Bayreuth Tigers 18/19

• Habe es nicht gezählt, aber dann hätten wir ja 50 Spieler unter Vertrag gehabt, denn die GmbH Geschäftsführung behauptet ja, dass 80% der Spieler bleiben wollen. Ach so, sie wollen ja vielleicht bleiben, aber ob sie das dann tun, ist was anderes. So hat man keine falsche Aussage getroffen.

• Da muss ja jeder Spieler irre sein wenn er da einen Vertrag unterschreibt. Noch nicht mal wenn ich Einheimischer wär würde ich da unterschreiben.

Ausnahmen gelten nur für Masochisten???

• <p>Bei aller Rivalität oder sonstwas... solche Leute gehören zur Rechenschaft gezogen (GF). Einen etablierten, relativ gesunden Verein, mit einer ordentlichen Fanbasis (eure Mainkurve war ja mit die erste Gruppe, die sich das nicht mehr geben wollte oder?) zu einer derartigen Spielwiese verkommen zu lassen, wo sportlicher Sachverstand, Zwischenmenschlichkeit und Teamspirit keinen Pfennig zählt... da hauts einem echt den Boden raus, leck mich am Ärmel...</p>
    <br><br><p>Kommt wieder auf die Beine und entfernt dieses Geschwür, anders kann man sowas nicht bezeichnen... ich und alle Eishockeyfreunde drücken euch dafür die Daumen!</p>

• Einen etablierten, relativ gesunden Verein, mit einer ordentlichen Fanbasis (eure Mainkurve war ja mit die erste Gruppe, die sich das nicht mehr geben wollte oder?)

Gesund war da gar nichts. Sonst hätte man sie ja gar nicht erst gebraucht.

• Da muss ja jeder Spieler irre sein wenn er da einen Vertrag unterschreibt. Noch nicht mal wenn ich Einheimischer wär würde ich da unterschreiben.

Ausnahmen gelten nur für Masochisten???

Man sollte halt seinen Puck und so selber mit bringen...

• Eines ist ja aus den beiden Stellungsberichten von Waßmiller und Wendel klar, GF und Trainer/Sportliche Leiter haben mehr gegeneinander anstatt zusammen gespielt.

Denke schon das die GF sich jetz genau überlegt ob sie das nochmal mit dem Trainer und sportlichen Leiter so abzieht. Es kann nur besser werden für Bayreuth, das ist daran das einzige Positive

• Bin mal gespannt betreff des Gerüchts (siehe den entsprechenden Tread in „Gerüchte“) über den Herrn Bader aus GAP. Sollte das so kommen kann ich nur sagen: armes Bayreuth und der Fans dort.???

• Die nun schon lange desolate Öffentlichkeitsarbeit in Bayreuth ist eine weitere grosse Baustelle dort. Da passiert kaum noch was und das ist ein idealer Nährboden für Gerüchte aller Art. Bei der momentanen Lage fast logisch viel mehr negative als positive.

• Roland, wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück. Du brauchst nur mal so manche Kommentare/Darstellungen von besagtem Moderator lesen! Freie Meinungsäußerungen sind ja auch von Dir geduldet und Du stellst diese ja auch nicht in Frage. Klar, wenn was persönlich wird oder "gutes Recht" verstößt müsst Ihr eingreifen, aber so manche Meinung wird da eigentlich immer nur von "C" aufgegriffen und in abrede gestellt. Das ärgert mich einfach persönlich und dann habe ich eben auch meine persönliche Meinung dazu.

Ansonsten allen großen Respekt, dass Ihr Euch die Arbeit macht. Ist ja sicherlich ein großer Aufwand und dafür gilt mein Respekt und meine Anerkennung auch "Mr. C"!