Bietigheim Steelers 2018/2019

• Wie kann man daraus etwas anderes verstehen? Habe es als Folge der Gerüchte hier genannt, so wie geschrieben.

"Tja so werden dumme Gerüchte geschürt, die dann noch ein Journalist

aufnimmt und meint er könnte sich ne Story basteln nur um Klicks zu erhalten."

Wie soll er das davor machen? Wurde ja kein Name oder sonst etwas genannt im Polizeibericht der in der Presse steht.

Guten Tag

Ist ja gut ... merkst nicht, dass keiner mehr so richtig was schreiben will ...

Gruß aus la

• @TheMeisteranker wenn man nicht will ,das irgendwelche Grüchte die Runde machen, sollte man vielleicht selber mal die Tasten ruhen lassen und das Thema nicht ständig wieder nach vorne holen!

Nicht immer gleich Feuer fangen,nur weil jemand gerne überall zündeld!

Da bin ich der einzigste? Seid ihr alle soooo empfindlich? Ich braucht wohl alle einen schuldigen, geht mal zu dem der es los getreten hat. Ich hab lediglich nachgefragt ob es einen

Funken Wahrheit an dieser Behauptung gibt. Dem war nicht so, deswegen hab ich auch gesagt das es nicht gut ist sowas zu sagen. Weil das niemand hat, und es davor schon die Runde gemacht hat!

Aber klar, nicht die Ursache für das Problem benennen, sondern das Problem ansprechen, richtiger Lösungsweg. Wird ja immer witziger im Forum.

Hier darf man wohl nur die Meinung der breiten Masse haben, alles andere ist bei euch eh falsch und nicht richtig.

Gemeinsam auf einen, ist gut und einfach...haha

• es wurde von keinem behauptet das es Herr Weller war.

es wurde aber auch nicht eindeutig dementiert das er es nicht war.

es bleibt ein Gerücht, bis einer Fakten schaft und genau solange wird es immer wieder hochkommen.

• SportFan

"Weller provoziert alles... nicht nur Fans"

Deine Aussage, dein Text!

Wie schön das alle gegen mich sind hier, da wird generell alles mal mit nem Daumen runter gekennzeichnet. Schön das ich euer Problem weiterhin

bin, aber nicht die Ursache eurer Probleme.

• Da bin ich der einzigste? Seid ihr alle soooo empfindlich? Ich braucht wohl alle einen schuldigen, geht mal zu dem der es los getreten hat. Ich hab lediglich nachgefragt ob es einen

Funken Wahrheit an dieser Behauptung gibt. Dem war nicht so, deswegen hab ich auch gesagt das es nicht gut ist sowas zu sagen. Weil das niemand hat, und es davor schon die Runde gemacht hat!

Aber klar, nicht die Ursache für das Problem benennen, sondern das Problem ansprechen, richtiger Lösungsweg. Wird ja immer witziger im Forum.

Hier darf man wohl nur die Meinung der breiten Masse haben, alles andere ist bei euch eh falsch und nicht richtig.

Gemeinsam auf einen, ist gut und einfach...haha

Guten Tag

Jetzt mal unabhängig , dass Du wieder weitermachst ... glaubst Du wirklich hier sind lauter Bescheuerte unterwegs , die einfach ihren Senf dazu geben , weil es so lustig ist ..

Dieses Forum hat schon einen sehr guten Ruf in Bezug auf Gerüchte und es wird gelesen , u.a. War das Gerücht mit den Heilbronner vip Plätzen ein Auslöser , warum ein Thema überhaupt noch mal hochkochte .... also halt jetzt die Füße still und warte ab , wann wer sich wo positioniert ..

Gruß aus la

• . man braucht das auch nicht hier zu posten egal wenn in China ein Sack Reis umfällt wenn juckt es das gleiche mit der Spekulation mit dem Skoda Fahrer. Der gleiche Mist....

Wenn die Polizei mal nach dem Spiel eine Alkohol Kontrolle durchführen würde egal in welchem Stadion dan würde nicht nur einer den Lappen abgeben müssen.

Also konzentrieren wir uns lieber was auf dem Eis abgeht das andere hat hier nichts zu suchen und man sieht ja hier was rauskommt.

Jetzt zu Justin Kelly.

Wir können ALLE stolz sein das er jetzt in der Ege Trans Arena verewigt wird und sein Platz hier bekommt .Er hat in sich aber auch richtig Verdient . Ich bin Stolz von Justin ein Trikot zu haben werde die # 27 # niemals vergessen Ich wünsche Justin von Herzen das er sich In seiner Heimat wieder 100 Prozent erholt und ein angenehmes Leben führen kann.

Alles Gute Justin Kelly # 27 #

• Jetzt zu Justin Kelly.

Wir können ALLE stolz sein das er jetzt in der Ege Trans Arena verewigt wird und sein Platz hier bekommt .Er hat in sich aber auch richtig Verdient . Ich bin Stolz von Justin ein Trikot zu haben werde die # 27 # niemals vergessen Ich wünsche Justin von Herzen das er sich In seiner Heimat wieder 100 Prozent erholt und ein angenehmes Leben führen kann.

Alles Gute Justin Kelly # 27 #

Du liest keine PN?

• SportFan

"Weller provoziert alles... nicht nur Fans"

Deine Aussage, dein Text!

Wie schön das alle gegen mich sind hier, da wird generell alles mal mit nem Daumen runter gekennzeichnet. Schön das ich euer Problem weiterhin

bin, aber nicht die Ursache eurer Probleme.

steht aber nicht unter dem Artikel sonder im Spiele Bereich.

Hast du die Reaktion von Weller nach dem ersten Tor gegen HN gesehen? oder seine Reaktion wärend dem Time Out?

• Was für ein Kindergarten hier. Wenn er es war,dann ist es seine Sache und geht uns alle einen Scheißdreck an: Es gibt wichtigeres im Leben, als sich um so etwas nur ein kleines bisschen zu kümmern !! Basta

• Was ist denn mit Florian Proske? Soweit mir bekannt fehlen ihm noch 56 Min. um für die Play-Offs spielberechtigt zu sein.

Das wäre doch schon wichtig, im Falle einer Verletzung noch einen Goalie zu haben.