Dachte der wäre in Deggendorf?
Deswegen kann er doch auch in BiBi Silvester feiern, oder nicht?
Dachte der wäre in Deggendorf?
Das ist physikalisch unmöglich. Ich tippe auf einen Klon.
Wenn die Spieler bei euch keine Fussfesseln haben die beim verlassen der Stadt anschlagen dann ja
So hier meine Meinung zu unserer Situation....
Falke du hast sicher recht mit der Aussage „erfolgsverwöhnt“ keine Widerrede...
Die Frage ist nur was ist passiert, und warum sind die Leistungen so wie Marc sie anspricht, trotz eines nominell besseren Kaders so wie sie sind, mal hui mal Pfui
Was ist mit den Leistungsträgern.....
Und hier Falke sehe nicht nur ich durchaus Parallelen zu den Zeiten bei euch um Rossi....
Es ist doch offensichtlich das den Zuschauern und Fans mit der Verpflichtung von Hugo Boisvert eine Mogelpackung verkauft wurde.
Diese Verpflichtung haben idh 2 Verantwortliche vorangetrieben. Der Eine davon steht nach wie vor grinsend hinter der Spielerbank. Der Andere hat sich zurückgezogen.
Ich zitiere Wikipedia
„
Unter Kevin Gaudet erlebten die Bietigheim Steelers die erfolgreichste Zeit ihrer Vereinsgeschichte: So erreichten die Steelers alle überhaupt möglichen Finalspiele und gewann dreimal die Meisterschaft und zweimal den Pokalwettbewerb.
Zur Saison 2018/19 übernahm Hugo Boisvert das Team der Bietigheimer, nachdem finanzielle Einsparungen eine Weiterverpflichtung von Gaudet unmöglich machten.„
Alles was von Vereinsseite kommentiert wurde, warum Kevin nicht verlängert wurde ist nach einem guten halben Jahr wie Schnee von gestern. Mit Kevin wurde nicht einmal wegen Einsparungen bei seinem Gehalt gesprochen.
Wo sind denn die Jugend Spieler wenn sie nie Eiszeit erhalten, die als Grund herhalten mussten damit Kevin seine erfolgreiche Arbeit nicht weiterführen durfte.
Warum setzt man die Jugend dann nicht in Soho ein, um zu fördern, dass diese Spielpraxis bekommen.
Unsere Kooperation nimmt Formen an die mich an die Zeiten erinnern, die wir mit Iserlohn erlebt haben.
Positiv für uns, aus Nürnberg ist Grosse da und wenn nötig wohl Proske.
Jeder Fan kann sich darauf einstellen wenn unter Einbeziehung der Jugend die Ergebnisse nicht mehr so sind wie unter Zeiten von Kevin Gaudet. Auch was den Aufbau hinsichtlich einer Mannschaft für die Saison 2020/21bedeutet.
Aber jetzt?
Ich schreibe mal absichtlich „die Trainer“....erreichen die Mannschaft nicht mehr.
Warum?....Es entladen sich bei einigen Spielern durch die Unzufriedenheit Dinge, die schnellstens beendet werden müssen. Und du Archie kannst daraus auch entnehmen, warum manche Spieler nicht bei der Sache sind.
Ein Sportleiter ist hier der Verantwortliche. Diese Person muss schnellstens ersetzt werden.
Mit der Verpflichtung von Hugo Boisvert hat man als Führung im sportlichen Bereich Personen, die man auch als „Seilschaften“ bezeichnet. Selten geht so etwas gut.
Also ihr hättet auch das Original bekommen können und nicht nur die Kopie...dann wäre nicht anders aber die Jugend hätte eventuell mehr Chancen auf Einsätze zu kommen.
Und schon bin ich wieder weg...
Alles anzeigenSo hier meine Meinung zu unserer Situation....
Falke du hast sicher recht mit der Aussage „erfolgsverwöhnt“ keine Widerrede...
Die Frage ist nur was ist passiert, und warum sind die Leistungen so wie Marc sie anspricht, trotz eines nominell besseren Kaders so wie sie sind, mal hui mal Pfui
Was ist mit den Leistungsträgern.....
Und hier Falke sehe nicht nur ich durchaus Parallelen zu den Zeiten bei euch um Rossi....
Es ist doch offensichtlich das den Zuschauern und Fans mit der Verpflichtung von Hugo Boisvert eine Mogelpackung verkauft wurde.
