Bietigheim Steelers 2018/2019

• Kannst mir ja mal erklären wo?

Wer sagt den was von besser?

Einen besseren wirst du nicht finden (Wir spielen halt nur DEL2), aber eben einen anderen Spielertyp der dann vielleicht besser passt. Oder man behält Corrin und sucht für Ihn den passenden Partner, vielleicht einen wie Borzecki nur jünger und schneller.

Wo ? Mal ist er kein Offensiv Verteidiger das wiederlegt man dir , dann kommt er ist kein Auger ersatzt defensiv zu schwach usw :) Aber gut wie gesagt du wirst Ihn nächste Saison nicht mehr ertragen müssen . Du hast auch Grosse als soliden Verteidiger gesehen das erklärt einiges .

• Wo ? Mal ist er kein Offensiv Verteidiger das wiederlegt man dir , dann kommt er ist kein Auger ersatzt defensiv zu schwach usw :) Aber gut wie gesagt du wirst Ihn nächste Saison nicht mehr ertragen müssen . Du hast auch Grosse als soliden Verteidiger gesehen das erklärt einiges .

Ganz ehrlich kannst du lesen? (Ich schreibe oft durcheinander und unverständlich, aber das Corrin kein Offensiv Verteidiger ist hab ich nie geschrieben)

Ich habe geschrieben: Unser Offensiv Verteidiger der leider oft zu OFFENSIV ist!!!!!!!

Und Grosse war in den Play-offs als er spielte einer unserer besten Verteidiger, vor allem was Einsatz an geht! Das junge Spieler auch mal Fehler machen ist normal und zu akzeptieren.

• Corrin ist nunmal ein anderer Typ Offensiv-Verteidiger als Auger. Die Qualitäten eines Auger kann man eben nicht 1:1 ersetzen.

Bin da ganz bei astra. Corrin hat seine Auf und Abs wie die ganze Defensive.

Das einzige was mir bei ihm wirklich fehlte, war der Körpereinsatz. Das war einfach zu wenig. 185cm groß, über 90kg schwer, aber im Slot mal aufräumen muss Benni Hüfner. Das war aber ein grundsätzliches Problem in unserer Abwehr. Brown war richtig eklig zu spielen, Borzecki tat richtig weh und Auger stand immer im weg. Im Weg standen wir uns meist nur selbst, richtig weh getan, hat keiner unserer Verteidiger und eklig zu spielen sind die auch alle nicht. Alle ordentlich gut, aber viel zu brav.

Aktuelles aus der BZ:

https://www.swp.de/sport/mehr-lok…_-30624195.html

Jetzt ist alles klar, man hatte sich für einen Umbruch entschieden und der ist noch nicht vollzogen :seestars:

Welcher Umbruch ist da gemeint? Mehr eigenen Nachwuchs einzubinden? Der wurde definitiv nicht vollzogen.

Holy Shit. Das Interview ist schon der Hammer.

Hätte nicht erwartet dass sich Schoch so extrem vor Hugo stellt, dass er mehrfach auf die Mannschaft einschlägt. Harter Tobak.

• Ganz ehrlich kannst du lesen? (Ich schreibe oft durcheinander und unverständlich, aber das Corrin kein Offensiv Verteidiger ist hab ich nie geschrieben)

Ich habe geschrieben: Unser Offensiv Verteidiger der leider oft zu OFFENSIV ist!!!!!!!

Und Grosse war in den Play-offs als er spielte einer unserer besten Verteidiger, vor allem was Einsatz an geht! Das junge Spieler auch mal Fehler machen ist normal und zu akzeptieren.

Sry hatte mich verlessen :)

Ich glaube vor den Play-offs gab es auch noch spiele die zu einer bewertung dazu gehören ?

• Holy Shit. Das Interview ist schon der Hammer.

Hätte nicht erwartet dass sich Schoch so extrem vor Hugo stellt, dass er mehrfach auf die Mannschaft einschlägt. Harter Tobak.

