(Zitat von STARBULLS)
Also Alex und Franz kammen gut zurecht !
Ich weis red ja von Molling und Gratton!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(Zitat von STARBULLS)
Also Alex und Franz kammen gut zurecht !
Ich weis red ja von Molling und Gratton!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Taticek und Lange gerüchteweise nach Ravensburg.
Taticek und Lange gerüchteweise nach Ravensburg.
Hmmm interessant zu hören. Was soll die Quelle sein? Und ohne es ins Bereich der Fabeln sofort zu schieben ist es sehr unwahrscheinlich.....
Aber vielleicht ändern die offiziellen ja Morgen ihre Meinung und sie holen ja doch einen Taticek... ?
Gruß aus RV
Ryan Glenn verlässt fehervar, wird auch kräftig in der Liga angeboten. Jemand bedarf?
Hmm mit 38 allerdings auch nicht mehr der jüngste.
Hmmm interessant zu hören. Was soll die Quelle sein? Und ohne es ins Bereich der Fabeln sofort zu schieben ist es sehr unwahrscheinlich.....
Aber vielleicht ändern die offiziellen ja Morgen ihre Meinung und sie holen ja doch einen Taticek... ?
Gruß aus RV
Ich schätze mal, dass beide auch in RO ein Thema waren !?
Auch in der DEL sind Verhandlungen zu dieser Zeit für die Saison 2019/2020 im vollen Gang. Die Preise eskalieren weiter.
Lean Bergmann von Iserlohn nach München
Bernhard Ebner von Düsseldorf nach München
Christopher Fischer von Iserlohn nach Düsseldorf
was heißt eskalieren...
München muss nach dem Aderlass im Sommer einfach nachbessern
Eskalieren heißt, daß das Angebot in einem Bereich liegt, die ihm überwinden hilft auf die schöne Luft im Sauerland zu verzichten.
Na das wird nicht schwer gewesen sein
Na das wird nicht schwer gewesen sein
Guten Tag
Da würd ich mir mal nicht so sicher sein, bei der Summe die da angeblich aufgerufen wird ..
Gruß aus la
dafür wird ausm aktuellen Kader in München einer Abstriche machen müssen.
Guten Tag
Da würd ich mir mal nicht so sicher sein, bei der Summe die da angeblich aufgerufen wird ..
Gruß aus la
@Eishockey_Liebhaber
-PSY- hat sicherlich die Möglicheiten der beiden Organisationen verglichen und da dürfte es für die Münchener nicht allzu schwer gewesen sein, überzeugende Argumente zu liefern. Mir ist allerdings nicht bekannt, ob der andere Große sich an der Argumentationsfindung beteiligt hat.
@Eishockey_Liebhaber
-PSY- hat sicherlich die Möglicheiten der beiden Organisationen verglichen und da dürfte es für die Münchener nicht allzu schwer gewesen sein, überzeugende Argumente zu liefern. Mir ist allerdings nicht bekannt, ob der andere Große sich an der Argumentationsfindung beteiligt hat.
Guten Tag
Da magst du schon recht haben ..
Aber auch Iserlohn haben gute Spieler sehr gutes Geld verdient ....
Gruß aus la
Naja. Allein die Perspektiven sprechen für München.
Ryan Glenn verlässt fehervar, wird auch kräftig in der Liga angeboten. Jemand bedarf?
braucht kein Mensch
Auch in der DEL sind Verhandlungen zu dieser Zeit für die Saison 2019/2020 im vollen Gang. Die Preise eskalieren weiter.
Lean Bergmann von Iserlohn nach München
Bernhard Ebner von Düsseldorf nach München
Christopher Fischer von Iserlohn nach Düsseldorf
Der erste der drei vorhergesagten Wechsel stimmt schon mal nicht.
Bernhard Ebner bleibt der DEG erhalten für weitere drei Jahre!
Dmitriev (Iserlohn)-> Nauheim
Dmitriev (Iserlohn)-> Nauheim
Wäre super wenn das Gerücht nicht mehr als Gerücht gilt sondern als bestätigter Wechsel