Bestimmt nicht Zamboni kaputt
Dafür hat man zu viele Punkte liegen lassen.
Aber wenn ihr alle nicht wollt...
Bestimmt nicht Zamboni kaputt
Dafür hat man zu viele Punkte liegen lassen.
Aber wenn ihr alle nicht wollt...
Mir egal wo wir am Ende der Hauptrunde stehen
Gebt uns den Meistertitel und die goldene Ananas
Mir egal wo wir am Ende der Hauptrunde stehen
Gebt uns den Meistertitel und die goldene Ananas
????????? Bezahlst du Eintritt oder bist du immer eingeladen, auch bei Sprade -TV ???????
????????? Bezahlst du Eintritt oder bist du immer eingeladen, auch bei Sprade -TV ???????
Ok ich muss wohl "/ironie on /off" für den ein oder anderen dazu schreiben...
Nach dem ersten "häääää?" - Moment musste ich dann doch arg lachen...
Kommt jetzt der Eintrittsjoker? .. heeee ich hab hier x Euro bezahlt also muss alles supi dubi allzeit perfekt laufen?
du wurdest entjungfert
Ok ich muss wohl "/ironie on /off" für den ein oder anderen dazu schreiben...
Mea Culpa ich habe vergessen nach zu sehen dass du erst seit vorgestern dabei bist. Wie geht noch mal jener Spruch, jeder hat es schon gesagt nur ich noch nicht oder so ähnlich...."Goldene Ananas... macht die Hosen nass" der ultimative und neueste Chartbrüller.
mal ehrlich, wenn juckt es eigentlich...
Ich mag Trolle nicht mehr füttern... die scheissen danach einfach nur alles voll ... bye bye
Neuzugang für die Towerstars
Jakub Svoboda spielt ab sofort wieder für die Towerstars. Bereits am Freitag ersetzt er Ilkka Pikkarainen.
Aber Pikkarainen bleibt auch bis Saisonende?
Aber Pikkarainen bleibt auch bis Saisonende?
Ja, eine bestehende Option mit Kündigungsrecht auf Ende November wurde nicht gezogen. Wer weiß, vielleicht löst er noch selbst auf, seit der Reihenumstellung wirkt er nur selten glücklich und hoch motiviert.
J.E. zeigt sich nach der Negativserie nun endlich einsichtig und hat nach Svobodas Rückkehr die Reihen komplett umgestellt.
Bin zuversichtlich , daß die Towerstars dadurch wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.
Frohe Weihnachten!
woher die Infos?
woher die Infos?
War zumindest im Training so.
Driendl im Krankenhaus. Es riecht schon wieder nach Supergau!!!
Ohje das is natürlich ein heftiger Ausfall
Gute Besserung an ihn. War ziemlich unglücklich die Szene für ihn...
Was is passiert?
Gute Besserung!
Unglückliche Szene. Er fährt ungebremst in eine Schulter vom Gegner. Sah mir nach Concussion aus.
Naja, ganz so war´s eigentlich nicht. Unser Verteidiger Kokes checkt den Freiburger genau auf Driendl, der nicht damit gerechnet hat. Die Schulter des Freiburgers traf ihn seitlich am Kopf. Ein bisschen Entwarnung gibt es: laut aktueller Meldung hat er vmtl. nur eine "kleine" Gehirnerschütterung. Ohne ihn in Kaufbeuren wäre schon schade.