Wäre auch meine Idee gewesen, da BB anscheinend auch länger ausfällt.
Zumal Proft den Löwen seit gestern auf Instagram folgt
Wäre auch meine Idee gewesen, da BB anscheinend auch länger ausfällt.
Zumal Proft den Löwen seit gestern auf Instagram folgt
Ich könnte mir ihn sehr gut bei den Sylvester-Brüdern vorstellen.
Was gibt denn der OL Markt für V her?
Ich hab keinen Schimmer ob wir wirklich an einem dran sind, aber naheliegend wäre es.
Gottwald wurde weggeschickt und Draxinger spielt erst wieder irgendwann im nächsten Kalenderjahr.
Also haben wir aktuell 5 V im Kader die regelmäßig spielen.
Dazu Nowak der unter MK kaum V spielte, entweder saß er auf der Bank oder spielte als Winger in Reihe 4
Und noch Florian Fischer, der bisher noch keine Minute Eis gesehen hat.
Relativ ruhige D-Cup Pause was Ab- und Zugänge angeht ... Schon irgendwie überraschend so extrem wie bei vielen Teams gejammert und geschimpft wurde vor der Pause.
Bin mal gespannt wo sich noch was tut ...
laut einem User des etconline Forums wollen 2 Spieler zu uns, welche zur Zeit noch Verträge haben, die sie aber auflösen wollen. Einer davon soll von einem DEL 2 Konkurrenten kommen.
Hat jemand eine Ahnung wer das sein könnte?
Welche Spieler sind denn in den einzelnen Vereinen unzufrieden mit ihrer Rolle?
Toni Ritter vllt?
Vielleicht war's auch Roberto Geiseler. Dürfte sich mit seiner Verletzung jetzt aber erstmal erledigt haben (wenn er einKandidat gewesen sein sollte).
gab es die Gawliks ärger oder sind die wirklich nur verletzt?
Was, Spieler, die Freiwillig zu uns wollen? Gibts doch gar nicht.
Was, Spieler, die Freiwillig zu uns wollen? Gibts doch gar nicht.
Wie schlimm muss es dann dort sein, wo sie aktuell
unter Vertrag stehen? Das mag man sich garnicht so
wirklich ausmalen ?
Wie schlimm muss es dann dort sein, wo sie aktuell
unter Vertrag stehen? Das mag man sich garnicht so
wirklich ausmalen ?
Quasi können Sie ja nur aus Kassel kommen
Quasi können Sie ja nur aus Kassel kommen
... und wir haben uns gerade alle extra zurück gehalten, dann kommst Du damit um die Ecke ...
Ganz unten fehlt noch der grüne Tisch.
Grüner Tisch hätte ja noch was von Regelkonformität. Du weißt es doch besser...wir können nur klagen.
Wie Du vielleicht bemerkt hast, wächst diese Liste im Laufe der Saison...
Zum Thema aber: Es wäre ja durchaus denkbar, dass ein Spieler in Kassel mit der momentanen Situation nicht glücklich ist. Daher wäre Kassel sicher ein ernsthafter Kandidat für die Herkunft des Wechselwilligen aus der DEL 2.
Toni Ritter vllt?
Wäre auch mein Gedanke. In Kassel läuft es nicht und in Crimmitschau hätte er mit Patrick Pohl einen sehr guten Freund an seiner Seite. Wer weiß
Zumal er auch schon vor der Saison gerne abgegeben worden wäre, aber sich anscheinend kein Abnehmer fand.
Zumal er auch schon vor der Saison gerne abgegeben worden wäre, aber sich anscheinend kein Abnehmer fand.
Das ist so nicht richtig.
WSW wollte Ritter, Ritter wollte nach WSW. Aber Kassel wollte den Vertragnicht auflösen.
Für Gron würde ich persönlich das Hopperticket nach Crimme bezahlen! Aber er wird vermutlich nicht der unzufriedene in Kassel sein
Ritter wäre schade! Bin fest davon überzeugt, dass er mit den richtigen Leuten ein Topstürmer der Liga sein kann.
Nicklas Mannes hat den Vertrag mit der DEG (bzw. Bad Nauheim) aufgelöst, wird zu einem anderen DEL2-Club wechseln.