Bietigheim Steelers 2018/2019

• So vergrault man sich potentielle Zuschauer. Vielleicht will man gar nicht in die DEL? Das mit dem Catering macht schon bei 2000 Zuschauern Probleme, dass man sich am besten während des Spiels versorgt.

Mal was anderes, auf der Homepage wird auf DEB-Tickets verlinkt. Bloß funktioniert der Link nicht. Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, wenn sie verlinken auf der tollen "neuen" Homepage.

• Also wir hatten gestern keine Probleme beim Catering,das funktionierte ganz gut.:thumbup:

(Kiosk rechts vom Gästeblock gesehen)

Was mich allerdings echt genervt hat,war der späte Einlass... Eine Stunde vorm Spiel ist echt blöd,wenn man zeitig anreist und dann so lange warten muss.

• So vergrault man sich potentielle Zuschauer. Vielleicht will man gar nicht in die DEL? Das mit dem Catering macht schon bei 2000 Zuschauern Probleme, dass man sich am besten während des Spiels versorgt.

Mal was anderes, auf der Homepage wird auf DEB-Tickets verlinkt. Bloß funktioniert der Link nicht. Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, wenn sie verlinken auf der tollen "neuen" Homepage.

Ich habe mein Ticket über einen Link von DEB gekauft.

https://www.eventimsports.de/ols/deb/de/ein…nnel/shop/index

• Der Teilzeit Geschäftsführer ist offensichtlich überfordert

Wenn man keine Ahnung hat einfach...

Der Vertrag mit dem Caterer für die Arena schließen die Stadtwerke ab.

Der Caterer weiß im Vorfeld wieviele Zuschauer ca. kommen werden, wenn dieser dann versagt, und zu wenig Mitarbeiter einteilt und ihm dadurch Geld verloren geht, ist dies ein Steelers GmbH Problem?

• (Zitat von SpradeTV Fan)

Wenn man keine Ahnung hat einfach...
    Der Vertrag mit dem Caterer für die Arena schließen die Stadtwerke ab.

Der Caterer weiß im Vorfeld wieviele Zuschauer ca. kommen werden, wenn dieser dann versagt, und zu wenig Mitarbeiter einteilt und ihm dadurch Geld verloren geht, ist dies ein Steelers GmbH Problem?

Spätestens dann, wenn dadurch Zuschauer weg bleiben ja.

• @moep,

es freut mich für Dich, dass Du bei Anderen erkennen kannst wer Ahnung hat und wer nicht.

Zum Thema Catering kann es aber keine zwei Meinungen geben! Ich schliesse jetzt die mit der rosa Vereinsbrille einfach mal aus. Woche für Woche endlose Schlangen an den Kassen bis zur gegenüberliegenden Hallenwand. Dort rechts und links Gedränge derer die zu den Toiletten wollen oder von dort kommen.

Jetzt können die Stadtwerke den Vertrag mit dem Caterer geschlossen haben, Vorgaben machen wie viel Personal bei welcher Zuschauerzahl vorhanden sein muss, aber den Missstand zu erkennen und etwas dagegen zu unternehmen ist eben sehr wohl, und einzig und allein, Sache der Steelers GmbH die durch den GF vertreten wird!

• Ob jetzt ausverkauft oder "nur" 3699 Zuschauer, das Catering ist eine Katastrophe!

Vor den geöffneten Kiosken ein dermaßen großer Pulk, dass man kaum vorbei kommt um z.B. die Toilette aufzusuchen. Für Frauen eigentlich unzumutbar sich da durch zu quälen. Nur die wenigsten schaffen es, sich während der Pause zu verpflegen, mit dem Effekt, dass nach Spielbeginn ständig noch Leute durch die Sitzplatzreihen rutschen, beladen mit Wurst und Getränken.

Ab 3000 sollten unbedingt alle Kioske besetzt sein. Darüber hinaus wäre es wünschenswert und sinnvoll vor der Halle ebenfalls zumindest Getränke anzubieten. Auf der Galerie links vom Haupteingang oder alternativ links neben dem Eingang zur alten Halle wären gute Locations.

kann dir herpeco nur zustimmen.....

Nur die Diskussion haben wir doch von Beginn an in der Ege Trans immer wieder.

Vor drei Jahren wurde ich für meine Kritik hier getadelt, solle sie doch direkt an die Geschäfststelle richten.

Haben wir gemacht.

Antwort: Entschuldigung ist gekommen wie man es üblicherweise bei Kritik kennt, „man will dafür sorgen, dass diese Situationen sich nicht wiederholen“.

