Fabian Hönkhaus hat nach seiner Verletzungspause einen neuen Verein gefunden, Vetrag ist schon unterschrieben:
Gerüchte Allgemein 2018/19
-
-
-
Weiss man eigentlich, wohin es einen Brad Ross so verschlägt...?
Von Heilbronner Seite noch nicht als Abgang gemeldet. Vielleicht ist er der letzte Stürmer der Falken.
-
Fabian Hönkhaus hat nach seiner Verletzungspause einen neuen Verein gefunden, Vetrag ist schon unterschrieben:
#Freiburg steht im Post
Wink mit dem Zaunpfahl?
-
#Freiburg steht im Post
Wink mit dem Zaunpfahl?
glaube ich eher nicht, es soll ja ein junger Backup für Nemec kommen...so jung ist Hönke nun auch nicht mehr und als DEL2-Backup seh ich ihn auch nicht.
Er hält sich seit seiner Verletzung in Freiburg fit und ist auch hier zuhause, daher wohl eher der #freiburg
-
Filip Stopinski (deutscher Pass) soll einem polnischen Artikel nach ein Angebot aus Deutschland haben:
https://www.eliteprospects.com/player/116811/filip-stopinski
-
Der wird in die OL gehen, zu schwach für DEL2
-
Filip Stopinski (deutscher Pass) soll einem polnischen Artikel nach ein Angebot aus Deutschland haben:
https://www.eliteprospects.com/player/116811/filip-stopinski
U. a. Lindau und Leipzig
-
Er geht nach Lindau !!!
-
Weiss man eigentlich, wohin es einen Brad Ross so verschlägt...?
Kann Kassel gerne haben
-
Kurt Davis ist auch wieder arbeitslos, sofern noch ein Verein Inspiration für einen Offensivverteidiger braucht.
-
-
Hat sich Jack Combs eigentlich wieder verzockt, oder weiß jemand was er macht? Gerücht lt. eliteprospects ist Krefeld:
-
Hat sich Jack Combs eigentlich wieder verzockt, oder weiß jemand was er macht? Gerücht lt. eliteprospects ist Krefeld:
Was er macht, weiß ich nicht, aber das Gerücht ist mehr als drei Monate alt. das kannst Du vergessen. Krefeld hat mittlerweile zehn Kontis im Kader.
-
Was macht eigentlich Carter Proft, der wollte doch in die DEL?!?
-
Was macht eigentlich Carter Proft, der wollte doch in die DEL?!?
Bisher noch (offiziell) vertragslos.
-
Hier wird er bei Krefeld gerüchtet.
"Nach RP-Informationen sind die Pinguine an einem Spieler mit Deutschem Pass interessiert, der in der vergangenen Saison in der DEL 2 aktiv war, aber auch schon in der höchsten deutschen Spielklasse gespielt hat. Es könnte sich vielleicht um Stürmer Carter Proft handeln, der in der vergangenen Spielzeit in Ravensburg gespielt hat, aber in der DEL auch schon für Mannheim und Wolfsburg stürmte."
-
Hier wird er bei Krefeld gerüchtet.
"Nach RP-Informationen sind die Pinguine an einem Spieler mit Deutschem Pass interessiert, der in der vergangenen Saison in der DEL 2 aktiv war, aber auch schon in der höchsten deutschen Spielklasse gespielt hat. Es könnte sich vielleicht um Stürmer Carter Proft handeln, der in der vergangenen Spielzeit in Ravensburg gespielt hat, aber in der DEL auch schon für Mannheim und Wolfsburg stürmte."
Laut meinen Infos haben sich die Krefelder für Ewanyk entschieden.
-
Proft hat scheinbar inzwischen bei einem Club in Deutschland unterschrieben..
-
Ich würde es gut finden, wenn er nach Dresden kommen würde...haben uns zwar weitesgehend super verstärkt, dennoch würde er nicht schaden...
-
Könnte ein guter Ersatz für den verletzten Breitkreuz sein
-
Wäre auch meine Idee gewesen, da BB anscheinend auch länger ausfällt.
-
-