Ravensburg Towerstars 19/20

• Da wird aber in der Regel beurlaubt oder eine fette Abfindung fällig. Sprich der Club kommt seinen Verpflichtungen nach, fordert aber die geschuldete Gegenleistung nicht ein. Das ist ja wohl schon noch was anderes.

Guten Tag

Was ist da anders ...

Ravensburg hätte ihn doch auch auf die Tribüne setzen können ..

Gruß aus la

• das ist in der CHG Arena in Ravensburg nicht ganz so einfach, der Großteil der Sitzplätze ist bereits über Dauerkarten und Sponsorenplätze blockiert, vor allem die besseren.

• Guten Tag

Was ist da anders ...

Ravensburg hätte ihn doch auch auf die Tribüne setzen können ..

Gruß aus la

Dibelka hat sich verpflichtet in RV zu spielen. Dieser Verpflichtung will er aber nicht nachkommen.

Wenn ein Trainer beurlaubt wird, muss der Club trotzdem seine Verpflichtung erfüllen(Gehalt überweisen).

• Dibelka hat sich verpflichtet in RV zu spielen. Dieser Verpflichtung will er aber nicht nachkommen.

Wenn ein Trainer beurlaubt wird, muss der Club trotzdem seine Verpflichtung erfüllen(Gehalt überweisen).

Guten Tag

Aber Dibelka wurde doch nicht beurlaubt ...

Wenn ein Trainer seinen Job nicht antreten will, weil er trotz eines gültigen Vertrags Woanders hinwill ... dann fließt auch normalerweise...

Gruß aus la

• Natürlich wurde er nicht beurlaubt, er war fest als Schlüsselspieler eingeplant. Die Towerstars wollten das er seine vertraglichen Verpflichtungen erfüllt !

• So nun ist ein Schuh draus geworden.

Schade dass wir Driendel und Dibelka nicht zusammen spielen sehen, aber nun sollte es auch gut sein.

Es wurde sich geeinigt und ein hoffentlich guter Ersatz gefunden.

Bin froh, dass dieses Tauziehen vorbei ist.....

Jetzt können wir wieder gespannt auf die Vorbereitung warten :)

Geniesst die Sonne

• er war fest als Schlüsselspieler eingeplant.

Wohl eher von J.E. und er hat schon früh nach Trainerwechsel in Tölz, signalisiert dass er eher was anderes will. Er bleibt wohl in Tölz, ob er unter K.G. glücklich wird, daran habe ich meine Zweifel aber sein weiterer sportlicher Werdegang ist altersgemäß sowieso absehbar. Ersatz Brandl scheint das Toreschiessen nicht erfunden zu haben und wenn ich bedenke wen wir alles ziehen ließen....

• Zu Dibelka ist alles gesagt.

Bei Brandl bin ich auch etwas skeptisch, da er in der DEL Hauptrunde durchschnittlich lediglich auf 7 Minuten Eiszeit kam.In den Play Off sogar nur auf 2 Minuten und dies fast ausschließlich in Reihe 4.

In RV soll er aber Leistungsträger und Scorer sein.

• Ich kann mir halt vorstellen, das man hier mehr Probleme bekommt, dem Puck noch zu folgen, auch in Hinsicht auf Sprade, aber ich denke auch, das dies genehmigt wurde, und damit als "gut" befunden wurde, und die Kohle dürfte wohl auch keine Organisation ablehnen.

• Ich kann mir halt vorstellen, das man hier mehr Probleme bekommt, dem Puck noch zu folgen, auch in Hinsicht auf Sprade, aber ich denke auch, das dies genehmigt wurde, und damit als "gut" befunden wurde, und die Kohle dürfte wohl auch keine Organisation ablehnen.

Auf dem Eis fällt das quasi nicht auf, lediglich der Bullypunkt ist an einer Stelle ggf. wieder gelegentlich ein Suchspiel für die Schiedsrichter. Spätestens nach einem Monat Trainingsbetrieb verliert die Werbung ohnehin die Farbbrillanz, ergo zum Saisonstart auch bei Sprade kein Problem.