Schade. Danke für die Information
Bayreuth Tigers 18/19
-
-
-
Gerade wurde auf Facebook Saisonziel Playoffqualifikation ausgerufen. Ist das realistisch mit den Kader ? Auf jeden Fall selbstbewusst.
-
Gerade wurde auf Facebook Saisonziel Playoffqualifikation ausgerufen. Ist das realistisch mit den Kader ? Auf jeden Fall selbstbewusst.
Wo genau steht das?
-
Sorry, mein Fehler. War auf der DEL2 Facebook-Seite ein Zitat von Henry Martens. Klar will ein Spieler den höchst möglichsten Erfolg, was ja auch gut ist
-
Wieviel Fans werden denn von euch am Freitag den weg nach Tölz finden? Ist ein Auswärtsbus geplant oder so?
-
Wieviel Fans werden denn von euch am Freitag den weg nach Tölz finden? Ist ein Auswärtsbus geplant oder so?
Da es der 1.Spieltag ist, werden sicher ein paar kommen. Ein Bus war glaube ich auch geplant.
Stimmungstechinsch aber nicht allzu viel erwarten. Da die Fangruppierung "Mainkurve" erst mal noch das Stadion meidet, leidet diese gewaltig darunter. -
Da die Fangruppierung "Mainkurve" erst mal noch das Stadion meidet, leidet diese gewaltig darunter.
Warum meiden die das Tölzer Stadion?
-
Sie meiden nicht Tölz, sondern die Bayreuth Tigers GmbH und werden auch diese Saison vorerst nicht als Gruppe im Stadion auftreten.
Freitag fährt meines Wissens ein Bus, wie voll der wird ist schwer zu sagen.
-
3. Torhüter lizenziert.
-
Kein optimaler Saisonstart für uns. Gegen Tölz haben wir, bis aufs erste Drittel nicht gut ausgesehen.
Gegen Bietigheim eine ganz andere Leistung und knapp am Unentschieden vorbeigeschrammt.
Mir hat es Sonntag wieder Spaß gemacht, ich hoffe auf eine schönere Saison als die vergangene.
Wenn wir an die Leistung vom Sonntag anknüpfen können, dürfte es zumindest interessant werden.
-
-
Was ist mit Gams und Kirchhofer? Krank, verletzt?
-
Was ist mit Gams und Kirchhofer? Krank, verletzt?
Krank
-
So Bayreuth, schnallt euch an, unser Sonderzug am 28.12 ist aktuell mit über 500 Leuten ausgebucht und es könnte vielleicht noch mehr werden
-
So Bayreuth, schnallt euch an, unser Sonderzug am 28.12 ist aktuell mit über 500 Leuten ausgebucht und es könnte vielleicht noch mehr werden
Sehr schön! Wir freuen uns drauf!
-
Ihr könntet uns ja ein paar abgeben. Unser Sonderzug am 30.12. Nach Deggendorf ist zu 17% belegt. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben das unser Zug fährt. Vielleicht unterstützt ihr uns ja etwas
Immerhin habt ihr Ossi bekommen
-
Uffta Gerade Du meinst Ravensburg
-
Uffta Gerade Du meinst Ravensburg
Ich denke er meint seinen ETC, die nach Deggendorf fahren.
-
Ah jetzt, ja das hab ich falsch gelesen. Sorry
-
Der von den Saale Bulls wieder aussortierte Adam Poldruhák erhält einen Tryout-Vertrag (4 Wochen) bei den Tigers!
-
Der von den Saale Bulls wieder aussortierte Adam Poldruhák erhält einen Tryout-Vertrag (4 Wochen) bei den Tigers!
Groundhopping mal anders
-
-