Der Hauptpunkt wäre einen der TOP Arbeitgeber der Region für so ein Projekt zu gewinnen. Und zwar als Aushängeschild und nicht nur als Geld- sondern vor allem als Perspektivgeber. Da würden vielleicht manche Eltern wie gesagt als Berater ins Grübeln kommen...
Bietigheim Steelers 2018/2019
-
-
-
panoramacatering ist lernfähig (und kann lesen):
Heute ein Getränkestand VOR der Halle!
-
Nicht nur lesen, sondern auch gut zuhören!
Hier sollte man die Rolle der GmbH/Fanrats nicht unterschätzen!!!
Ein mobiler Bierwagen war in der Halle auch unterwegs.
Nun bin ich im 2. Drittel auf der Gegengeraden kurz zum Bierholen und sehe eine nicht gerade kurze Schlange....
Habe mir gedacht ich schaue es mir mal genau an, hatte ja Zeit beim warten.... (volles Haus, da kann man ja damit rechnen das es etwas länger dauern kann)
Und da ist mir eines aufgefallen, man kann sich doch als Kunde doch vorher überlegen was man haben möchte!
Dies war nämlich zu der Zeit das Hauptproblem!!!
Unglaublich, da steht man 5-6 min an.... und wenn man dran ist.... uups was möchte ich überhaupt???
Dies habe ich während meiner Wartezeit mehrfach gesehen Ganz klasse wenn sich auch noch Gruppen dann beraten müssen!!!
(natürlich meine Reihe)
-
Nun bin ich im 2. Drittel auf der Gegengeraden kurz zum Bierholen und sehe eine nicht gerade kurze Schlange....
Habe mir gedacht ich schaue es mir mal genau an, hatte ja Zeit beim warten.... (volles Haus, da kann man ja damit rechnen das es etwas länger dauern kann)
Und da ist mir eines aufgefallen, man kann sich doch als Kunde doch vorher überlegen was man haben möchte!
Unglaublich, da steht man 5-6 min an.... und wenn man dran ist.... uups was möchte ich überhaupt???
Dies habe ich während meiner Wartezeit mehrfach gesehen Ganz klasse wenn sich auch noch Gruppen dann beraten müssen!!!
(natürlich meine Reihe)
Probier einfach mal ein Wochenende aus um im Einzelhandel zu arbeiten......
Dann wundert dich nichts mehr.....??♂️
....ähm, ich wüsste da was....
-
(natürlich meine Reihe)
Meistens sind sie dann noch überrascht, dass sie zahlen müssen, kramen nach Geldbörse und suchen Geld darin, statt einfach beim bestellen schon den 10ner hinzulegen. Das ist aber in jedem Stadion so.
-
Guten Tag
Na da gehts ja lustig zu in Bietigheim .. ???
Gruß aus la
-
Justin Kelly muss seine Profikarriere leider beenden.
http://%20https//www.dsc-eisho…seine-karriere/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich bin froh ihn, in einer seiner punktetechnisch mit besten Saison live erlebt zu haben. Es ist schade aber er ist in einem Alter wo man mit dem Profisport aufhören und seinem hoch beanspruchten Körper die Ruhe gönnen kann. Machs gut, Eishockeygott der DEL 2.
-
Ich weis nicht ob ich falsch liege?
Danke Roland (vielleicht auch jemand anders?) für einen top Bericht...
-
Der Champ tritt ab. Für mich einer der ganz Großen! Mit ihm werden immer die größten Erfolge in Bietigheim in Verbindung gebracht werden!
Danke und alles Gute in der Heimat , Champ!
-
-
Ich denke oder hoffe, dass seine Trikotnummer bald in der Halle hängt, und diese für die Zukunft auch nicht mehr vergeben wird....
-
https://www.google.de/amp/s/www.stut…cae42._amp.html
Besoffen die Polizei aus dem Auto anpöbeln....
War das wirklich einer eurer Kontis? Großartig ?
-
https://www.google.de/amp/s/www.stut…cae42._amp.html
Besoffen die Polizei aus dem Auto anpöbeln....
War das wirklich einer eurer Kontis? Großartig ?
Wie, der Shawn hat seinen Führerschein schon wieder gehabt?
-
Ich weis nicht ob ich falsch liege?
Danke Roland (vielleicht auch jemand anders?) für einen top Bericht...
Nein, das stammt nicht aus meinen Federn
-
??♂️trotzdem ein prima Bericht....
-
Sehr schade aber verständlich. Ein überragender Spieler!
-
Guten Tag
Kuck mal in den Tölz Bietigheim Thread ??
Ist nur Keiner angesprungen ... wundert mich, dass es überhaupt solange gedauert hat ...
Gruß aus la
-
Guten Tag
Ist nur Keiner angesprungen ... wundert mich, dass es überhaupt solange gedauert hat ...
Gruß aus la
Da hast du jetzt den falschen zitiert, denn da ging es um die Meldung dass Kelly seine Karriere beendet.
-
Da hast du jetzt den falschen zitiert, denn da ging es um die Meldung dass Kelly seine Karriere beendet.
Guten Tag
Ich dachte Du bist live im Polizei Auto gesessen ..?? geil die Beifahrerin war auch besoffen .. und ein Skoda war es auch noch ?
Gruß aus la
-
Guten Tag
Gruß aus la
Vielleicht weil andere Privatsphäre von Personen erst mal waren....
Auch wenn sie in der Öffentlichkeit stehen...
Und allen Beteiligten erstmal die Chance geben es intern zu regeln.....
Wenn dieser Verdacht der Wahrheit entspricht
-
-