Wer das nähere Umfeld kennt, der weiß, dass die Spieler hier eine Wohlfühlosae vorfanden... Da kann man die Reaktion verstehen....
    Und warum sich einige Spieler jetzt beschweren, dass mit ihnen noch nicht gesprochen wurde... That`s Buisness..

In anderen Vereinen ist dies bestimmt nicht anderst... Verstehe das Geheule nicht ....

Natürlich aus der Zeitung sollten sie es nicht erfahren...

Zu Hugo

Er hatte 8 Monate Zeit, auch sich weiterzuentwickeln..... Subjektiv in die Hose gegnagen.

Was soll da 2019/ 20 besser werden ?

• Corrin würde die halbe Liga einstellen, sobald er auch nur am Fensterbrett vorbeiläuft. Ich versteh euer Problem nicht.

1a Stammspieler wirst du doch nie komplett ersetzen können. Das ist unrealistisch.

• Sry hatte mich verlessen :)

Ich glaube vor den Play-offs gab es auch noch spiele die zu einer bewertung dazu gehören ?

Du willst allen ernstes einen 20 Jährigen schlecht machen der sich in der Saison gesteigert und gefangen hat obwohl er

1. teilweise wenig bis fast gar keine Eiszeit erhielt (insbesondere als Stephan da war, versteh ich immer noch nicht dass man da einen Grosse der einen in den PO´s helfen soll ganz rauslässt)

2. einer der wenigen war der immer wollte und dazu noch körperlich spielte

3. den schwierigen Part neben Corrin hatte, wo man das ein oder andere mal ganz schön auf sich allein gestellt ist.

:respekt:

• Corrin ist nunmal ein anderer Typ Offensiv-Verteidiger als Auger. Die Qualitäten eines Auger kann man eben nicht 1:1 ersetzen.

Bin da ganz bei astra. Corrin hat seine Auf und Abs wie die ganze Defensive.

Das einzige was mir bei ihm wirklich fehlte, war der Körpereinsatz. Das war einfach zu wenig. 185cm groß, über 90kg schwer, aber im Slot mal aufräumen muss Benni Hüfner. Das war aber ein grundsätzliches Problem in unserer Abwehr. Brown war richtig eklig zu spielen, Borzecki tat richtig weh und Auger stand immer im weg. Im Weg standen wir uns meist nur selbst, richtig weh getan, hat keiner unserer Verteidiger und eklig zu spielen sind die auch alle nicht. Alle ordentlich gut, aber viel zu brav.

Holy Shit. Das Interview ist schon der Hammer.

Eigentlich dachte ich, dass jetzt so langsam mit den Grüchten die Vorfreude auf nächste Saison kommt. Aber wenn ich das lese...

• Eigentlich dachte ich, dass jetzt so langsam mit den Grüchten die Vorfreude auf nächste Saison kommt. Aber wenn ich das lese...

Da bin ich völlig bei dir.

Man dachte , nach dem unrühlichen Abgang von KG man könnte sich doch konsildieren...

Denke nicht nur subjektiv sondern auch objektiv geht es in die Hose.

• Du willst allen ernstes einen 20 Jährigen schlecht machen der sich in der Saison gesteigert und gefangen hat obwohl er

1. teilweise wenig bis fast gar keine Eiszeit erhielt (insbesondere als Stephan da war, versteh ich immer noch nicht dass man da einen Grosse der einen in den PO´s helfen soll ganz rauslässt)

2. einer der wenigen war der immer wollte und dazu noch körperlich spielte

3. den schwierigen Part neben Corrin hatte, wo man das ein oder andere mal ganz schön auf sich allein gestellt ist.

:respekt:

Wo rede ich Ihn schlecht ? Ich habe nur geschrieben das wenn ich einen spieler bewerte auch alles bewerten sollte und nicht nur einen Abschnitt , wenn du das machst kannst du jedem Spieler ein gutes Zeugnis ausstellen da jeder seine UP`s in der Saison hatte .

