Aber halt nur bis Saison ende
Ravensburg Towerstars 2018/2019
-
esposito -
4. Mai 2018 um 16:11 -
Geschlossen
-
-
-
Wenns gut läuft wird das sicher verlängert.
-
Laut Bericht HP-Towerstars : " „Wichtig ist für mich auch der Dialog und die Kommunikation innerhalb des Teams“, erklärte Rich Chernomaz auch in Bezug auf die ersten Maßnahmen."
Welche ersten Maßnahmen?
-
wir stellen auf Englisch um?
-
Heute Abend werden die Spieler vom Sonntag laufen wie die HB Männchen denn Sie waren doch auch beteiligt
an der Entlassung von J.E.
-
Dass er in Frankfurt das Budget überzogen haben soll, wird ja immer wieder mal kolportiert. Fakt ist, dass dazu immer zwei gehören.
Ob seine Art als Trainer noch zeitgemäß ist, halte ich für viel wichtiger.
Da gibt es einige Zweifler. Aber als Feuerwehrmann womöglich die beste Lösung.
-
Heute Abend werden die Spieler vom Sonntag laufen wie die HB Männchen denn Sie waren doch auch beteiligt
an der Entlassung von J.E.
und am Sonntag hatten sie keinen Lust oder was
-
und am Sonntag hatten sie keinen Lust oder was
wirst heute Abend ja dann sehen
-
und am Sonntag hatten sie keinen Lust ...
...angeblich hatten sie dafür einen Frust
-
Rich, einer der Spieler bei Besuchen am Bauchenberg, die bei mir neben Wayne u. Gord Hynes am meisten Eindruck hinterlassen haben.
Bin gespannt wie sich das Team heute unter ihm präsentieren wird und ob es für alle gleichermaßen eine Lösung ist wieder erfolgreich Hockey zu spielen.
-
-
Ich bin gespannt, ob Rich der "Messias" sein wird und ob er Schüsse von der blauen Linie wie in Bayreuth zulässt, die alle neben Langmann reingefallen sind.
-
Kurze Zwischenfrage, Danny Naud neuer Trainer in Crimmitschau. Meinungen zu ihm? Gerne im Eispiraten Thread.
-
Jemand bekannt wieso Brunnhuber und Driendl nicht spielen?
Gibt es en Update zu Dronia?
Hoff auf en gutes Spiel
-
Kurze Zwischenfrage, Danny Naud neuer Trainer in Crimmitschau. Meinungen zu ihm? Gerne im Eispiraten Thread.
Er ist neben Ehrenberger der einzige Trainer in der Geschichte der GmbH der während der Saison Entlassen wurde.
Setzt nicht gerne auf jüngere Spieler, bei uns eigentlich permanent mit drei Reihen.
Kein gutes Powerplay bei uns gehabt Und auch relativ körperlos.
Gefühlt waren wir in unternahl Gefährlicher für einen Shorthander als für ein Powerplaytor.
Kann mich sogar noch recht genau an ein Spiel gegen die Eispiraten erinnern, Maxi Brandel erzielte zwei Unterzahltore bei 5vs4 und Brandon MacLean eins bei 5vs3.
-
Brunnhuber in Perspektvteam für China, was mit Driendl schon wieder ist ???? Bei Dronia wurde am Fr im Stadion erzählt er habe einen Riss im Knochen oder so ähnlich. Sollte dies zu treffen wirft das auf die medizinische Abteilung auch kein Glanzlicht. Immerhin macht Dronia schon Wochen an einer Verletzung rum die seinerzeit gar nicht so kritisch betitelt wurde.
-
Für das das Dronia dazwischen wieder gespielt hat keine Glanzleistung ja
Driendl bestimmt Grippe oder sowas die Husterei soll ja grad rumgehn
-
Bei dem Geeiere im Moment bin ich mir echt nicht sicher ob ich mir heute sprade hole oder das CHL Finale anschauen soll....
-
Zitat
Pawel Dronia wird am Freitag wieder mit dabei sein, ihm hatte man aufgrund des bekannten Problems nach dem geblocken Schuss eine Pause empfohlen. Andreas Driendl musste leider zu Hause bleiben. Er litt ja bekanntlich unter einer bakteriellen Halsentzündung und steht erneut in Behandlung.
Zitat von unserem Pressesprecher im RTS-Forum
-
Dreckiger Auswärtssieg in Freiburg. Immerhin 3 Punkte!
-
jetzt könnt ihr vom 2. Tabellenplatz weiter jammern
-
-