Bietigheim Steelers 2018/2019

• Jetzt hatte ich mich so mitreißen lassen und habe meine Frau vor die Tür gesetzt....

hat sie doch tatsächlich ein Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens bekommen(daher nur der Rauswurf) :hammer:

Habe gesagt ab jetzt wird das nicht mehr toleriert!!!

Aber dank Bone02943 darf sie wieder rein....

• Jetzt hatte ich mich so mitreißen lassen und habe meine Frau vor die Tür gesetzt....

hat sie doch tatsächlich ein Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens bekommen(daher nur der Rauswurf) :hammer:

Habe gesagt ab jetzt wird das nicht mehr toleriert!!!

Aber dank Bone02943 darf sie wieder rein....

Du hast doch bloß Hunger...:pfeif:

• Besoffen hört sich halt so "extrem" an. Und das Skoda im Artikel steht ist mir klar. Scheinbar aber kommst du zu dem Schluss anhand dessen zu wissen um wen es sich gehandelt hat. Mag ja sein das es iwo ein offenes Geheimnis ist, nur sollte man in Foren da vielleicht nicht immer gleich so drauf hauen. Denn du warst ja wohl selber nicht dabei.

Aber immerhin hast du deinen Spaß dabei und das ist doch was gutes. :)

Guten Tag

Ich hab jetzt nochmal nachgesehen und jetzt zeig mir, wo ich einen Namen geschrieben hab ... offenes Geheimnis : ja ....

und auch wenn es jetzt viele dislikes gibt : erklär mir den Unterschied , ob ich vier Tore schieße oder besoffen Auto fahre und erwischt werde ... hier wird man bejubelt, dort kritisiert

der Unterschied : vier Tore finden viele geil ... bei der anderen wird der Deckmantel des Schweigens drübergehalten ..

Jetzt könnte man tunlichst die Frage stellen , warum Arbeitgeber im Rahmen ihrer Fürsorgepflicht nicht anders damit umgehen

Eben zum Schutze des Spielers und zum Schutze für sich selbst

Und wenn es dann Gerüchte gibt ist Holland in Not .... und wenn die sich dann als wahr rausstellen ist das Erstaunen Gruß warum das Volk so reagiert ...

Transparenz würde viel Dampf rausnehmen ...

Und jetzt schau mer mal was weiter passiert , vor allem für den Täter hoffe ich dass es eine heilsame Lehre ist und er daraus lernt

Lg aus la

• Jetzt muß ich mal wieder einen raushauen. Wenn Disziplin da wäre so wie die letzten 6 Jahre, dann wäre so etwas nicht passiert, hätte sich das kein Spieler getraut !!

Wir diskutieren über so etwas. Leute heute hat mit einer der besten der je im Ellental gespielt hat seine Karriere beendet, da ist leider traurig genug !!! Mach et jut Just

das Ellental wird Dich nie vergessen, eine Legende für Bietigheim, werde wieder ganz Gesund und laß Dich mal wieder blicken !

• Mich wundert nichts mehr in dem Forum. Tja so werden dumme Gerüchte geschürt, die dann noch ein Journalist

aufnimmt und meint er könnte sich ne Story basteln nur um Klicks zu erhalten.

• Also für dich ist ja die Welt scheinbar ganz einfach...

Schon mal überlegt, dass hier im Forum die meisten Dinge am Ende auch passen?

Da muss man nur die letzten Jahre mal drauf geachtet haben. Und die Eishockeywelt ist so klein, da dringt sehr viel sehr schnell an alle möglichen Standorte.

Da muss man nur die letzten Jahre mal drauf geachtet haben. Und die Eishockeywelt ist so klein, da dringt sehr viel sehr schnell an alle möglichen Standorte.

Guten Tag

Nochdazu war es hier ausnahmsweise andersrum und zur Richtigstellung

Erst kam der Artikel , dann wurde drüber geredet ... und mit dem du.mmen Geschwätz wäre ich vorsichtig , hier gabs schon mal einen Kandidaten , der sogar mit dem advokat drohte - Jürgen1962 ? - und jetzt nicht mehr gesehen ist

Aber wie schon gesagt : schau mer mal

Gruß aus la

Schließe nicht von dir auf mich, für dich ist die Welt wohl nicht so einfach!?

