Bietigheim Steelers 2018/2019

• Vielleicht weil andere Privatsphäre von Personen erst mal waren....

Auch wenn sie in der Öffentlichkeit stehen...

Und allen Beteiligten erstmal die Chance geben es intern zu regeln.....

Wenn dieser Verdacht der Wahrheit entspricht

Guten Tag

Der arme Eishockeyspieler ... einfach nur eine Ware ... ??

Ich kenn da Betriebe , da bist am nächsten Tag rausgeflogen ... und zwar fristlos ...

Aber schau mer mal , ob der Verdacht stimmt ...

Gruß aus la

• Guten Tag

Der arme Eishockeyspieler ... einfach nur eine Ware ... ??

Ich kenn da Betriebe , da bist am nächsten Tag rausgeflogen ... und zwar fristlos ...

Aber schau mer mal , ob der Verdacht stimmt ...

Gruß aus la

Ich kenn da Betriebe, da ist es nicht so, da versucht man solchen Menschen zu helfen auch wenn sie Mist gebaut haben.

Den Rest sollte man den Gesetzeshüter überlassen.

• Schön!!!

Kenne zum Glück auch solche Betriebe!

Und hier geht es auch nicht um den armen Eishockey Spieler!

Sondern darum allen Beteiligten die Art und Weise des Umgangs damit zu überlassen.

Auch der Verbreitung.

Aber heutzutage zählt sowas ja leider nicht mehr....

• guten Tag

Jetzt bei aller Liebe: dreht die Geschichte nicht um und .... würd ja nix sagen, wenn es das erste Mal wäre ... aber so .... tut mir leid ... einen Fehler darf jeder machen ... aber denselben öfter ... und wir reden hier von keinem Kavaliersdelikt ...

Aber damit soll’s auch gut sein ...

Gruß aus la

• guten Tag

Jetzt bei aller Liebe: dreht die Geschichte nicht um und .... würd ja nix sagen, wenn es das erste Mal wäre ... aber so .... tut mir leid ... einen Fehler darf jeder machen ... aber denselben öfter ... und wir reden hier von keinem Kavaliersdelikt ...

Aber damit soll’s auch gut sein ...

Gruß aus la

Und wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen...

• Und wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen...

Guten Tag

Was willst mir jetzt erzählen ... nur ist mir das auch schon passiert , keine Frage ... aber kein zweites Mal mehr ... lieber 20 Euro fürs Taxi ..

Und noch eine Anmerkung : dem sog. Täter gehört der FS nicht genommen wegen Trunkenheit sondern 20 Jahre wegen d.ummheit ...

Gruß aus la

• Und noch eine Anmerkung : dem sog. Täter gehört der FS nicht genommen wegen Trunkenheit sondern 20 Jahre wegen d.ummheit ...

Sollte es tatsächlich besagter Spieler sein und es damit das zweite Mal zu so einem Vergehen gekommen sein sollte der deutsche Staat eher über einen Entzug der Aufenthaltsgenehmigung nachdenken. Deutsche Gesetze scheinen ihn ja dann nur bedingt zu interessieren.

• Damit wäre einem kranken Menschen aber nur bedingt geholfen. Da sollte der Arbeitgeber sich auch an seine Fürsorgepflicht erinnern. Das fände ich eine Überlegung wert.

Zwischen einem sich gelegentlich hirnlos zu besaufen und einem krankhaften Suchtverhalten ist schon noch ein kleiner Unterschied.

• Sollte es tatsächlich besagter Spieler sein und es damit das zweite Mal zu so einem Vergehen gekommen sein sollte der deutsche Staat eher über einen Entzug der Aufenthaltsgenehmigung nachdenken. Deutsche Gesetze scheinen ihn ja dann nur bedingt zu interessieren.

Was stimmt mit dir nicht.

Der Deutsche Staat kann nicht einmal Verbrecher die an einem laufenden Asylverfahrens teilhaben abschieben, und du kommst mit so einem Ding um die Ecke

:respekt::respekt::bash:

• Was stimmt mit dir nicht.

Der Deutsche Staat kann nicht einmal Verbrecher die an einem laufenden Asylverfahrens teilhaben abschieben, und du kommst mit so einem Ding um die Ecke

:respekt::respekt::bash:

Guten Tag

Ach weil das Eine nicht hinhaut, darf man das Andere nicht mehr sagen ...also das sind Aufhänger ...

Also langsam wird’s immer abenteuerlicher ..

Gruß aus la

• ?? geil die Beifahrerin war auch besoffen .. und ein Skoda war es auch noch ?

Im Artikel steht "alkoholisiert". Das muss nicht gleich "besoffen" heißen, außer man hält jegliche alkoholisierung für "besoffen". Und Skoda gibts viele, oder warst du dabei und hast den Fahrer samt Begleitung gesehen?

Sollte es tatsächlich besagter Spieler sein und es damit das zweite Mal zu so einem Vergehen gekommen sein sollte der deutsche Staat eher über einen Entzug der Aufenthaltsgenehmigung nachdenken. Deutsche Gesetze scheinen ihn ja dann nur bedingt zu interessieren.

