Bietigheim Steelers 2018/2019

• Es wird gemunkelt das Hugo einen persönlichen Berater zur Seite gestellt bekommen hat. Die vorgegebenen Ziele waren wohl doch zu sehr in Gefahr. Setzt er die Vorgaben des Beraters um, darf er als Co nächstes Season in Bibi weiter machen. Marc würde dann alle seine Kapazitäten auf das Amt des Sportdirektors richten.

Alles für das Ziel - Aufstieg 2020/2021

• Ob es uns/euch gefällt oder nicht Hugo wird Cheftrainer in Bietigheim bleiben, aber wenigstens ist er jetzt lern bereit und nicht nur stur (wie am Anfang).

Was mir momentan gut gefällt!

Ich bin ja ein großer Kritiker von Ihm und stehe auch dazu, aber was er momentan macht ist echt gut und da ist auch mal ein Lob angebracht. Wenn die Jungs diese Form halten dann ist wirklich vielleicht das minimalziel von Platz 4 zu erreichen, das hätte ich vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten!

• Nur dass wir uns richtig verstehen:

Hugo darf als Co bleiben, wenn er das tut, was man ihm sagt, sonst ist er ganz weg?

Also unter Beobachtung und auf Bewährung ...

MSJ bleibt uns dann ausschließlich als SD erhalten, also ohne Einmischung in die alltäglichen Teamangelegenheiten (Training, Aufstellung, ...)? Also quasi der RR in BiBi ...

D.h. wir erhalten nächste Saison, so oder so, einen neuen Chef-Coach, der unabhängig von MSJ frei entscheiden darf?

Also nen echten Hochkaräter ...

Berät der vielleicht sogar schon?

Äh .... Wer soll denn den Job machen, zusammen mit nem abgesägten Chef-Trainer als Co und nem weggelobten SD?

Klingt ja nach einer Bomben-Idee ...

• Also diesen "Berater" müsste man dann ja auch während des Spieles sehen. Nicht unbedingt auf der Spielerbank, aber doch sicher in der Nähe auf der Tribüne oder im Durchgang zur Kabine. :/

• 7ottel glaub fast hast es. :thumbsup:

Es wird gemunkelt das Hugo einen persönlichen Berater zur Seite gestellt bekommen hat. Die vorgegebenen Ziele waren wohl doch zu sehr in Gefahr. Setzt er die Vorgaben des Beraters um, darf er als Co nächstes Season in Bibi weiter machen. Marc würde dann alle seine Kapazitäten auf das Amt des Sportdirektors richten.

Alles für das Ziel - Aufstieg 2020/2021

Nur zu meinem Verständnis: Da geht man zu Hugo hin und sagt: "Wir haben hier jemand der deinen Job besser kann. Hör auf ihn und du darfst nächste Saison sein Hiwi machen. Achja, er wird nicht beim Training sein, nicht beim Spiel und auch den Spielern unbekannt sein. Wir wollen nicht, dass er gesehen wird. Aber er weißt trotzdem alles besser."

Klingt das nur für 7ottel und mich sehr mysteriös?

• 7ottel glaub fast hast es. :thumbsup:

Nur zu meinem Verständnis: Da geht man zu Hugo hin und sagt: "Wir haben hier jemand der deinen Job besser kann. Hör auf ihn und du darfst nächste Saison sein Hiwi machen. Achja, er wird nicht beim Training sein, nicht beim Spiel und auch den Spielern unbekannt sein. Wir wollen nicht, dass er gesehen wird. Aber er weißt trotzdem alles besser."

Klingt das nur für 7ottel und mich sehr mysteriös?

klares ne, bin auch dabei....

Eigentlich kannst du da besser gleich (Hugo)vom Viadukt springen....?

• Schwierige Kombi... Hatten wir auch schon und ich bin froh, dass der Kelch an uns mittlerweile vorbeigegangen ist.

• Nun so lange der Kelch so gut gefüllt ist wie in letzter Zeit, kann dies in dieser Konstellation gerne lange noch so weiter gehen. Ich glaube viele unterschätzen hier den Anteil von MSJ an den vergangenen Erfolgen, Stichwort Kaderzusammenstellung, Charakterauswahl usw.

• Nun so lange der Kelch so gut gefüllt ist wie in letzter Zeit, kann dies in dieser Konstellation gerne lange noch so weiter gehen. Ich glaube viele unterschätzen hier den Anteil von MSJ an den vergangenen Erfolgen, Stichwort Kaderzusammenstellung, Charakterauswahl usw.

Viele unterschätzen aber auch seinen Anteil an der Causa Gaudet und wie das da abgelaufen ist.... Ich kann nur so viel sagen, der erste der von meiner Seite aus gehen dürfte ist MSJ.

• Viele unterschätzen aber auch seinen Anteil an der Causa Gaudet und wie das da abgelaufen ist.... Ich kann nur so viel sagen, der erste der von meiner Seite aus gehen dürfte ist MSJ.

Wobei da auch der Verein seinen Teil dazu beigetragen hat. MSJ auf der einen Seite als Co Trainer als Hiwi des Coaches zu beschäftigen und andererseits als Sportdirektor als dessen Chef kann doch nicht gut gehen.

Der Kader ist an sich nicht schlecht. Wenn er von MSJ gescoutet wurde, dann kann er gerne in dieser Funktion weitermachen.