sry, sagte ja, man munkelt...
Wenn ich aber zurück schaue, jetzt mal auf das Spiel gegen die Falken, dann war das kurz vor Ende eine mega enge Kiste. 3:3 und Powerplay Bietigheim. 1. Formation auf dem Eis und ein Sommerfeld der an dem Abend wahrlich keinen guten Tag hatte. Mehrfach im letzten PP freigespielt, Scheibe verfehlt oder nicht richtig getroffen - Verlängerung. Die Verunsicherung war Marcus auf dem Weg zur Bank förmlich ins Gesicht geschrieben.
Dann Overtime und wieder PP. Wen schickt unser Blinder aufs Eis? 94, 63, 39 und 13! Marcus hat keinen Versuch mehr gemacht zu schiessen, Matt netzte dann zum Glück noch ein. Aber was bitte reitet unseren Horst da so aufzustellen?
Kurz darauf spielt Marcus mit Lukes und Schoofs 3., Benny dafür mit Preibo und Matt 1.. Und jetzt sag mir Einer das unser 40 Spieltage Blinder da selbst drauf kam.
Und darum hab ich das Gemunkel gepostet. Denn so konstant, konzentriert und spielstark nach vorne, ohne die Devense zu vernachlässigen riecht nicht nach Hugo. Wie auch immer der support funktioniert - er funktioniert! Und ich bin froh darüber!