Olivier Hinse komplettiert den Towerstars Kader.
Seines Zeichens Leftwinger und Center.
Quelle: http://www.towerstars.de
Olivier Hinse komplettiert den Towerstars Kader.
Seines Zeichens Leftwinger und Center.
Quelle: http://www.towerstars.de
Dann mal herzlich Willkommen! Bin gespannt auf ihn
Wenn ich das richtig sehe, dann war Aalborg seine 1. Station als Profi, oder?
Und dort war er immerhin nahezu gleichauf mit einem Julian Jacobsen, der ja schon bei den Freezers gespielt hat.
Soweit die Statistik. Auf den bin ich gespannt.
Welcome to Ravensburg.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Von den Stats ein vielversprechender Spieler. Willkommen in Ravensburg.
Liest sich gut. Bestes Hockeyalter. Groß, kräftig und fast ein PPG in Dänemark. Freu mich!
Rein von dem was er bei seinen bisherigen Stationen abgeliefert hat, kann man schon von einer Hammer-Verpflichtung sprechen. Ich bin auch sehr (an)gespannt.
Hört sich frankokanadisch an, womit man meistens gute Erfahrungen gemacht hat. Eine mutige Verpflichtung die zumindest körperlich genau das hat was uns lange fehlte. Eine vielversprechende Entscheidung, vielleicht ein neuer J. MacQueen.
Das Team ist somit komplett mit folgenden Veränderungen:
Boehm für Hertel
Dronia für Slava
Carnik für Roloff
Hinse für Lapsansky
Merl für Kruminsch
Vogt für Proft
Brunnhuber für Schmidtpeter
Zumindest auf dem Papier in der Summe keine Verbesserung.Da müssen die beiden neuen Ausländer voll einschlagen,um die Abgänge zu kompensieren.
Ich denke dass die einzige Position, auf welcher man sich stark verschlechtert hat, die des 3. Centers ist. Ansonten find ich das o.k. Die Leistungen von Roloff und Lapsansky aus den letzten Jahren zu toppen sollte für die zwei Kanadier möglich sein. Dronia ist defensiver als Slava, das hatten wir aber bitter nötig, und ich setze einiges in Brunnhuber. Der wird den unauffälligen Schmidpeter vergessen machen. Dazu die TW Position. Das ist mMn die richtige Entscheidung voll auf Jonas zu setzen. Er braucht das. Das wird Ihn besser machen als klare 1 in die Saison zu gehen.
Die 3te Centerposition ist deutlich defensiver ausgelegt... dass muss deshalb noch lange nicht schlechter sein
Bin schon zufrieden wenn wir uns auf dem Papier nicht verschlechtert haben und dafür diese Saison vom Verletzungspech etwas weniger heimgesucht werden würden.
Langweilig
Kader steht und es gibt nix zu meckern....
Ich Bastel mir eine Reihe aus dem Kader....
Wird Kokes oder Kolb den 7ten Mann geben?
Alles anzeigenLangweilig
Kader steht und es gibt nix zu meckern....
Ich Bastel mir eine Reihe aus dem Kader....
Wird Kokes oder Kolb den 7ten Mann geben?
Warum sollen wir nicht mit 8 mann spielen?
wie viele Spieler dürfen auch den Bogen drauf?
Genau. 12 Stürmer, 8 Verteidiger und 2 Torhüter sofern alle einsatzfähig sind, nicht wahr Heinz
Wir haben aber bloß 7!
mir händ aber bloß siba
zack.....und weg ist dein post.....
Wir haben aber bloß 7!
Und warum soll nicht einer Doppelschichten, abwechselnd, fahren anstatt einen als "sieben" auf die Bank zu verweisen. Ende der letzten Saison hat doch auch jeder mit jedem verteidigt, trotzdem war Kolb öfter auf der Bank was definitiv ein Fehler war..
Heute wird ein überraschender Neuzugang vorgestellt!
Daher die erst gestern spät abends bekanntgegebene Pressekonferenz für heute 18Uhr.