Fischtown Pinguins 2018/2019
-
GoFischtownGo! -
2. Mai 2018 um 16:15 -
Geschlossen
-
-
-
Immer wieder erfrischend wenn man von ausländischen Deutschen mit deutschem Pass liest.
-
Manche wollen einfach nicht verstehen, um was es überhaupt geht...
-
Immer wieder erfrischend wenn man von ausländischen Deutschen mit deutschem Pass liest.
Guten Tag
.... dann halt Ausländer , die eingedeutscht sind und jetzt ehemalige Ausländer mit deutschem Pass sind ...
Nett immer eine Nebelkerze zu zünden , obwohl man genau weiß , wie das im Umgangston heißt ...
Gruß aus la
-
Jaja, immer diese Ausländer mit deutschem Pass.
-
Manche wollen einfach nicht verstehen, um was es überhaupt geht...
Du hättest das auch beim Thema DEL einstellen können, nicht bei Bremerhaven, denn angeblich geht es doch alle etwas an. Aber natürlich kommt man bei Bremerhaven damit um die Ecke.....
-
Schau bei DEL rein, da ist es auch drin.... es passt bei beiden Themen sehr gut rein, daher hab ichs bei beiden reingestellt.
-
Es ist hier einfach falsch, außer du willst nur bewusst provozieren. Und warum man ein und das selbe in zwei verschiedenen Themen diskutieren sollte erschließt sich mir auch nicht. Außer natürlich, der bewussten Provokation.
-
Also meiner Meinung nach ist das was Bremerhaven macht, schon Provokation genug....
-
Ja, wenn man meint Bremerhaven würde das glorreiche deutsche Eishockey kaputt machen. Aber mal als Tipp, die machen das gar nicht.
-
-
Guten Tag
.... dann halt Ausländer , die eingedeutscht sind und jetzt ehemalige Ausländer mit deutschem Pass sind ...
Nett immer eine Nebelkerze zu zünden , obwohl man genau weiß , wie das im Umgangston heißt ...
Gruß aus la
Es ist ja nicht so, dass diese Spieler Ihre ursprünglichen Pässe abgeben, sie behalten diese einfach und sind nun Doppelstaatsbürger, einfach so. Ursprünglich gilt: Man darf nur einen Pass haben. Diese Spieler würden den deutschen Pass niemals annehmen, wenn sie dafür ihren Originalpass abgeben müssten.
-
tja, da findest du den fehler eher beim deutschen Staat als bei den Pinguins
-
Jetzt sei mal bitte nicht immer gleich so dünnhäutig, du weißt genau worum es eigentlich geht. Musst da nicht immer gleich politisch korrekt so in die Bresche springen. ?
-
Jetzt sei mal bitte nicht immer gleich so dünnhäutig, du weißt genau worum es eigentlich geht. Musst da nicht immer gleich politisch korrekt so in die Bresche springen. ?
Solange manche mit unsauberen Begrifflichkeiten arbeiten
und teils wüste Behauptungen aufstellen, soll er ruhig wei-
ter eingreifen, wenn er das für nötig hält
-
Jetzt könnte man sagen , dass Bremerhaven letztes Saison, bzw. 19/20, zwei dt. Spieler in Crimmitschau geparkt hat, um ihnen Spielpraxis zu geben.
Können das alle DEL Clubs von sich behaupten, wenn nicht dann sollten diese sich mal ne Scheibe von BHV abschneiden!
-
Christian Hilbrich wechselt in die Seestadt !
https://www.fischtown-pinguins.de/allgemein/nord…zu-den-pinguins
-
Das kommt überraschend!
-
Christian Hilbrich wechselt in die Seestadt !
https://www.fischtown-pinguins.de/allgemein/nord…zu-den-pinguins
Was nicht so toll ist: warum bekommt er die 19???
-
Was nicht so toll ist: warum bekommt er die 19???
Is die (eigentlich) gesperrt bei euch?
-
Mal sehen welche Spieler wir noch so alles ausgraben, die einen dt. Pass haben, das AL - Kontigent ist ja schon
fast komplett.
Und mir ist es auch völlig egal was andere über uns denken, solange wir hier vernünftiges Eishockey sehen.
Ausserdem würde ich es vorziehen wenn Vereine, die sich über Bhv. aufregen, unsere Spieler nicht Jahr für Jahr
unter Vertrag nehemen würden ( Lampl, Kuhn, Bast, Nehring) um nur einige zu nennen, dann müssten wir nicht
jedes Jahr neue einbürgern.
-
-