Ravensburg Towerstars 2018/2019

• Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Keine Frage was Kokes gemacht hat geht nicht und wurde auch sanktioniert. Dem SR zu verurteilen ist auch nicht korrekt er handelt was ihm seine LM zu tragen entsprechend.

Eben unglücklich aber in diesen Fall auch nicht Spielentscheidend. Sind wir froh das es einen Diszi gibt und die Entscheidung korrigiert hat.

Zum Thema distanzieren find ich es erschreckend das man sich immer von allem distanzieren muss/soll. Für mein Verständnis ist es doch völlig klar das dieses Verhalten in jeder Orga nicht geduldet wird. Orgas die dies dulden treten meist sowieso in der Öffentlichkeit mit entsprechender Gesinnung auf.

• Die interne Geldstrafe hat er bekommen und jetzt ist dann langsam gut. Jeder der einmal selbst gespielt hat weiß, dass hier nahezu das komplette Spiel teils wüste Beschimpfungen geäußert werden, weit unter der Gürtellinie und sicherlich nicht immer politisch korrekt. Da mag einem in einer hitzigen Situation vorschnell auch etwas raus rutschen, was salopp gesagt eigentlich bullshit ist und auch keinerlei innerliche Überzeugung oder gar rechte Gesinnung beinhaltet. Sein Äußerung ist nicht gut zu heißen, aber irgendwo kann man das Thema nach Entschuldigungen, Geldstrafe und Sperre nun auch mal auf sich beruhen lassen.

• Klar, weil er den absolut fairen Sportsmännern mehr glauben sollte als seinen Kollegen. Wie naiv bist du eigentlich? Du würdest in einer Firma auch eher Geschäftspartner glauben als deinen eigenen Leuten?

Also wenn du mir schon unterstellst,Naiv zu sein,unterstelle ich dir nicht lesen zu können.Wo liest du in meinem Beitrag irgendetwas von glauben??? Unterstelle mir nicht Sachen,die nie gesagt wurden.Und Unterstelle mir vor allem nicht,was ich in einer Firma glaube.Zwischen glauben und hören gibts schon gewaltige Unterschiede.Vor Wahlen höre ich bei Politikern vieles,aber glauben kann man das wenigste.

Und noch was.Es gibt und gab schon Fälle,wo Spieler ihre Gegner mit einem Check Verletzt haben,die Monate ausfielen,oder ihre Karriere beenden mußten.Es kommt dann immer die Aussage,ich wollte den Gegner nicht verletzen.

Frage an dich.Glaubst du das den absolut fairen Sportsmännern,wie du sie nennst???

• „Positives kann Ehrenberger von Svoboda berichten. Nach seinem Trümmerbruch im Mittelfuß in der Vorbereitung hat der tschechische Stürmer zuletzt zwei Eiseinheiten absolviert. Denkbar sei, dass er schon kommende Woche wieder in den Wettkampf eingreift, jedenfalls aber vor Weihnachten, sagt Ehrenberger. „Es ist alles gut verheilt“, freut sich der Coach über das mögliche Ende der Leidenszeit des Leistungsträgers, der schon Anfang des Jahres mit einer schweren Gehirnerschütterung gefehlt hatte. Der Freitag in Weißwasser und der Sonntag gegen die Tölzer Löwen in der Ravensburger Eissporthalle (18.30 Uhr) kommen für Svoboda aber zu früh.“

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/ravensburg_artikel,-das-nächste-spitzenspiel-für-die-towerstars-_arid,10975672.html

• Schön zu hören. Gute Besserung weiterhin.

Zurück in Topform ist das noch mal ein Upgrade für euch. Als wenn ihr es nötig hättet :)

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

• Tim Brunnhuber heute mit einem Doppelpack beim 4:0 der deutschen U20 gegen Norwegen. Der Junge ist einfach mega on fire!!! Richtig cool!

• Ab nächster Saison heißt unsere Eishalle CHG Arena!

An dem jetzigen Standort? Oder wird in Weingarten bzw einem anderen Industriegebiet im Ravensburger Umland momentan eine DEL-Taugliche Halle gebaut? :pfeif:

In dieses Waschbecken sollte man keinen Cent mehr als nötig stecken.

• An dem jetzigen Standort? Oder wird in Weingarten bzw einem anderen Industriegebiet im Ravensburger Umland momentan eine DEL-Taugliche Halle gebaut? :pfeif:

In dieses Waschbecken sollte man keinen Cent mehr als nötig stecken.

Korrigiert mich, bzw. stellt richtig, da ich alt werde: X/

- sooo wahnsinnig fehlte doch nicht am jetzigen Stadion zur Erfüllung dieser 6000- / 7000-Punktereglung, oder?

• Korrigiert mich, bzw. stellt richtig, da ich alt werde: X/

- sooo wahnsinnig fehlte doch nicht am jetzigen Stadion zur Erfüllung dieser 6000- / 7000-Punktereglung, oder?

Doch, ca 1500 Plätze, Videowürfel, Kabinen, Toiletten, VIP Plätze, ein anständiges Catering! Kurz gesagt, einfach Vieles. Was ich aber nicht verstehe ist die Aussage des GF bei der HV des Hauptvereins, dass in diese Halle nicht mehr investiert wird. Aber vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit verändert.

• Korrigiert mich, bzw. stellt richtig, da ich alt werde: X/

In etwa 8-10 Millionen Euro um die 7000 Punkte Marke zu erreichen, für 9000 Punkte etwa 20 Millionen Euro, die vollends von den Towerstars gezahlt werden müssen.

Das Problem mit der fehlenden zweiten Eisfläche ist darin nicht eingerechnet.

• Das man in die DEL will ist kein Geheimnis. Aber mit der Halle, niemals. Als CHG "Aushängeschild" sprich den Names rechten "CHG Arena" würd ich mich persönlich schämen, weil mit einer Arena hat das wenig zu tun:rofl: