Guten Tag
Werter @moep ich würde gerne die Stelle im Spielethread belegt haben, wer da behauptet, daß die Steelers bzw. derwn GF eine Schadensersatzforderung stellt ...
Und zwar „behauptet“ .....
Gruß aus la
Guten Tag
Werter @moep ich würde gerne die Stelle im Spielethread belegt haben, wer da behauptet, daß die Steelers bzw. derwn GF eine Schadensersatzforderung stellt ...
Gruß aus la
...heute ist schon Donnerstag und von den "Steelers Verantwortlichen" erfährt man aber rein gar nix über das Nachholspiel falls es überhaupt noch eins gibt , wenn kein Spiel mehr stattfindet ist es traurig genug wenn man sich so die Punkte hohlen muss , wenn man sich die Wetterlage dort an schaut sollten die jenigen die das Spiel " falls" es nicht mehr stattfindet alle zum Schnee schaufeln gehen das Sie mal den ernst der lage dort sehen. Es geht nur um die Kohle! !!
erst mal abwarten. Das die spielverlegung nötig war werden auch die Steelers Verantwortlichen und die DEL 2 Verantwortlichen wissen. Es dürfte nur geprüft werden ob Tölz alle Formalien eingehalten hat:
Rechtzeitige Abfahrt/ Treffpunkt
Rechtzeitige Mitteilung an die Liga
Etc.
Hat sich Tölz an alles gehalten gibts ein Nachholspiel. Wenn nicht.... dann hat das aber auch nichts mit den bösen bösen bietigheimer zu tun, sondern ist ein Versäumnis der Tölzer Verantwortlichen.
So einfach ist das
Guten Tag
Gruß aus la
@Eishockey_Liebhaber
User Löwchen
Dann lese diesen auf Seite 2 durch..
Lesen bildet folglich...
@Eishockey_Liebhaber
User Löwchen
Dann lese diesen auf Seite 2 durch..
Lesen bildet folglich...
Guten Tag
Soweit ich mich erinnern kann , war das eine ganz höfliche Anfrage ....
Und deswegen hab ich es gefunden und jetzt auch gelesen ...
Und deswegen sorry für die Wortwahl und hallo ich hab die Verantwortlichen gebeten diesen Post zu löschen ...
Trotzdem bleibt meine Meinung im Grundsatz bestehen , dass das ein Ausnahmefall ist und man hier besonnen reagieren sollte ...
Gruß aus la
Und jetzt geh ich wieder Schneeschaufeln @moep ... ??
Kuqi bis Saisonende in Soho
Kuqi bis Saisonende in Soho
endlich mal was richtig positives aus der Abteilung Jugendspieler und Föli...
endlich mal was richtig positives aus der Abteilung Jugendspieler und Föli...
Aber logisch freu ich mich für den Buben und für Sonthofen. So ist die Eiszeit nahezu garantiert und Soho profitiert hoffentlich.
Hätte ihn aber noch lieber öfter bei uns gesehen und weitere Nachwuchsspieler.
Wollte man diese Saison nicht auf den Nachwuchs setzen, oder verwechsel ich da was? Nächste dann halt, oder übernächste ..
Da muss man ja gleich mal ne Fahrt einplanen.
soooo langsam schleicht sich das Gefühl ein, das es besser wär ein den Playoff´s kein Heimrecht zu haben
zurzeit das beste Auswärtsteam
soooo langsam schleicht sich das Gefühl ein, das es besser wär ein den Playoff´s kein Heimrecht zu haben
zurzeit das beste Auswärtsteam
Mist aber auch......
Du hast den „master“ Plan verraten.....
Wenn ihr euch noch ein klein wenig mehr Mühe geht, könnt ihr ja noch ne Extrarunde in den PPO drehen...wäre eine gute Chance für uns diese zu umgehen...zumindest wenn es gut läuft...
Wenn ihr euch noch ein klein wenig mehr Mühe geht, könnt ihr ja noch ne Extrarunde in den PPO drehen...wäre eine gute Chance für uns diese zu umgehen...zumindest wenn es gut läuft...
Du kannst ja langsam anfangen zu rechnen, bei noch 48 zu vergebenden Punkten..
8 Heimspiele
8 Auswärtsspiel
In der Presse Konferenz wurde bekannt gegeben, dass am 16.01.19 ein Fantalk stattfindet.
Veranstaltung Ort das Vereinsheim des Förderverein.
Einlass 19:00 / Beginn 19:30
Jetzt können die Säbel gewetzt werden...
gestern hab ich gehört das für McNeely die Saison vorbei ist ?!? irgend eine schwere Verletzung im unterarm
ist da was dran ?
schade das HB nicht am Fantalk teilnimmt hoffentlich wird er wieder übertragen bzw man kann ihn sich später anschauen die Terminfestsetzung finde ich schon unverschämt .... 3 tage vorher
schade das HB nicht am Fantalk teilnimmt hoffentlich wird er wieder übertragen bzw man kann ihn sich später anschauen die Terminfestsetzung finde ich schon unverschämt .... 3 tage vorher
bin ich komplett bei dir......und unverschämt trifft es da sicher recht gut....
Im übrigen wird ein Ersatz für Tyler gerüchtet.....
Näheres vielleicht Mittwoch....
D'Schwob isch hald ned d'schnellschte,gell?!
Lt. Meldung auf der HP nimmt HB aber am Fantalk teil!? Woher die Info, daß er nicht kommt? Und zur Kritik bezüglich des Termins: 19:30h kann man auch als Werktätiger schaffen. Von daher wirkt die Kritik etwas gekünstelt.
Lt. Meldung auf der HP nimmt HB aber am Fantalk teil!? Woher die Info, daß er nicht kommt? Und zur Kritik bezüglich des Termins: 19:30h kann man auch als Werktätiger schaffen. Von daher wirkt die Kritik etwas gekünstelt.
Kritik ist nicht an der Uhrzeit sondern eher die kurzfristige Ankündigung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei der Meldung auf Facebook wurde Boisvert zunächst nicht erwähnt. Der Beitrag wurde nun aber wieder gelöscht.
Kritik ist nicht an der Uhrzeit sondern eher die kurzfristige Ankündigung
Ist euch schon in den Sinn genommen, dass die Mitglieder des Förderverein alles freiwillig machen, und evt. noch etwas anderes zu tun haben... und man dadurch evt. eine Terminfindung machen musste, und dadurch die kurzfristige Ansetzung kam.
Gegenfrage: warum kann man den Termin nicht schon am Anfang der Saison terminieren? Dann würde sich das alles vermeiden lassen. Und extra Termine dann als add on bei Bedarf können auch kurzfristig sein.