• Wo ? Mal ist er kein Offensiv Verteidiger das wiederlegt man dir , dann kommt er ist kein Auger ersatzt defensiv zu schwach usw :) Aber gut wie gesagt du wirst Ihn nächste Saison nicht mehr ertragen müssen . Du hast auch Grosse als soliden Verteidiger gesehen das erklärt einiges .

:pfeif:

• Eigentlich dachte ich, dass jetzt so langsam mit den Grüchten die Vorfreude auf nächste Saison kommt. Aber wenn ich das lese...

Denke, nein Hoffe das mit der Vorfreude kommt dann, wenn die ersten Neuverpflichtungen verkündet werden!

Und Verlängerungen.

Dann beginnt doch der Spaß, dass man für sich selbst schon mal mögliche Reihen zusammenstellt!

Aber das Interview :facepalm:

Macht es für heute echt schwer mit der Vorfreude

• Ob die Verkündigungen neuer Spieler das überdeckt, was man mit dem Schlucken der Kröte mit der Trainerverlängerung und vermutlich auch MSJ einlässt, wird sich zeigen.

• Ob die Verkündigungen neuer Spieler das überdeckt, was man mit dem Schlucken der Kröte mit der Trainerverlängerung und vermutlich auch MSJ einlässt, wird sich zeigen.

Nun ja, ändern können wir es nicht.

Man kann der GF ja seine Meinung darüber mitteilen....

Aber nachdem mein Mageninhalt jetzt nach dem Artikel vollkommen draußen ist...

Bin ich trotzdem jetzt schon wieder heiß auf die neue Saison...

Und werde am ersten Tag wieder dastehen und meine Dauerkarte abholen!

:schulterzuck:Vielleicht bin ich auch nur Masochistisch veranlagt???

Aber mein Arzt sagt, daß Hockey Fieber sei nicht heilbar!!! :beer:

• Ich wage es zu bezweifeln ob mit diesen Leuten an den verantwortlichen Positionen im Team irgendwelche Ziele zu erreichen sind.

Man ist ja nicht mal in der Lage objektiv seine eigenen Einschätzungen, Ziele und Visionen vom Saison-Anfang realistisch zu analysieren und zu bewerten und daraus dann eventuell auch die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.

https://www.swp.de/sport/mehr-lok…n-27299274.html

Wenn ich das lese und sehe was tatsächlich so passiert ist dann könnte ich :puke:

• Ich wage es zu bezweifeln ob mit diesen Leuten an den verantwortlichen Positionen im Team irgendwelche Ziele zu erreichen sind.

Man ist ja nicht mal in der Lage objektiv seine eigenen Einschätzungen, Ziele und Visionen vom Saison-Anfang realistisch zu analysieren und zu bewerten und daraus dann eventuell auch die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.

https://www.swp.de/sport/mehr-lok…n-27299274.html

Wenn ich das lese und sehe was tatsächlich so passiert ist dann könnte

Typisch die Verantwortlichen!

Was interessiert mich das Gelaber von vor ein paar Wochen

• Wenn man sich als Verein freiwillig alle Chancen auf erfolgreiches Eishockey beraubt, dann brauchts auch keine Zuschauer mehr. Es tut mir zwar sehr weh, aber kommende Saison werde ich mir keine Dauerkarte rauslassen.

Da müssen sich einige Herrschaften erst mal wieder so richtig die Finger verbrennen, bevor sie merken was sie angerichtet haben!:bash:

Wenn das Formel 1 Fahrzeug wieder mit dem richtigen Piloten unterwegs ist, bin ich wieder dabei.

• Wenn man sich als Verein freiwillig alle Chancen auf erfolgreiches Eishockey beraubt, dann brauchts auch keine Zuschauer mehr. Es tut mir zwar sehr weh, aber kommende Saison werde ich mir keine Dauerkarte rauslassen.

Da müssen sich einige Herrschaften erst mal wieder so richtig die Finger verbrennen, bevor sie merken was sie angerichtet haben!:bash:

Wenn das Formel 1 Fahrzeug wieder mit dem richtigen Piloten unterwegs ist, bin ich wieder dabei.

Warum genau willst du dir keine DK mehr kaufen