In Bayreuth wurde ja im Sommer aufgrund der lange unklaren Ligenzugehörigkeit mit der heißen Nadel gestrickt.
Allen Beteiligten war bewusst, dass es eine harte Saison wird. Von Experten und Fans anderer Vereine wurdet ihr weitestgehend auf Platz 12-14 verortet (vermutlich wurde das auch von den eigenen Fans, Team und Mangagement so ähnlich eingeschätzt). Unterm Strich war also nichts zu verlieren. Ruhe, ein paar kluge Transfers, ein paar - auch glücklich - gewonnene Spiele und schon habt ihr begonnen auf der Welle übertroffener Erwartungen zu surfen. Quasi das Anti-Ravensburg.
Ich räume euch mittlerweile bessere Chancen auf die PPO ein als euren Tabellennachbarn und ich weiß jetzt schon, dass ich euch unbedingt nicht als Gegner haben will.
PS: Starkes Spiel gegen RV. Respekt, was mit 12,5 Mann als geschlossene Einheit so geht.
...und mindestens genau so vielen, wenn nicht sogar mehr unglücklichen Niederlagen...
Abgerechnet wird am Ende, es sind noch 8 Spieltage zu spielen, noch 24 Punkte zu vergeben. Und sollte es am Ende nicht zu den PPO reichen hat man hoffentlich noch genug Körner im Tank für die PD. Was man so hört scheint sich ja gerade auch das Verletzungspech in Bayreuth eingefunden zu haben.
Bislang kann man mit dem bisher Erreichtem sehr zufrieden sein, Kujala macht da einen super Job!