Nürnberg Ice Tigers

• Servus zusammen,

Ich mache demnächst mit meinem Junior einen Ausflug nach Nürnberg, unter anderem besuchen wir auch ein Spiel der Ice Tigers. Ich wollte mal fragen wie bei euch im Stadion die Temperaturen sind, Eisstadion mäßig kalt, oder Multifunktionsarena mäßig warm?

Danke für eure Antwort.

• Schau das du im Oberrang nicht zu weit hinten/oben Plätze hast sonst kannst anstatt live Eishockey Viedeowürfel schauen weil ihr ein Drittel der Eisfläche nicht siehst. ;)

• Servus zusammen,

Ich mache demnächst mit meinem Junior einen Ausflug nach Nürnberg, unter anderem besuchen wir auch ein Spiel der Ice Tigers. Ich wollte mal fragen wie bei euch im Stadion die Temperaturen sind, Eisstadion mäßig kalt, oder Multifunktionsarena mäßig warm?

Danke für eure Antwort.

Servus,

meines Empfinden ist es eher mäßig Warm in unserer Arena. Selbst wenn meine sechsjährige Tochter dabei ist, legen wir unsere Jacken ab.

Kann die Aussage von Marty nicht teilen, dass man vom Oberrang schlecht sieht, denn ich habe im Block 219 oberste Reihe(15) eine Dauerkarte und sehe bestens alle vier Rundungen und den Würfel.

Viel Spaß in Nürnberg wünsche ich dir

• Kann die Aussage von Marty nicht teilen, dass man vom Oberrang schlecht sieht, denn ich habe im Block 219 oberste Reihe(15) eine Dauerkarte und sehe bestens alle vier Rundungen und den Würfel.

Ja, ein Block in der Ecke, einer der wenigen wo die Sicht im Oberrang geht. Stell dich mal in die letzte Reihe an den Geraden dann reden wir weiter.

• Ja, ein Block in der Ecke, einer der wenigen wo die Sicht im Oberrang geht. Stell dich mal in die letzte Reihe an den Geraden dann reden wir weiter.

Alles gut...wir beide haben Recht!

Ich persönlich war eine längere Zeit im Unterrang, bin aber für mich zur Überzeugung gekommen, dass ich lieber im Oberrang die Spiele verfolge.

• Servus,

meines Empfinden ist es eher mäßig Warm in unserer Arena. Selbst wenn meine sechsjährige Tochter dabei ist, legen wir unsere Jacken ab.

Kann die Aussage von Marty nicht teilen, dass man vom Oberrang schlecht sieht, denn ich habe im Block 219 oberste Reihe(15) eine Dauerkarte und sehe bestens alle vier Rundungen und den Würfel.

Viel Spaß in Nürnberg wünsche ich dir

Servus,

Vielen Dank für deine Antwort. Block 219 hab ich morgen auch, mal schauen wie es wird.