Wegen trunkenheit am Steuer? Ich bitte dich, bei solchen Geschichten muss man nicht gleich davon schwafeln jemanden des Landes zu verweisen. Zumal Alkohol in diesem Land die Volksdroge Nr. 1 ist und selbst Politiker schon mal besoffen von der Wiesn, dem wohl größten Drogenfest der Welt, alkoholisiert nach Hause fahren.

• Und wo schieben wir die vielen Landsleute hin die besofen Autofahren? Wie gut dass es für unterschiedliche Tatbestände unterschiedliche Strafen gibt und gescheite Leute darüber entscheiden.

• Und wo schieben wir die vielen Landsleute hin die besofen Autofahren? Wie gut dass es für unterschiedliche Tatbestände unterschiedliche Strafen gibt und gescheite Leute darüber entscheiden.

Guten Tag

Nach Bayern .. da sind sowieso alle gestrandet ??

Aber Um das ging’s dich gar ...

es ging darum, dass man nicht gleich ein politisches Thema aus dem Hut zaubern muss ...

und Bone02943 bei uns in Bayern heißt es halt mal besoffen und nicht alkoholisiert ...?? voll trinken Heisst dann total besoffen

und das mit dem Skoda steht im Bericht ? das versteh sogar ich in Bayern

• Guten Tag

Ach weil das Eine nicht hinhaut, darf man das Andere nicht mehr sagen ...also das sind Aufhänger ...

Also langsam wird’s immer abenteuerlicher ..

Gruß aus la

Und du wirst auch einen Fehler machen, glaube mir..

Dann sind wir da.

Hochmut kommt ....

• Und du wirst auch einen Fehler machen, glaube mir..

Dann sind wir da.

Hochmut kommt ....

Guten Tag

Wow genial ....

Gruß aus la

P.S. Stimmt , aber ich bin nicht so de.ppert und mach denselben Fehler zweimal ...

• und bone02943 bei uns in Bayern heißt es halt mal besoffen und nicht alkoholisiert ...?? voll trinken Heisst dann total besoffen

und das mit dem Skoda steht im Bericht ? das versteh sogar ich in Bayern

Besoffen hört sich halt so "extrem" an. Und das Skoda im Artikel steht ist mir klar. Scheinbar aber kommst du zu dem Schluss anhand dessen zu wissen um wen es sich gehandelt hat. Mag ja sein das es iwo ein offenes Geheimnis ist, nur sollte man in Foren da vielleicht nicht immer gleich so drauf hauen. Denn du warst ja wohl selber nicht dabei.

Aber immerhin hast du deinen Spaß dabei und das ist doch was gutes. :)

• Wegen trunkenheit am Steuer? Ich bitte dich, bei solchen Geschichten muss man nicht gleich davon schwafeln jemanden des Landes zu verweisen. Zumal Alkohol in diesem Land die Volksdroge Nr. 1 ist und selbst Politiker schon mal besoffen von der Wiesn, dem wohl größten Drogenfest der Welt, alkoholisiert nach Hause fahren.

Verstoß doch mal in Wellers Heimatland gegen Gesetze und schau was dabei raus kommt. Und es ist ja wohl nochmal ein Unterschied zwischen eigenen Staatsbürgern und Gästen, vor allem wenn es wie geschrieben ja nicht die erstmalige Verfehlung wäre. Beim letzten Mal waren es 1,8 Promille und ein Unfall und Alkohol am Steuer ist halt kein Kavaliersdelikt, auch wenn es oft so abgetan wird.

• Verstoß doch mal in Wellers Heimatland gegen Gesetze und schau was dabei raus kommt.

Ach und weil man im Iran minderjährige Homosexuelle an Baukränen aufhängt, sollen wir uns da ein Beispiel dran nehmen, wie wir hier mit Iranern umgehen, oder was willst du damit sagen?

Ich bin froh das wir hier keine so strikte Gesetzgebung wie in den USA haben. Denn weniger Kriminalität gibt es dort dadurch auch nicht. Trotz Todesstrafe und Gefängnisurteile die ein menschliches Leben locker 3x übertreffen. Unser Rechtssystem beruht auf Resozialisierung und nicht auf Verwahrung.

Und es ist ja wohl nochmal ein Unterschied zwischen eigenen Staatsbürgern und Gästen, vor allem wenn es wie geschrieben ja nicht die erstmalige Verfehlung wäre.

Ich würde nicht immer von Gästen sprechen. Ein Gast bleibt wohl nicht über Jahre und lebt in einem anderen Land. Ein Gast ist zu Besuch und das passt hier nicht.

Beim letzten Mal waren es 1,8 Promille und ein Unfall und Alkohol am Steuer ist halt kein Kavaliersdelikt, auch wenn es oft so abgetan wird.

Hohe Geldstrafen, Führerscheinentzug, Strafzahlungen, Freiheitsentzug evtl. auf Bewährung. Die Optionen sind vielseitig. Ich sehe das aber nicht als Grund an die Aufenthaltserlaubnis zu entziehen. Das ist so ein wenig wie mit Kanonen auf Spatzen.