Kassel - Heilbronn 5-1
Vorbereitungsspiele DEL2 2018/2019
-
-
-
Halle - Weißwasser 2:3
-
Bietigheim-Bissingen - Tillburg 5:0
Furioser Beginn von Tillburg mit aggressivem Forechecking und schnellem Spiel. Ab dem 2. Drittel war die Luft raus. BiBi hat das Ding dann locker runter gespielt.
-
Kurz vor Schluss hat unser junger Goalie 2x eine Strafe für Spielverzögerung bekommen und dann 2 Gegentreffer kassiert.
Spielverzögerung wegen Puck rausspielen? Weißt du das zufällig?
-
Bietigheim-Bissingen - Tillburg 5:0
Furioser Beginn von Tillburg mit aggressivem Forechecking und schnellem Spiel. Ab dem 2. Drittel war die Luft raus. BiBi hat das Ding dann locker runter gespielt.
Stimmt, vielleicht hat Tilburg viele Stunden im Stau verbracht. Unterschied war nach dem ersten drittel sehr gross. Bietigheim hat gut gespielt aber bei Tilburg lief gar nichts. Swaches Powerplay von Tilburg. Positiv sehr wenig Strafen fur Tilburg.
-
Stimmt, vielleicht hat Tilburg viele Stunden im Stau verbracht. Unterschied war nach dem ersten drittel sehr gross. Bietigheim hat gut gespielt aber bei Tilburg lief gar nichts. Swaches Powerplay von Tilburg. Positiv sehr wenig Strafen fur Tilburg.
War auch ein faires Spiel von beiden. Euch allen noch eine gute Heimreise, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder.
-
Spielverzögerung wegen Puck rausspielen? Weißt du das zufällig?
Leider nein, stand nur im Liveticker.
-
EC Bad Nauheim - RB Salzburg II 6-3
-
Hannover Eispiraten 3:2 nach Penaltyschießen
-
Adler Mannheim: Löwen Frankfurt 7:4
-
-
Landshut - Dresden 3 zu 5
-
War auch ein faires Spiel von beiden. Euch allen noch eine gute Heimreise, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder.
Ich halte Bietigheim eigentlich nicht für einen Abstiegskandidaten... ??♂️
-
Dazu glaube ich nicht, dass Tilburg im Süden spielen
will oder Bietigheim im Norden
-
Wären jedenfalls beide sichere Finalkandidaten.
-
Und Tilburg kein aufstiegskandidat, herpeco meint naturlich Freunschaftsspiel
-
Und da bist du dir sicher powerplay19 ?
-
Die beiden meinen das natürlich ironisch, die haben schon verstanden dass ich ein weiteres Vorbereitungsspiel gemeint habe.
-
So sind wir halt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ESVK vs. ERC Ingolstadt 2:3 n. P.
Kurioses Ende in KF. Nach dem im letzten Drittel eine Plexiglasscheibe zu Bruch ging stoppte der Schiedsrichter das Spiel und ließ ein Penaltyschießen durchführen. Hab ich so auch noch nicht erlebt.
-
-