M.Sommerfeld # 13 #
Die Liga wird seine Schlagschüsse vermissen, nicht zuletzt als Anschauungsmaterial. Geiles Video.
M.Sommerfeld # 13 #
Die Liga wird seine Schlagschüsse vermissen, nicht zuletzt als Anschauungsmaterial. Geiles Video.
... hoffen wir mal das wir noch paar solche Kracher in den Playoffs von Sommerfeld sehen die im Tor einschlagen.
Weiß man eigentlich schon wann Justin Kelly sein Trikot unter das Dach kommt vor oder nach den Play offs, oder or der neuen Saison und ist es geplant das er auch dazu kommt ?
Weiß man eigentlich schon wann Justin Kelly sein Trikot unter das Dach kommt vor oder nach den Play offs, oder or der neuen Saison und ist es geplant das er auch dazu kommt ?
So wie ich es verstanden hab ist geplant, dass er dazu kommt.
Daher würde ich eher auf Saisonauftakt tippen
danke
Er wird ein Abschiedsspiel bekommen und dabei wird auch das mit dem Trikot gemacht. Termin steht noch nicht fest,Justin muss erstmal gesund werden.
Korrekt. Laut Spielordnung (https://www.del-2.org/regeln/del2/) braucht ein FL-Torhüter mindestens 300 Spielminuten.
Proske hat nur 243:01. Eine einzige Partie hätte gereicht.
Sehr komisch das ganze. Denn in Nürnberg saß er ja auch nicht auf der Bank.
Sehen wir es positiv: Wir haben zwei sehr starke Torhüter, mit denen man Titel gewinnen kann. Das haben nun nicht alle in den Playoffs.
Und letzte Saison sind wir auch mit den beiden und einem U-Torwart in die Playoffs.
Ich würde mich mit einer Gehirnerschütterung auch nirgends auf die bank setzten deswegen hatte ja Nürnberg einen U Torwart auf der bank als Jenike krank war .
Hat das irgendjemand auch den Steelers erzählt?
Nürnberg hat das im Januar bei ein paar Spielen vermeldet, aber irgendwann auch nicht mehr. (das könnte aber auch mit dem Genesung von Jenike zusammenhängen).
Allerdings hätte ich diese Aussage dann durchaus auch von unserem Geschäftsführer beim Fanstammtisch erwartet. Da schien zumindest niemand aus dem Trio Schoch, St.Jean und Boisvert zu wissen, dass er auf unbestimmte Zeit ausfällt.
Gratulation an Matt! Klasse Sportsmann
Hoffentlich bleibt er!!!
Sharipov fix in Schwennigen..
Tja, und nun braucht man einen Plan B
so eine Sch...
.des heißt ja auf gut Deutsch das man gleich 2 Goalie' s benötigt für die nächste Saison !?
Wünsche Sharipov alles gute für seine weitere Laufbahn. !!!!!!!
Hochprofessionell von den Wäldlern das vor unseren Playoffs bekannt zu geben. Mag daran liegen, dass man sowas wie PO dort einfach nicht mehr kennt?
Hochprofessionell von den Wäldlern das vor unseren Playoffs bekannt zu geben. Mag daran liegen, dass man sowas wie PO dort einfach nicht mehr kennt?
Was erzählst du denn für einen Blödsinn?!
Der Transfer wurde von den Wings bislang offiziell noch gar nicht bestätigt.
Die üblichen Gepflogenheiten wurden somit eingehalten.
Was die Lokalpresse recherchiert und schreibt liegt ja nun nicht unbedingt in der Hand des Vereins.
Tja die Bank ist halt in Schwenningen gemütlicher :-)) Ein bis zwei Jahre zu früh. Ich dachte während der Play-offs wird so etwas nicht bekannt gegeben, aber 80 lm südlicher von Bibi sind halt andere Gesetze wie damals mit dem erkauften Aufstieg !
Tja die Bank ist halt in Schwenningen gemütlicher :-)) Ein bis zwei Jahre zu früh. Ich dachte während der Play-offs wird so etwas nicht bekannt gegeben, aber 80 lm südlicher von Bibi sind halt andere Gesetze wie damals mit dem erkauften Aufstieg !
Siehe oben.
Du schreibst den gleichen Blödsinn wie steely.
Erstmal genau lesen, bevor ihr in die Tasten klopft.
Hätten die Wild Wings den Transfer offiziell bekanntgegeben, wäre ich bei dir. So aber liegst du leider komplett falsch.
und ab und an, werfen die Vereine der Tagespresse etwas hin, damit diese wohlgesonnen sind..
Und für Bietigheim gilt:
" Spieler kommen und Spieler gehen "
Vielleicht hat man schon lange einen Plan B... da sich der Wechsel von Shari vor Wochen schon ankündigte....
Es wird nach den Play Off, eine interessante Sommerpause..
Der Stachel darüber, dass Schwenningen auf die Lizenz aus Hannover deutlich besser vorbereitet war, scheint bei einigen wirklich tief zu stecken.
Ich verstehe zwar nicht, dass er sich lieber in Schwenningen auf die Bank setzt, anstatt bei uns zu versuchen aufzusteigen, aber das Angebot scheint für ihn lukrativ genug zu sein. Das Gerücht gibt es ja schon etwas länger, also werden ganz gezielt von irgendjemandem Infos an die Presse gegeben, wer auch immer das sein mag.
warum wechselt denn Wölfi in die Del2 ?
weil er nicht auf der Bank versauern will das gleiche wird wohl Sharipov auch passieren. kann wohl keiner nachvollziehen warum man von einem Del2 Club geht und das Bankdrücken in der Del vorzieht.
Und eine Handvoll Spiele zu machen ist für Sharipov bestimmt zu wenig irgendwann geht er Wölfi's weg genauso.
Schwenningen hat einen hervorragenden Torwarttrainer. Von diesem hat auch Wölfl provitiert und auch Sharipov wird auch einiges lernen.
Klar, ist Strahlmeier die Nummer 1. Er ist ehrgeizig und will spielen. Aber auch er bleibt mal von Formschwankungen und Verletzungen nicht verschont. Außerdem muss man davon ausgehen, dass er nach der kommenden Saison Schwenningen verlässt.
Dann ist der Weg frei für einen ebenfalls ehrgeizigen Sharipov. Vielleicht nicht gleich als Nummer 1, aber als Nummer 1 a oder 1 b.
So als Bankdrücker würde ich ihn nicht abstempeln, eher als durchdachte Maßnahme hinsichtlich Weiterentwicklung.
Wölfl möchte inzwischen mehr spielen. Als Nummer 1 in der DEL reicht es nicht, deshalb DEL 2.
Meine Güte, das ist doch jetzt kein Weltuntergang. Der Junge will in die DEL und wer will es ihm verdenken.
Also wenn nicht jetzt, wann dann.
Ob BiBi überhaupt in nächster Zeit in die DEL geht, steht in den Sternen.
Es gibt genug andere Goalis, die gerne bei uns spielen würden und auch sein Niveau haben.
Grundlegend hätte ich auch lieber Spieler, die sich voll mit einem Verein identifizieren.
Die Realität ist aber zu 70% eine andere.
Bereiten wir ihm eine schöne Abschieds-PO-Serie. Vielleicht kommt er irgendwann ja wieder.