Diese Verpflichtung haben idh 2 Verantwortliche vorangetrieben. Der Eine davon steht nach wie vor grinsend hinter der Spielerbank. Der Andere hat sich zurückgezogen.
Ich zitiere Wikipedia
„
Unter Kevin Gaudet erlebten die Bietigheim Steelers die erfolgreichste Zeit ihrer Vereinsgeschichte: So erreichten die Steelers alle überhaupt möglichen Finalspiele und gewann dreimal die Meisterschaft und zweimal den Pokalwettbewerb.
Zur Saison 2018/19 übernahm Hugo Boisvert das Team der Bietigheimer, nachdem finanzielle Einsparungen eine Weiterverpflichtung von Gaudet unmöglich machten.„
Alles was von Vereinsseite kommentiert wurde, warum Kevin nicht verlängert wurde ist nach einem guten halben Jahr wie Schnee von gestern. Mit Kevin wurde nicht einmal wegen Einsparungen bei seinem Gehalt gesprochen.
Wo sind denn die Jugend Spieler wenn sie nie Eiszeit erhalten, die als Grund herhalten mussten damit Kevin seine erfolgreiche Arbeit nicht weiterführen durfte.
Warum setzt man die Jugend dann nicht in Soho ein, um zu fördern, dass diese Spielpraxis bekommen.
Unsere Kooperation nimmt Formen an die mich an die Zeiten erinnern, die wir mit Iserlohn erlebt haben.
Positiv für uns, aus Nürnberg ist Grosse da und wenn nötig wohl Proske.
Jeder Fan kann sich darauf einstellen wenn unter Einbeziehung der Jugend die Ergebnisse nicht mehr so sind wie unter Zeiten von Kevin Gaudet. Auch was den Aufbau hinsichtlich einer Mannschaft für die Saison 2020/21bedeutet.
Aber jetzt?
Ich schreibe mal absichtlich „die Trainer“....erreichen die Mannschaft nicht mehr.
Warum?....Es entladen sich bei einigen Spielern durch die Unzufriedenheit Dinge, die schnellstens beendet werden müssen. Und du Archie kannst daraus auch entnehmen, warum manche Spieler nicht bei der Sache sind.
Ein Sportleiter ist hier der Verantwortliche. Diese Person muss schnellstens ersetzt werden.
Mit der Verpflichtung von Hugo Boisvert hat man als Führung im sportlichen Bereich Personen, die man auch als „Seilschaften“ bezeichnet. Selten geht so etwas gut.
...besser kann man es nicht darstellen wie Du es hier geschrieben hast .
Danke !
Frage an die Bietigheimer hier,wie spielt denn Weller unter Boisvert?Immerhin sind ja beide best buddies.
Ist er bei der Sache oder auch nicht?
Was glaubt ihr, was ihr zu hören bekommt, wenn ein Verantwortlicher auf die Misere darauf angesprochen wird.
Immer die gleiche Leier..
" Ihr seit Erfolgsverwöhnt, und wir liegen noch im Soll, es noch 54 Punkte in der Hauptrunde zu vergeben"
Elementar ist das Soll !!!!
Und falls hier einer von diesen mitlesen sollte:
Man kann verlieren, aber was zählt ist das wie..
Wenn man grottig spielt, aber dafür ackert bis man kotzt, kommt auch keine Kritik auf..
Aber teilweise zerfallen Mannschaftsteile in sich selbst.
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1. Man spielt die Runde fertig, und steht evt. vor einem Scherbenhaufen.
Was man sich in 6 Jahren aufgebaut hatte, innerhalb von 8 Monaten kaputt zu machen.
2. Man zieht jetzt die Reißleine und rettet was noch zu retten ist, und kommt mit einem blauen Auge davon.
3. Mit welchem Trainer geht man 2019/ 2020 in eine Saison, in dem man den Grundstein für 2020/2021 legen muss.
Wieder mit den selben 2, wo seit 5 Monaten kein Puzzelstein auf den anderen passt.
Jetzt ist zur Mannschaft.
Diese ist ein undizplinierter Haufen auf und neben dem Eis geworden.
Solche Dinge hätte es unter KG nicht gegeben.... denn er ist ein Disziplin Fanatiker.
Das Trainer Team
Ist für die Diziplin und Fitness verantwortlich... und hierfür fehlen einem die Worte.
