Sonderzüge 2018/2019

• Hallo, jetzt könnt Ihr auch Bayreuth wieder in Eure Planung mit aufnehmen.

Würde mich sehr freuen:prost:

• ALemmy

Also wenn man stundenlang im Zug sitzt, oft bei zu viel Bier und zu wenig Bewegung, dann ist ein gewisser Fußmarsch zum Stadion doch für so manche schon zum Vorteil. :beer:

Außerdem macht es halt schon spaß geschlossen durch die Stadt bis zum Stadion zu marschieren, laut und Stimmgewaltig feiernd. ;)

neben der Eishalle bestünde ja noch die Möglichkeit, paar Runden auf der Laufbahn zu absolvieren - dann seid ihr auch etwas ausgenüchtert

ich behaupte das können wir in Garmisch toppen von der Entfernung ;)

ich kann mich entsinnen, dass wir damals durchs halbe "Dorf" laufen durften

ja, ich weiß, das war nicht der direkte Weg, aber wo ein Wille ist...

• Die deutsche Bahn wirds freuen, wenn er anfängt da hinten Stromleitungen aufzuhängen...

Wer braucht schon Stromleitungen ... kann ja Jeder ... Siehe Eventtour der TecArt Black Dragons in diesem Sommer ... :saint:

• Wer braucht schon Stromleitungen ... kann ja Jeder ... Siehe Eventtour der TecArt Black Dragons in diesem Sommer ... :saint:

Magst du das Inter in Internet benutzen und eine Verbindung schaffen, bzw. einen Link. Dann muss nicht jeder suchen was du meinst. Bei mir war wenigstens Klar, das in WSW der Stromanschluss fehlt, was Touren unnötig teuer macht und WSW hat es eh immer sehr weit.

• Unsere diesjährige Eventtour beinhaltet die Harzer Schmalspurbahn, ihres Zeichens eine Dampflok. ;)

Klar wir fahren mir Dampflok nach Irgendwo und machen gleich ne 3-Tagestour. Blöd nur das unsere "Dampflok - Schmalspurbahn" zu keinem DEL2 Verein führt.

Es hindert dich niemand, die Zügel der Organisation in die Hand zu nehmen...

Sehr witzig...

• Klar wir fahren mir Dampflok nach Irgendwo und machen gleich ne 3-Tagestour. Blöd nur das unsere "Dampflok - Schmalspurbahn" zu keinem DEL2 Verein führt.

Sehr witzig...

Ich meinte das ernst....aber wenn du nicht mehr drauf hast als Dislike drücken wirste's wohl nicht mehr erleben.....

• Ich meinte das ernst....aber wenn du nicht mehr drauf hast als Dislike drücken wirste's wohl nicht mehr erleben.....

Hoffe, das die Dresdner auch noch einen auf die Beine bringen, muß ja nicht immer zwischen Weihnachten und Neujahr sein!

• Hoffe, das die Dresdner auch noch einen auf die Beine bringen, muß ja nicht immer zwischen Weihnachten und Neujahr sein!

Was wäre für dich als Ziel interessant?

In den Winterferien liegen Heilbronn und Kassel. Deggendorf wäre am 13.01.

• Top! :thumbup:

Also ich hoffe und denke, dass es diesmal bei der riesigen Euphorie die momenten bei uns herrscht, klappt! Hätte nicht gedacht, dass es mich dieses Jahr schon wieder nach BT verschlägt, aber da muss man einfach mit :prost: