Bayreuth Tigers 18/19

• Gückwunsch aus Crimmitschau.

Freue mich sehr, dass es auch 2019/20 vier (oder vielleicht auch mehr ?!) attraktive, stimmungsvolle und freundschaftliche "Fast-Derbys" geben wird.

Hut ab vor dieser Leistung !

Und Asche auf meine Haupt : gebe zu, dass ich die Tigers vor Saisonbeginn auf dem Papier als klar schwächste Truppe und eingeschätzt hatte.

• Als Gerücht wird er nächste Saison bei seinen beiden Kumpels aus Tigers Zeiten in der OL Nord spielen. Mal sehen, was da dran ist.

Persönlich bin ich auch der Meinung, dass er mit den gezeigten Leistungen der letzten beiden Jahren nicht unbedingt DEL2-tauglich ist. Schon in der ersten DEL2 Saison in Bayreuth war er meines Erachtens kein überragender Verteidiger. Ich glaube er tut sich selbst einen gefallen, wenn er in die OL geht. Dort wird er allemal sehr gefragt sein. In der DEL2 lediglich in der dritten oder vierten Reihe denkbar.

• Kasten war schon immer eine gnadenlos ehrliche Haut. Wenn man ihn etwas fragt, gibt er halt auch eine ehrliche Antwort. Natürlich war das ein nicht so sonderlich guter Zeitpunkt, seine Liebe zu Bayreuth zu gestehen. Böse gemeint hat er es sicherlich nicht.

• Muss euch auch noch meinen Respekt für den Klassenerhalt zollen,und es fällt mir obwohl ich ein Selber Wolf bin nicht schwer!

Wer hätte das noch vor ein paar Monaten gedacht,eigentlich sportlich abgestiegen....für dir Oberliga geplant....immer wieder Unruhe im Verein....miserablen Saisonstart,aber trotz allem ruhig geblieben(was für euch schon ein kleines Wunder ist;))an den richtigen Stellschrauben gedreht und nun ein weiteres Jahr DEL 2 in Bayreuth!

Glückwunsch!