Einzig die Verlezungsanfälligkeit ist gesunken weil man die Training Steuerung geändert hatte, aber dafür sind sie nicht so fit, wie unter Robin.... ist eben ein zweischneidiges Schwert.es
So, man muss sich echt überlegen, ob man sich dies noch 3 Monate antun soll.
Amen.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.....
Danke @moep
Die Verletzungsanfälligkeit ist aber auch gesunken weil die Spieler nicht mehr durch Fouls gestoppt werden müssen - das ist ja nicht mehr nötig!
Die Verletzungsanfälligkeit ist aber auch gesunken weil die Spieler nicht mehr durch Fouls gestoppt werden müssen - das ist ja nicht mehr nötig!
Seht ihr, das nenn ich „Zweckoptimismus“. Man muss
einfach in jeder Situation das Positive rauslesen.
Da muss ich dir leider wieder sprechen..
Wenn man beim trocken Training im Muskulären Bereich falsch steuert, so wie es in der Vergangenheit der Fall war, dann hast du eben "viele Verletzte... aber waren dann im Ausdauer Bereich fitter als in dieser Saison..
Man hätte aber aber noch ein zweite Option als Fitness Coach gehabt, aber leider hat man diesen Joker nicht gezogen..
Ergebnis bekannt.
Aber schau dir doch die Verletzungen an die wir hatten. Da gab es über die gesamte Saison 1-3 kurze Verletzungen die muskulär bedingt waren, und so erklärbar. Aber die meisten Verletzungen waren ja Brüche oder Gehirnerschütterungen und diese Verletzungen hatten nix mit dem Training zu tun, so differenziert muss man das schon sehen.
Was man so hört, soll das ab nächstem WE geschehen und Kuqi bei uns spielen.
Sollten ja schon mal zwei von Euch kommen, der eine war dann krank und der andere hatte keinen Führerschein.
daran arbeiten die AL auch...
Was man so hört, soll das ab nächstem WE geschehen und Kuqi bei uns spielen.
Sollten ja schon mal zwei von Euch kommen, der eine war dann krank und der andere hatte keinen Führerschein.
Der ohne Führerschein ist Kuqi.Dann gibt es noch Kneissler,ob der aber für Sonthofen eine Förderlizenz hat weis ich nicht.
...heute ist schon Donnerstag und von den "Steelers Verantwortlichen" erfährt man aber rein gar nix über das Nachholspiel falls es überhaupt noch eins gibt , wenn kein Spiel mehr stattfinde würdet ist es traurig genug wenn man sich so die Punkte hohlen muss , wenn man sich die Wetterlage dort an schaut sollten die jenigen die das Spiel " falls" es nicht mehr stattfindet alle zum Schneeschauffeln gehen das Sie mal den ernst der lage dort sehen. Es geht nur um die Kohle! !!
...heute ist schon Donnerstag und von den "Steelers Verantwortlichen" erfährt man aber rein gar nix über das Nachholspiel falls es überhaupt noch eins gibt , wenn kein Spiel mehr stattfindet ist es traurig genug wenn man sich so die Punkte hohlen muss , wenn man sich die Wetterlage dort an schaut sollten die jenigen die das Spiel " falls" es nicht mehr stattfindet alle zum Schnee schaufeln gehen das Sie mal den ernst der lage dort sehen. Es geht nur um die Kohle! !!
Es geht vermutlich ums Geld und vielleicht ja auch um den Zeitpunkt der Absage, aktuell kann man ja nur spekulieren.
...heute ist schon Donnerstag und von den "Steelers Verantwortlichen" erfährt man aber rein gar nix über das Nachholspiel falls es überhaupt noch eins gibt , wenn kein Spiel mehr stattfindet ist es traurig genug wenn man sich so die Punkte hohlen muss , wenn man sich die Wetterlage dort an schaut sollten die jenigen die das Spiel " falls" es nicht mehr stattfindet alle zum Schnee schaufeln gehen das Sie mal den ernst der lage dort sehen. Es geht nur um die Kohle! !!
Liegt vielleicht daran,das es noch geprüft,verhandelt wird.Was soll man berichten wenn man noch nichts weiss ???
Denk das wenn es nachgeholt wird,das es frühestens am 29.1 ist. Nächste Woche denk ich ist zu knapp,am 22.1 ist ein Spieltag .Unterm Strich werden wir es erfahren wenn es entschieden wurde.