Bietigheim Steelers 2018/2019

• Top Sache!

Wenn man jetzt noch irgendwann auflöst, was man offiziell unter "längerfristig" versteht, wüsste man auch, für wie lange Zientek, Kneisler und Hauner unterschrieben haben.

Bei Zientek würde ich behaupten, dass es hier eine Klausel gibt, dass der mögliche Aufstieg in die DEL über die Gesamtlaufzeit des Vertrgages entscheidet .

• Weiss eigentlich jemand was uns genau zum 5ten Stern im Nachwuchsbereich alles fehlt?

Einmal editiert, zuletzt von TheMeisteranker (21. Februar 2019 um 13:07)

• Mich verwundert es, dass dies nicht schon längst von der Eisdiele aus Landshut vermeldet wurde..

Ist da eine Quelle versiegt.....

Zum 5 Stern fehlt noch die Akademie...wenn ich mich nicht täusche.

• Mich verwundert es, dass dies nicht schon längst von der Eisdiele aus Landshut vermeldet wurde..

Steht schon längst im EVL-Forum, davon abgesehen interessiert es bei uns kaum jemand, was Rupert Meidter nach seinem Vertragsende macht.

Zum 5 Stern fehlt noch die Akademie...wenn ich mich nicht täusche.

danke

• Weiss eigentlich jemand was uns genau zum 5ten Stern im Nachwuchsbereich alles fehlt?

Nicht die Akademie die fehlt, die haben wir über Umwege ja. Sondern der Lizenzierte Torwarttrainer mit deutscher Lizenz (unserer hat die Lettische die eventuell nicht akzeptiert wird)

• Danke an Markus Sommerfeld und Bastian Steingroß für die lange Treue zu den Steelers!

Wünsche beiden nur das beste, und ich hoffe ihr bekommt noch einen schönen Abschluss, bei den restlichen Spielen hin.

Tolle Menschen und Sportler verlassen die Steelersfamilie

• Sehr emotionaler Abend gestern.Danke Basti und Marcus für 7 Jahre in Bietigheim, für 6 (vielleicht bald 7) Finalteilnahmen,für 3 ( 4 ??) Meisterschaften und 1 Pokalsieg.Es war mir eine Ehre euch erfolgreich spielen zu sehen!!! Viel Glück weiterhin ,Basti dich sieht man vielleicht bald als Schiri in der DEL2, Marcus lass den Bränden in und um Vancouver keine Chance.

Könnte aber jetzt noch bedeuten das man Matt und Silo nächstes Jahr noch auf dem Eis sehen könnte

• Eine Ära geht so langsam zu Ende,es werden nicht die einzigen sein die aufhören. Macht es gut Jungs,vorallem bleibt gesund. Ihr werdet immer in unseren Steelersherzen bleiben.<3:thumbsup::respekt:

• M.Sommerfeld # 13 #

Offiziele Abschied Video wo bei einem nochmals pure Gänsehaut auslöst.

Klasse von der aktuellen Manschaft

Den EX Steelers und ganz besonders vom 3 maligen unvergesslichen Meister Trainer K.Gaudet wo auch reichlich Beifall bekommen hat.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Steelers 4 Ever (2. März 2019 um 22:57)

• Ich lasse mich gerne berichtigen, aber ich meine Proske ist nicht spielberechtigt für die Playoffs......

Ist das nachzuvollziehen? :/

Kaum....

Irgendwo oder wer stand ließ fallen, dass ihm 56 min. fehlen würden..

Dies ist mir unverantwortlich nur mir Shari und Silo + einem U Towart in die Play Off zu gehen..

• Korrekt. Laut Spielordnung (https://www.del-2.org/regeln/del2/) braucht ein FL-Torhüter mindestens 300 Spielminuten.

Proske hat nur 243:01. Eine einzige Partie hätte gereicht.

Sehr komisch das ganze. Denn in Nürnberg saß er ja auch nicht auf der Bank.

Sehen wir es positiv: Wir haben zwei sehr starke Torhüter, mit denen man Titel gewinnen kann. Das haben nun nicht alle in den Playoffs.

Und letzte Saison sind wir auch mit den beiden und einem U-Torwart in die Playoffs.