Gerade in der Zeit, in der die Halle durch Ferien und Feiertage gut besucht ist kann man sich solche Probleme nicht erlauben. Natürlich ist der Caterer samt Betreiber der Verantwortliche, aber dem Verein entsteht doch in meinen Augen der größte Schaden, da es auf ihn zurückfällt. Wenn der Zuschauer nicht zufrieden ist, sagt er nicht, ich gehe wegen der Stadtwerke nicht mehr in die Halle, sondern ich gehe zu den Spielen der Steelers nicht mehr in die Halle......

Ob dem Caterer 3000€ Umsatz fehlen bei geringeren Kosten....??‍♂️

In diesem Sinne, euch hier im Forum einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr, den Steelers daß die Aufwärtsentwicklung der letzten Spiele anhält und eine bessere Caterer Versorgung in der Halle......;)

:prost:

• @moep,

es freut mich für Dich, dass Du bei Anderen erkennen kannst wer Ahnung hat und wer nicht.

Zum Thema Catering kann es aber keine zwei Meinungen geben! Ich schliesse jetzt die mit der rosa Vereinsbrille einfach mal aus. Woche für Woche endlose Schlangen an den Kassen bis zur gegenüberliegenden Hallenwand. Dort rechts und links Gedränge derer die zu den Toiletten wollen oder von dort kommen.

Jetzt können die Stadtwerke den Vertrag mit dem Caterer geschlossen haben, Vorgaben machen wie viel Personal bei welcher Zuschauerzahl vorhanden sein muss, aber den Missstand zu erkennen und etwas dagegen zu unternehmen ist eben sehr wohl, und einzig und allein, Sache der Steelers GmbH die durch den GF vertreten wird!

Das Drama begann bereits in der Planung und Bauphase 2011/ 2012 als die Verantwortlichen der Stadtwerke / Architekten darauf aufmerksam gemacht wurden, dass es in dieser Form der Bauweise an den Kiosken zu einem Flaschenhals > Stau kommen würde...

Und wer hatte damals Recht.

Richtig, die Verantwortlichen der GmbH / Hauptverein, auf die heute Schimpf und Schande einprasselt.

Genauso verhält es sich mit Panorama.

Diese bekamen oft genug die gelbe Karte.

In der Zwischenteit hat sogar den Veranstaltung Verantwortlichen gewechselt... und das Ergebnis sieht man an den Heimspielen.

Gruß von einem Ahnungslosen

• Auf der Gegengeraden gibt es doch noch in der Mitte einen Stand bei dem immer die Rollläden zu sind? Ist da kein Verkauf möglich?

Vielleicht sollte das goldene M mobile Freßecken auf den Vorplätzen an der Arena anbieten? Der Sponsor sitzt doch mit im Boot? Dazu mobile Bierträger an den Blöcken zum Wiederbefüllen der Becher und das Problem ist gelöst.

Zu sagen: "Wir haben damals gewarnt" und unternehmen jetzt nichts mehr ist ein bißchen zu einfach.

• Onkel Otto

an dem Stand wurden schon mal Getränke verkauft . Essen gibt's dort nicht .

Warum es seit Jahren bei über ca.3000 Zuschauer immer noch solche lange Wartezeiten gibt ist schon Traurig das man das Problem kennt aber nix dagegen macht.

Wenn man für ein Bier 20 min. anstehen muss das geht echt gar nicht.

In diesem Sinne allen Fans hier ein guten Rutsch, viel Glück und bleibt alle Gesund fürs neue Jahr.

• Ich komme gerade vom Silvesterlauf und sah ein Auto auf dem Pizzaparkplatz, wer saß mutterseelenallein drin? Kelly!

Was treibt den an Silvester nach BiBi? Will wohl mit den alten Kumpels Silvester feiern.

• Ich komme gerade vom Silvesterlauf und sah ein Auto auf dem Pizzaparkplatz, wer saß mutterseelenallein drin? Kelly!

Was treibt den an Silvester nach BiBi? Will wohl mit den alten Kumpels Silvester feiern.

Wieso sollte er nicht? Er ist doch noch verletzt, oder?

Und Silvester kann er ohnehin feiern wo er mag...

Wer an der Arena vorbei fährt, und sieht irgendwo Licht brennen, dort feiert er mit seinen ehemaligen Buddy's...

Und später eine Ecke weiter, bei einem Sponsor..

Genau das ist der Grund.

• Wer an der Arena vorbei fährt, und sieht irgendwo Licht brennen, dort feiert er mit seinen ehemaligen Buddy's...

Und später eine Ecke weiter, bei einem Sponsor..

Dachte der wäre in Deggendorf?