Bietigheim Steelers 2018/2019

• Das hab ich auch nicht geschrieben aber du meintest das die Sachen im Forum meistens stimmen ! und der Anfang war eben besagter Artikel das heißt für mich keiner hat den betr. SPIELER GESEHEN SONDER MAN SCHLUSSFOLGERT AUS ALLERWELTS FAKTEN das es diese Person war .

Vlt war es ja auch ich ich fahre auch nen Skoda in grau

Selbst wenn er es war gehört das nicht ausgeschlachtet hier ins Forum

• dome

Ja da hast du recht! Aber das ist auch "normal" das Leute reden. Dann kommt es natürlich auf die Art und Weise an. Da überspannen in der heutigen Zeit leider zu Viele den Bogen und es artet aus. Das ist auch ein Unding!

Es gibt ja hier scheinbar Leute, die es sich nicht vorstellen können, was für Infos schnell die Runde machen.
    Allein darum ging es mir.

ossismut

Glaub mir, hier gibt es Leute die wissen mit ziemlicher Sicherheit wen es betrifft und ob die Gerüchte stimmen.

Schau doch mal in andere Medien, da ist die Tonart bei solchen Sachen doch deutlich rauher als hier.

Hier geht es doch zumeist recht gesittet zu.

• dome

Ja da hast du recht! Aber das ist auch "normal" das Leute reden. Dann kommt es natürlich auf die Art und Weise an. Da überspannen in der heutigen Zeit leider zu Viele den Bogen und es artet aus. Das ist auch ein Unding!

Es gibt ja hier scheinbar Leute, die es sich nicht vorstellen können, was für Infos schnell die Runde machen.
    Allein darum ging es mir.

Dabei hilfst du aber kräftig mit, damit es ausartet, da du die Leute die ihn verteidigen diskreditierst.

Vorstellung und Wahrheit liegt oft weit auseinander!

• @TheMeisteranker

Wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du wissen, dass ich mich immer offen gegen diverse Dinge stelle und dazu eine klare Position beziehe! Selbst bei Verfehlungen vom/rundum um meinen eigenen Verein. Da kannst du gern sogar Leute aus Frankfurt oder Kassel fragen. Für mich ist hier gerade mal Schluss, denn ich diskreditiere hier Niemanden und das ist auch nie meine Absicht. Ich steh einfach dazu, dass Vieles rundum alle Standorte sehr schnell irgendwo bekannt ist. Nicht mehr und nicht weniger! Was daran Hilfe zum ausarten sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.

• @TheMeisteranker

Wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du wissen, dass ich mich immer offen gegen diverse Dinge stelle und dazu eine klare Position beziehe! Selbst bei Verfehlungen vom/rundum um meinen eigenen Verein. Da kannst du gern sogar Leute aus Frankfurt oder Kassel fragen. Für mich ist hier gerade mal Schluss, denn ich diskreditiere hier Niemanden und das ist auch nie meine Absicht. Ich steh einfach dazu, dass Vieles rundum alle Standorte sehr schnell irgendwo bekannt ist. Nicht mehr und nicht weniger! Was daran Hilfe zum ausarten sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.

Du verteidigst die Aussagen und Gerüchte. Du stellst sie mit deinen Aussagen als fast schon wahr hin. Da du ja meintest dass die Gerüchte hier auch meist stimmen.

• Will ich doch auch nicht bezweifeln das die Leute das "wissen" aber solange es nicht Kommuniziert wird von Vereins Seite ist und bleibt es ein Gerücht und ich denke es hat schon ein Grund warum solche Sachen nicht breit getreten werden.

Einmal editiert, zuletzt von ossismut (15. Februar 2019 um 08:56)

• Vielleicht sollte man hier überlegen ob man es dann nicht einfach mal gut seien lässt?

Denn bis heute morgen hat jetzt niemand mehr darüber gesprochen...!

Denn dies ist auch eine Hilfe zur Verbreitung!

Es immer wieder zu erwähnen.... In welcher Form auch immer

• @TheMeisteranker lies noch mal genau was @Eishockey_Liebhaber geschrieben hat.

Erst der Artikel, dann wurde hier drüber gesprochen. Willst du das gerade übersehen? Aber scheinbar ist es hier ein Problem für dich, weil die Masse mit deinen Argumenten in einem anderen Thread nichts anfangen kann. Den Eindruck bekomme ich bei dir gerade...

Letztlich geht es aber nur darum, dass hier allem Anschein nach, eine Person Probleme hat. Es sind immer noch Menschen und Denen sollte man in erster Linie helfen! Harte Strafen sind für andere Straftaten ein Muss in meinen Augen, aber das wäre in dem Fall etwas zu weit gegriffen.

Guten Tag

Sorry ich weiß jetzt nicht was du von mir willst ..

Tja so werden dumme Gerüchte geschürt, die dann noch ein Journalist

aufnimmt und meint er könnte sich ne Story basteln nur um Klicks zu erhalten.

So schrieb @TheMeisteranker und ich schrieb erst kam der Journalist und dann hier das Gerücht ..

Weiß jetzt nicht, was das mit einem anderen Thread zu tun hat ...

Gruß aus la

• Das mit dem Journalist meinte ich aber so, das er aus den Gerüchten hier irgendwann schreibt das es sich um den hier gehandelten Spieler handelt.

• Mal ne ganz andere Frage. Wir hatten uns gewundert, dass beim Spiel in Tölz Shawn Weller die ersten zwei Drittel in der 3. Reihe aufgelaufen ist. Gabs dafür Gründe, weiß das jemand? ?

• Mal ne ganz andere Frage. Wir hatten uns gewundert, dass beim Spiel in Tölz Shawn Weller die ersten zwei Drittel in der 3. Reihe aufgelaufen ist. Gabs dafür Gründe, weiß das jemand? ?

Steht doch im verlinkten Artikel ein paar Beiträge über dir.

• Das mit dem Journalist meinte ich aber so, das er aus den Gerüchten hier irgendwann schreibt das es sich um den hier gehandelten Spieler handelt.

guten Tag

Aha ..... na dann

Gruß aus la

Er hat übrigens am Freitag schon in Reihe 4 begonnen!

• Wie kann man daraus etwas anderes verstehen? Habe es als Folge der Gerüchte hier genannt, so wie geschrieben.

"Tja so werden dumme Gerüchte geschürt, die dann noch ein Journalist

aufnimmt und meint er könnte sich ne Story basteln nur um Klicks zu erhalten."

Wie soll er das davor machen? Wurde ja kein Name oder sonst etwas genannt im Polizeibericht der in der Presse steht.

• @TheMeisteranker wenn man nicht will ,das irgendwelche Grüchte die Runde machen, sollte man vielleicht selber mal die Tasten ruhen lassen und das Thema nicht ständig wieder nach vorne holen!

Nicht immer gleich Feuer fangen,nur weil jemand gerne überall zündeld!

Einmal editiert, zuletzt von socke (15. Februar 2019 um 11:02)