug auch die vielen Privatfahrer keine Relevanz besitzen. Es wäre daher wünschenswert, wenn bereits bis Ende Dezember viele Anmeldungen hinzukommen. Wir reden hier immerhin von einem Umfang, der im niedrigen bis mittleren fünfstelligen Bereich anzusiedeln ist.
-
das Problem ist aber, dass viele jetzt noch nicht wissen, ob sie im Februar Urlaub bekommen
wer keine schulpflichtigen Kinder hat, bekommt u. U. keinen, da dort grad Winterferien sind
und vorher wird keiner ein SoZu-Ticket erwerben, in der Hoffnung, dass er Glück beim Urlaub hat
-
Jaaaaaaa genau so, wehe da steht keine in Kassel.
-
Jaaaaaaa genau so, wehe da steht keine in Kassel.
Wenn du so auftauchst wirst du den Empfang niemals vergessen.
Keine
-
Keine
also ich habs verstanden - solltest dir vielleicht das nächste Mal genau überlegen, was du für Links reinstellst
-
Ja. Danke.
-
das Problem ist aber, dass viele jetzt noch nicht wissen, ob sie im Februar Urlaub bekommen
wer keine schulpflichtigen Kinder hat, bekommt u. U. keinen, da dort grad Winterferien sind
und vorher wird keiner ein SoZu-Ticket erwerben, in der Hoffnung, dass er Glück beim Urlaub hat
Genauso sieht es aus!
-
Aktueller Stand Für den Sonderzug in 10 Tagen 643 Plätze belegt.
Noch 17 Frei
Ach was wird das Schee -
Stofftiere nicht vergessen !!!!
-
Stofftiere nicht vergessen !!!!
Ham die Schwiegereltern schon parat für uns! ?
-
-