Kassel schlägt Bayreuth 6:2 beim ersten Wurmberg Cup Spiel.
Vorbereitungsspiele DEL2 2018/2019
-
-
-
Da scheint ja Dennis Swinnen schon gut angekommen zu sein in Bibi der Mann ist eigentlich viel zu schade für die Del 2.
Hat er mit McKnight den perfekten Partner bekommen. Das kann ja lustig werden.
-
Hat er mit McKnight den perfekten Partner bekommen. Das kann ja lustig werden.
könnte man so sagen......
.....ich freu mich darauf....
-
Mit "..... die drei verbliebenen Mittelstürmer Neal, Hennig und Valentin durch." ist doch sicher Valenti gemeint, oder? ?
-
Mit "..... die drei verbliebenen Mittelstürmer Neal, Hennig und Valentin durch." ist doch sicher Valenti gemeint, oder? ?
Sven oder Yannick Valenti?
Nein, es war Eric Valentin der als FöLi aus Wolfsburg nun für die Huskies aufläuft.
-
EC bleibt in Österreich ungeschlagen / Shutout für Jan Guryca!
Nach dem gestrigen Sieg beim EBEL-Team EC Panaceo VSV siegte unser Team heute auch souverän mit 4-0 beim Alps Hockey League Team EK Zeller Eisbären.
Nach torlosem ersten Drittel, in dem sich schwere Beine bemerkbar machten, kamen unsere Jungs gut aus der Kabine und diktierte das weitere Tempo in der Partie. Radek Krestan brach den Bann mit seinem Führungstreffer (25.), danach traf Cody Sylvester noch drei-fach (31.,40. und 42.) zum 4-0 Endstand. Jan Guryca konnte in seinem ersten Spiel nach langer Verletzungspause einen Shutout feiern.
Wir bedanken uns bei den Gastgebern in Villach und Zell am See für die beiden fairen Testspiele und wünschen beiden Teams eine gute Saison 2018/19.
Das nächste Testspiel findet am kommenden Freitag in Olten (Schweiz) statt. Am Sonntag, den 26.08. dann das erste Heimspiel inklusive großem Stadionfest gegen Herne.
-
WSW verliert das zweite Spiel in Tschechien knapp mit 4:3. War am Ende ein leicht ruppiger Test, bei dem beide Mannschaften ihre Special-Teams trainieren könnten.
-
Der eine hängt unterm Hallendach (also das Trikot, nicht er persönlich), der andere ist übern großen Teich. Und wäre eh nur über eine FL aus Mannheim gekommen, wenn er noch im Lande wäre. Die FLs aus Mannheim spielen aber nicht mehr in Kassel, wie allseits bekannt.
Wie kommst du daher auf das schmale Brett das da es sich um einen Valenti handeln würde?
-
Der eine hängt unterm Hallendach (also das Trikot, nicht er persönlich), der andere ist übern großen Teich. Und wäre eh nur über eine FL aus Mannheim gekommen, wenn er noch im Lande wäre. Die FLs aus Mannheim spielen aber nicht mehr in Kassel, wie allseits bekannt.
Wie kommst du daher auf das schmale Brett das da es sich um einen Valenti handeln würde?
Weil mir der aktuelle Werdegang von Klein Valenti nicht ganz klar war und ich dachte, er sei der von euch verpflichtete. Aber deswegen kann man hier ja fragen, da werden sie geholfen!
-
Revanche misslungen: Freiburg verliert beim HC Ajoie
Auch das zweite Test-Spiel gegen den HC Ajoie hat der EHC Freiburg verloren. Die Gastgeber setzten sich mit 4:0 (3:0/1:0/0:0) durch.
-
-
Die Towerstars holen den dritten Platz beim Bodenseecup.
Nach der gestrigen, knappen 4:5n.V Niederlage gegen die Wildwings, gewann die Mannschaft heute gegen den NLB Club HC Thurgau mit 3:2 -
Wurmberg Cup
Halbfinale
Kassel - Bayreuth 6-2
Frankfurt - Heilbronn 1-3
Spiel um Platz 3
Frankfurt - Bayreuth 5-0
Finale
Kassel - Heilbronn 4-3 n.V.
Glückwunsch nach Kassel
-
Tölzer Löwen : SCR 6:0
-
HC Innsbruck : Steelers 6:2
-
Ravensburg - Löwen Frankfurt So, 26.8.18, 18,00h
Übertragung auf Sprade.Tv
-
Mist, da kann ich net, da spiel Hessens wahre Liebe!
-
Mist, da kann ich net, da spiel Hessens wahre Liebe!
Hä?
Die Huskies spielen doch schon um 15.00 Uhr!?
-
Hä?
Die Huskies spielen doch schon um 15.00 Uhr!?
Sagt der, der zu den ersten Spielen seines Vereins gar net hin geht..... Und alles auf die Frau schiebt!
-
Sagt der, der zu den ersten Spielen seines Vereins gar net hin geht..... Und alles auf die Frau schiebt!
Ne Manu, Nauheim ist mir echt zu weit zu laufen...
-
ESVK unterliegt Innsbruck mit 4:5.
0:4 nach dem ersten Drittel, dann 4:4.
Kurz vor Schluss schießt Innsbruck, ein Team voller Ausländer, den 4:5-Siegtreffer.
-
-