Die Spieler Marko Friedrich, Andrew Bodnarchuk und Jonas Vogt sowie Co-Trainer Manuel Kofler wurden positiv auf COVID-19 getestet und haben sich in häusliche Quarantäne begeben.
Nürnberg Ice Tigers
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Patrick Reimer. Aller größten Respekt aus Landshut
-
Herzlichen Glückwunsch Patrick Reimer. Aller größten Respekt aus Landshut
Manchmal ist doch ein bisschen Kontext nicht zu
viel verlangt:
Reimer ist nach 2 Scorerpunkten heute nun mit 798
Punkten alleiniger Topscorer der DEL-Geschichte
-
Ist der (vermutlich) DPA einen Artikel wert.
Eishockey-Routinier Patrick Reimer stellt DEL-Rekord auf (faz.net)
Auch der BR nimmt den Vorgang zur Kenntnis.
Nürnberg Ice Tiger Kapitän Reimer ist neuer DEL-Rekordscorer | BR24
-
Tja, Ustorf war seit 10 Jahren gegen den Aufstieg, weil eh nur eine Mannschaft darum spielt. Hätte Kassel und Dresden richtige Unterlagen eingereicht, dann wären es schon 3 + der eigentliche Absteiger aus der DEL, dann wäre ich schon bei 4. Er kennt es halt nicht anders, dass es mal Auf /-und Abstieg gab. Gruß Franky
-
Hat Fox bei euch eigentlich einen Ein oder Mehrjahresvertrag?
Finde den Top Stark, wird schwer zu halten sein, falls er nur 1 Jahr Vertrag hat
-
Ist ja aber auch nicht zum ersten mal in Nürnberg. Scheint sich da wohl zu fühlen.
-
Hat Fox bei euch eigentlich einen Ein oder Mehrjahresvertrag?
Finde den Top Stark, wird schwer zu halten sein, falls er nur 1 Jahr Vertrag hat
Endet meines Wissens nach dieser Saison. Und bei den Nürnberger Fans wird er sehr kritisch gesehen, zu sehr taucht er ab (außer in den Spielen gegen uns...)
-
ot:
Sabo unternehmert glänzend:
https://www.faz.net/aktuell/stil/m…r-17681932.html
Vielleicht springt für die Diecher was raus dabei.
-
Eissaboteure
-
-
Könnte ja Hauptsponsor der Refs werden. Würde mir gefallen. 🤣
-
Bei den Ice Tigers drohen weitere corona-bedingte Ausfälle.
Ob die beiden noch ausstehenden Partien vor der Olympia-Pause gespielt werden können, ist fraglich:
-
Youngster Roman Kechter kehrt nach Nürnberg zurück | DEL (penny-del.org)
Sehr gut wie Nürnberg seinen Weg konsequent verfolgt
-
Wohin zieht es eigentlich Sharipov?
-
Wohin zieht es eigentlich Sharipov?
Einige Gerüchte sprechen für die Del 2, da kann ich mir nur den ESVK vorstellen.
-
https://www.icetigers.de/allgemein/ice-…on-hungerecker/
Würde mich freuen wenn er diese Chance nutzen kann
-
-
-
Nach der kurzfristigten Rückkehr von Luke Green in seine Heimat haben die IceTigers Hayden Shaw (D) aus der ECHL verpflichtet.
-
Nürnberg mit einem interessanten Weg. Kaum Neuverpflichtungen. Vertrauen in den Vorjahreskader. Die Neuen noch recht jung, die sich jetzt beweisen müssen.
-
-