Craig Streu seit 3 Wochen auf dem Markt
Ravensburg Towerstars 2018/2019
-
esposito -
4. Mai 2018 um 16:11 -
Geschlossen
-
-
-
Am solidesten für die Towerstars wäre aber meiner Meinung nach Markus Berwanger.
Mit Rossi als sportlichem Leiter . So langsam machst du dir Freunde , dazu gibt's ein Comeback von Naud als Co Trainer...
-
Teal Fowler ???
-
Mike Muller ?
-
Robert Hoffmann wäre noch frei. Dass er Abstiegskampf kann, hat er bewiesen.
-
Aber zumindest bei Gaudet einen gekündigten Vertrag. Davon ist mit bei Pasanen nichts bekannt...
Wer sagt so etwas.
KG bezieht immer noch sein Salär in Nbg.
Dann ist dies Verhandlungssache mit dem Schmuckhändler, wie man aus der Sache " günstig "
herauskommt.
-
Wer sagt so etwas.
KG bezieht immer noch sein Salär in Nbg.
Dann ist dies Verhandlungssache mit dem Schmuckhändler, wie man aus der Sache " günstig "
herauskommt.
Dann ist er eben freigestellt. Und der Rest ist dann Verhandlungssache.
Darum geht es ja aber nicht sondern darum: Ist das bei Pasanen auch so (oder ähnlich)?
Denn darüber kann ich, im Unterschied zu z.B. bei Gaudet, nichts finden.....
-
Mike Muller ?
Der hat im Stammverein verbrannte Erde hinterlassen, im Leben nicht!
-
Ehrenberger kicken und Muller holen? Im Leben nicht, das lässt sich nicht verkaufen. Ausserdem steht der neue Trainer bereits fest
-
„Gut“ ist ja nicht gut genug .... welcher Trainer seit 2008 war das überhaupt ....
Bei einer Bilanz mit ca 26 Pkte aus 66 möglichen, einen Trainer als gut zu definieren ist eher persönliche Ansichts-bzw Sympathiesache. Ob wir seit 2008 viel mehr Trainer verschließen haben wie andere die nicht einmal die Liga halten konnten mag ich jetzt nicht nachrescherchieren, evtl ist es eben nicht nur der Trainer. Vielleicht brauchen wir einen mit Tölzer "Hau drauf Mentalität."
-
-
Bei einer Bilanz mit ca 26 Pkte aus 66 möglichen, einen Trainer als gut zu definieren ist eher persönliche Ansichts-bzw Sympathiesache. Ob wir seit 2008 viel mehr Trainer verschließen haben wie andere die nicht einmal die Liga halten konnten mag ich jetzt nicht nachrescherchieren, evtl ist es eben nicht nur der Trainer. Vielleicht brauchen wir einen mit Tölzer "Hau drauf Mentalität."
Also doch Robert Hoffmann. Ist zwar Sachse und kein Bayer, aber er würde den Jungs sicher mal richtig die Ohren langziehen , war ja schon als Spieler kein Kind von Traurigkeit
-
Mit Rossi als sportlichem Leiter . So langsam machst du dir Freunde , dazu gibt's ein Comeback von Naud als Co Trainer...
Rossi bringe ich euch sogar persönlich mit einer hübschen Schleife auf seinem kahlen Haupt
Aber Spaß beiseite, den gönne ich keinem anderen Club außer vielleicht Frankfurt oder Nauheim. Ich könnte wetten, dass es Gaudet wird.
-
Ehrenberger kicken und Muller holen? Im Leben nicht, das lässt sich nicht verkaufen. Ausserdem steht der neue Trainer bereits fest
So, dann wird er noch nicht verkündet weil er noch in den Play Offs ist ???
-
Ich könnte wetten, dass es Gaudet wird.
Ich wette zu 100 % dagegen.
-
Also doch Robert Hoffmann. Ist zwar Sachse und kein Bayer, aber er würde den Jungs sicher mal richtig die Ohren langziehen , war ja schon als Spieler kein Kind von Traurigkeit
Da wir den als Spieler ja auch genossen haben, ist vorerst kein Bedarf für seine Talente. Ich bin etwas erstaunt wer alles sich recht intensiv an unserer Trainersuche, Ratschlag gebend beteiligt.
-
Ich wette zu 100 % dagegen.
ich auch!!!
-
Es ist Rich Chernomaz.. hat soeben im Hotel eingecheckt.
-
Wenn das stimmt, dann wird es vlt. auch wieder was mit dem PP
-
-
Ich bin mir sicher, dass es Chernomaz ist.
-
-