Wo hat sich denn irgendeiner über ne Verletzung gefreut? Das war ein sauberer und schöner Check und darum geht es hier!
Fischtown Pinguins 2018/2019
-
GoFischtownGo! -
2. Mai 2018 um 16:15 -
Geschlossen
-
-
-
ja das war jetzt ein bisschen ein Missverständnis. Natürlich freue ich mich nicht über seine Kopfschmerzen oder eine Verletzung.
Ich freue mich lediglich über einen fairen aber harten Check.
-
Bestätigt sich also ein weiterer Kandidat aus der Gerüchteküche. Danke an die Crimmitschauer für die Beschreibungen.
-
-
hört sich gut an!
-
Pinguins setzen das „i“ Tüpfelchen
-
Hooton noch einer der letzten DEL 2 Spieler von damals. Dass er sich in der DEL durchgesetzt hat, freut mich.
Nette Truppe, die ihr da wieder habt. Da ist einiges zu erwarten.
-
Jupp, da wurde auf dem ersten Blick ganz ordentlich gescoutet. Bin gespannt wer davon alles „einschlägt“
-
"Selten zuvor konnten die Pinguins ihre Kaderplanungen so früh abschließen, was den Verantwortlichen aber Zeit gibt, um sich auch anderen wichtigen Aufgaben widmen zu können", schreibt man.
Könnten die wichtigen Aufgaben auch einen evl. Föli Partner betreffen?
-
Jupp, da wurde auf dem ersten Blick ganz ordentlich gescoutet. Bin gespannt wer davon alles „einschlägt“
Nicht direkt Will Weber wird einschlagen. Aber wohl eher seine Gegner, und zwar in die Banden
-
-
Hast Du dazu etwas gehört, Tom?
Bin gespannt. Generell sind unter den Neuzugängen einige "Riesenbabys", die Grit versprechen.
-
Eben nicht, deshalb frage ich im hohen Norden nach.
-
Welche Spieler der Pinguine sollen denn überhaupt für eine FL in Frage kommen? Und Körner hat in den wenigen Spielen in Dresden auch nicht wirklich überzeugt, d.h. weiterhelfen tut er in der DEL2 niemanden. Ich denke daher, dass Bremerhaven gar keine FL Vereinbarung trifft. Die zwei Spieler kann man zur Not auch ausleihen.
-
Welche Spieler der Pinguine sollen denn überhaupt für eine FL in Frage kommen? Und Körner hat in den wenigen Spielen in Dresden auch nicht wirklich überzeugt, d.h. weiterhelfen tut er in der DEL2 niemanden. Ich denke daher, dass Bremerhaven gar keine FL Vereinbarung trifft. Die zwei Spieler kann man zur Not auch ausleihen.
Da wär ich mir nicht so sicher. Eine Vereinbarung wird es mutmaßlich geben, "gelebt" und "gefüllt" wird sie aber eher nicht im eigentlichen Sinne einer FL-Kooperation. Ich würde es eher als Zusammenarbeit sehen. Siehe Mike Hoeffel, Will Weber und Co... Vieles deutet zumindest darauf hin. Wir zumindest sind geheilt vom ganzen Föli-Mist , das hat weder einem Spieler noch einem Verein irgendwas gebracht die letzten Jahre
-
Die Pinguins haben einen neuen Kooperationspartnerin der DEL2 gefunden und
soll in den nächsten Tagen vorgestellt werden.
-
Die Pinguins haben einen neuen Kooperationspartnerin der DEL2 gefunden und
soll in den nächsten Tagen vorgestellt werden.
Alles andere als Crimmitschau wäre eine Überraschung...
-
ist es möglich das euer Kooperationspartner heute, also Donnerstag, verkündet wird?
-
Ist nicht auszuschließen.
Kommt ja langsam Leben in die Bude. Eis ist bereitet, sieht ein wenig "gefüllter" aus...
https://www.facebook.com/Fischtown.Ping…?type=3&theater
Der erste Spieler mit hervorragenden Fremdsprachenkenntnissen (Copyright by StiflersDad) soll heute auch eintreffen...
https://nord24.de/sport/die-ping…rster-neuzugang
Da wäre doch noch Luft für eine PM...
-
Dauerkartenverkauf ungefähr auf dem Level vom letzten Jahr...
-
MARK ARNSPERGER – „BACKUP“ FÜR DIE PINGUINE
In der Jugend liegt die Kraft – ein Aphorismen, das sich auch die Fischtown Pinguins zu Herzen genommen haben, als sie mit der Verpflichtung von Mark Arnsperger erneut einem jungen Torhüter die Chance geben, um sich langsam und sportlich gut geführt an den Profibereich heranzuarbeiten.
-
-