Klar, aber Aufgrund einer Automarke ohne Modell und Wagenfarbe auf eine Person zu schließen? Einen fahrenden Skoda in Bietigheim

gibts am Tag mehrere tausend mal. Unschuldsvermutung und so weiter......

• In Bietigheim wurde sogar der OB besoffen am Steuer seines Wagens erwischt und geschadet hats ihm kaum. Sitzt fester im Sattel denn je. Also warum sollten seine Bürger es ihm nicht gleichtun wollen zwecks Vorbild und so.

• @TheMeisteranker lies noch mal genau was @Eishockey_Liebhaber geschrieben hat.

Erst der Artikel, dann wurde hier drüber gesprochen. Willst du das gerade übersehen? Aber scheinbar ist es hier ein Problem für dich, weil die Masse mit deinen Argumenten in einem anderen Thread nichts anfangen kann. Den Eindruck bekomme ich bei dir gerade...

Letztlich geht es aber nur darum, dass hier allem Anschein nach, eine Person Probleme hat. Es sind immer noch Menschen und Denen sollte man in erster Linie helfen! Harte Strafen sind für andere Straftaten ein Muss in meinen Augen, aber das wäre in dem Fall etwas zu weit gegriffen.

• @TheMeisteranker lies noch mal genau was @Eishockey_Liebhaber geschrieben hat.

Erst der Artikel, dann wurde hier drüber gesprochen. Willst du das gerade übersehen? Aber scheinbar ist es hier ein Problem für dich, weil die Masse mit deinen Argumenten in einem anderen Thread nichts anfangen kann. Den Eindruck bekomme ich bei dir gerade...

Letztlich geht es aber nur darum, dass hier allem Anschein nach, eine Person Probleme hat. Es sind immer noch Menschen und Denen sollte man in erster Linie helfen! Harte Strafen sind für andere Straftaten ein Muss in meinen Augen, aber das wäre in dem Fall etwas zu weit gegriffen.

Aber im Artikel steht null komma nix und aus einem Artikel auf einen Spieler zu schließen wie soll das gehen ?????????????

Ach willst du weiter auf der persönlichen Schiene kommen? Ist ja einfach, anonym und in einem Forum. Bleib sachlich oder lass es. Da hat ein anderer Thread nichts
    damit zu tun.

Hier gehts mir aber nun mal darum, wie geschrieben, das hier Spieler beschuldigt oder verdächtigt werden ohne stichhaltige Beweise, nur eine Auto Marke. Dazu steht ein Spieler noch

in der Öffentlichkeit. Ich behaupte doch auch nicht das du das warst. Und das der Person geholfen werden muss, hab ich nicht bestritten, jedoch weiss niemand wer es ist.

• ossismut

Habe ich einen Namen genannt? Nein!

Reden Spieler/Verantwortliche und gut involvierte Vereinskenner untereinander? Ja!

Also kannst du dir vorstellen, wie schnell irgendwelche Infos durchsickern und die Runde machen!

@TheMeisteranker

Kein Ding, ich hoffe eh auf Playoffs gegen euch, dann kann ich dir das gern auch persönlich vor Ort sagen!

Ich hab da kein Problem mit, in keinem Standort der Liga.

• ossismut

Habe ich einen Namen genannt? Nein!

Reden Spieler/Verantwortliche und gut involvierte Vereinskenner untereinander? Ja!

Also kannst du dir vorstellen, wie schnell irgendwelche Infos durchsickern und die Runde machen!

Bleibt nur noch der Gedanke, ob man solche Dinge dann sofort in der Öffentlichkeit breit tritt. Inklusive Namensnennung und dem puren Spaß am bloßstellen.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und eventuell auch derjenige, der eine solche Plattform betreibt.