Glückwunsch nach Crimme, über 900 DEL-Spiele ist schon was.
Gerüchte Allgemein 2018/19
-
-
-
Jordan Smotherman von Iserlohn freigestellt. Habe Ihn aus seiner Zeit beim TAIF und in Karlskrona als tollen Spieler in Erinnerung. In der DEL scheint es nicht gepasst zu haben. Sucht jemand aus DEL2/Oberliga nach einem Konti?
-
Jordan Smotherman von Iserlohn freigestellt. Habe Ihn aus seiner Zeit beim TAIF und in Karlskrona als tollen Spieler in Erinnerung. In der DEL scheint es nicht gepasst zu haben. Sucht jemand aus DEL2/Oberliga nach einem Konti?
Ja, Tölz ist zur Zeit in Verhandlung mit 3 DEL Clubs. Und eine Konti Stelle ist noch frei.
-
Wann ist denn Transferschluss in der DEL2?
-
15.02.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
15. Februar
-
danke
-
Crimmitschau will wohl auch noch mal was nachlegen.
Und Bayreuth hat ja auch wieder ne stelle frei
-
Sollten nicht Lange und Taticek nach Ravensburg?
-
gehen wollen und gehen dürfen....
-
-
gehen wollen und gehen dürfen....
Ist bei uns wohl auch so...
-
Mit seinen Leistungen hat Bick auf sich aufmerksam gemacht. 30 DEL-Spiele für Düsseldorf stehen in seiner Vita. Ob bald weitere folgen? „Jetzt geht es um den EC Bad Nauheim und eine erfolgreiche Saison. Ich habe aber immer gesagt, dass ich in die DEL2 gehe, um bereit zu sein, wenn zum richtigen Zeitpunkt das richtige Angebot kommt.“
Wer Felix kennt, weiß das das schon eindeutig klingt!
-
https://www.heimatsport.de/eishockey/3580…ssert-sich.html
Wo zieht es ihn denn hin?Durch seine Ausbildung könnte ich mir Landshut vorstellen.
-
https://www.heimatsport.de/eishockey/3580…ssert-sich.html
Wo zieht es ihn denn hin?Durch seine Ausbildung könnte ich mir Landshut vorstellen.
guten Tag
her damit ? so ein „drecksack“ geht in Landshut die ganze Zeit ab ...
aber schön , dass der EVL immer wieder mitten drinnen ist in der Gerüchteküche ?
Gruß aus la -
Auf dem Eis ist er leider längst nicht mehr der "Drecksack" aus vergangenen Tagen.
-
Auf dem Eis ist er leider längst nicht mehr der "Drecksack" aus vergangenen Tagen.
Wer sagt das er es nicht wieder werden kann ? ??
Hat halt in DEG nicht so gepasst.
-
Er sagt von sich selbst aus, dass ihn seine diversen Knieverletzungen dazu gebracht haben, seinen Spielstil zu ändern und er deswegen jetzt häufig "passiv" wirkt. Weiß nicht, ob er den Spielstil nochmal ändern wird, da er mittlerweile auch auf die MItte 30 zugeht und nebenbei einen Vollzeitjob hat.
-
Er sagt von sich selbst aus, dass ihn seine diversen Knieverletzungen dazu gebracht haben, seinen Spielstil zu ändern und er deswegen jetzt häufig "passiv" wirkt. Weiß nicht, ob er den Spielstil nochmal ändern wird, da er mittlerweile auch auf die MItte 30 zugeht und nebenbei einen Vollzeitjob hat.
Man sieht ja, wo er ohne sein Energylevel vergangener Tage nun spielt
-
Evtl einer für Tölz?
-
Evtl einer für Tölz?
zu jung!
-
-