Ravensburg Towerstars 2018/2019

• Sehe ich genauso Marty hätte man ihn heute entlassen so würde man das gleiche am Dienstagabend gegen Freiburg hören.

Ich vermute das wir es hier mit grandioser Selbstüberschätzung einiger Spieler zu tun haben, seit man zu Saisonbeginn doch auch etwas überraschend die Gegner zum Teil auch zu hoch geschlagen hat. Aber wir haben ja genug Experten die wissen wie es besser geht. :thumbsup:

• guten

Naja, wenn das Problem eher im persönlichen Bereich lag, wie hier teilweise angedeutet, dann ist das ja kein Problem. Dann sollte eishockeytechnisch ja alles ok sein.

Guten Tag

Ganz wichtig in der heutigen Zeit, dass man einen Trainer in der Pressekonferenz versteht ...

Gruß aus la

• Sehe ich genauso Marty hätte man ihn heute entlassen so würde man das gleiche am Dienstagabend gegen Freiburg hören.

Ich vermute das wir es hier mit grandioser Selbstüberschätzung einiger Spieler zu tun haben, seit man zu Saisonbeginn doch auch etwas überraschend die Gegner zum Teil auch zu hoch geschlagen hat. Aber wir haben ja genug Experten die wissen wie es besser geht. :thumbsup:

Und wessen Aufgabe wäre es diese angebliche Selbstüberschätzung wieder ins richtige Licht zu rücken? Gibt/gab es welche die dafür Gehalt erhielten? Unsere Kontis heute wieder wie Oberligakontis, nein nicht einmal das.

Guten Tag

Ganz wichtig in der heutigen Zeit, dass man einen Trainer in der Pressekonferenz versteht ...

Gruß aus la

Auf dich haben alle gewartet, (hat mich sowieso gewundert) offensichtlich haben sie ihn außerhalb der PK auch nicht verstanden, er ist ja ein GUTER...:rofl:.

• Wenn ich die Leistung heute sehe, darf ich wohl der Ansicht sein, dass das gesehene Beweis genug dafür ist, dass die Mannschaft zumindest nicht gegen J.E. gespielt hat.

Schade das Scheibenglück von der ersten Saisonhälfte ist ja wohl völlig weg.

• Für mich sah es so aus,als ob sie selber Verwundert waren über die Entlassung.:/

Es war die reine Verunsicherung.Es klappte gar nichts.

• Gravierende Unterschiede in unserem Spiel, zwischen den ersten 20 Saisonspielen und den letzten 20 Spielen, sehe ich im Gegensatz zu vielen Anderen nämlich nicht. (außer den geholten Punkten natürlich). Wir hatten zu Beginn Spiele letztlich sehr deutlich gewonnen, obwohl der Gegner oft lange nicht schlechter war als wir, mit dem Unterschied, immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore zu machen, um dann irgend wann so richtig in's Rollen zu kommen. Wären da die eine oder andere Situation anderst gelaufen, hätte es auch da schon Ergebnisse wie zu letzt geben können.

exakt so sehe ich das auch

• also, dass halte

Der neue Trainer steht anscheinend schon in den Start löchern. Blau weiß ein Leben lang

hoffentlich kann er Pressekonferenz und Auszeit...

hier geistern nur wilde Wünsche rum. Einen ernsthaften Favoriten hab ich bisher nicht vernommen

• Ich weiß es auch nicht, wurde nur als "Top Trainer" betitelt. Denke mal wird bis Dienstag bekannt gegeben.

Ob es sich um den Top Trainer handelt sehen wir dann, oder nicht...

• Wenn ich die Leistung heute sehe, darf ich wohl der Ansicht sein, dass das gesehene Beweis genug dafür ist, dass die Mannschaft zumindest nicht gegen J.E. gespielt hat.

Schade das Scheibenglück von der ersten Saisonhälfte ist ja wohl völlig weg.

Sie haben nicht gegen Ehrenberger gespielt. Aber eben auch nicht für ihn.
    Oder andersrum: Der Trainer hat es leider nicht geschafft, der Mannschaft eine gewisse Selbstzufriedenheit bzw. den Schlendrian auszutreiben.

Für mich sah es so aus,als ob sie selber Verwundert waren über die Entlassung. :/
    Es war die reine Verunsicherung.Es klappte gar nichts.

Dann wurde Ehrenberger wohl schon am Donnerstag beurlaubt.
    Denn das was du beschreibst, haben sie am Freitag schon 50 Minuten lang auf dem Eis gezeigt.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

• Sie haben nicht gegen Ehrenberger gespielt. Aber eben auch nicht für ihn.
    Oder andersrum: Der Trainer hat es leider nicht geschafft, der Mannschaft eine gewisse Selbstzufriedenheit bzw. den Schlendrian auszutreiben.

Dann wurde Ehrenberger wohl schon am Donnerstag beurlaubt.
    Denn das was du beschreibst, haben sie am Freitag schon 50 Minuten lang auf dem Eis gezeigt.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Gut möglich Bullykreis ,aber da sah ich wenigstens im 2. Dr mehr,wie heute das ganze Spiel gegen dezimierte Tiger.

• Der Trainer-Posten bei den Towerstars ist grade so eine

Mischung aus Himmel und Hölle.

Einerseits hast du eine nominell bockstarke Truppe bei-

nander, die so richtig was bieten kann. Das hat sie mehr

als angedeutet. Du musst es "nur" rausholen...

Andere Seite: Nimm den Posten an, da passt aktuell vie-

les offenbar überhaupt nicht. Die Playoffs wird man er-

reichen, klar. Aber dann geh mal im Viertelfinale recht

klar raus - zack, verbrannt...

Wird spannend...

• Das Leben ist kein Wunschkonzert schon gar nicht in einer Leistungsgesellschaft. Wenn man sein Hobby als Beruf ausüben darf, die DEL 2 Trainer in RV dürften auch nicht schlecht bezahlt sein, ist das halt so. No Risk no Fun. Es gibt sicher Menschen mit denen man mehr mitleiden darf.

Könntet ihr diese Form vielleicht noch so 5 Tage konservieren? ???

Jetzt werden die neuen Shootingstars der Liga, die Mannschaft der Stunde , Mannschaft der Rückrunde, der Tabellenführer der letzten 20 Spiele, die beste Heim und Auswärtsmannschaft der letzten 20 Spiele, die mit den besten Specialteams aber nicht Almosen erwarten. Ihr ward doch gegen uns immer besser und das eine mal habt ihr doch auch nur unglücklich verloren. Etwas mehr Selbstvertrauen und nicht so viel Understatement Herr Moderator.

Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (4. Februar 2019 um 09:46)