Bietigheim Steelers 2018/2019

  • @Eishockey_Liebhaber

    Dann reicht also wenn ein Trainer seine Jungs nur motivieren kann, und gerade mit einem Mini-Kader ist Fitness und cleveres Spielen schnuppe? na dann sind wir beim Hallenhalma!

    In Frankfurt haben mich mal dortige Fans gefragt, wie macht ihr das mit so wenigen Leuten, unsere teure Truppe so her zuspielen.....

    In Nauheim gab es letzten Freitag Kommentare: Was für eine Kloppertruppe, von dem schönen spielstarken Eishockey war nix mehr zu sehen....

    Das hat sicher nix mit Training, System und Trainer zu tun!:bash:

    guten Abend

    Fitness setze ich in der heutigen Zeit voraus ...

    Und wieso waren denn eure Mini Truppen so stark .. die Hatten Spaß , wussten genau was zu tun ist und könnten alle Eishockey spielen ..

    Ich stell mir grad vor , der Gaudet hätte den Kellys , mcknights, cabanas oder augers was von umbrella in powerplay erzählt :)

    Klar gibt es Systeme , die ein Trainer vorgibt , aber wenn es eng wird richtet es die gute Mannschaft und eure haben es jahrelang beweisen wie es geht ...

    Und genau diese Ochsentour wird boiswart auch gehen , obwohl er es aus selber Zeit bei Kassel schon weiß , wie der Hase läuft ..

    Gruß aus la

  • Ich wollte nur deine Frage beantworten, und die lautete:

    "Oder andersrum nenn mir ein erfolgreiches Team mit einem Trainer Novizen.....?"

  • ich denke jetzt reichts auch langsam, jeder kann ja glauben was er will, ich hab damals nach Bekanntgabe Gaudet startet bei den Steelers gleich ne Flasche geköpft, vor Vorfreude!

    Und es hat sich auch wahrlich gelohnt...….:prost:

    Übrigens als Rausschmeisser sozusagen, Straubing hat unter Gaudet auch richtig geiles Eishockey gespielt und in Wien war er 4 mal in folge Vorrundenerster soweit ich weiß.

    Es geht auch um diese Konstanz die diese Trainer an den Tag legen!

  • aufm Papier ja...

    @Eishockey_Liebhaber hat doch genau beschrieben um was es geht....

    Guten Tag

    Deswegen unterscheiden wir beide und Einige andere uns auch vom übrigen Feld ....

    :prost: aber bisschen Querdenken und über den Tellerrand sehen ist nicht mehr so hip

    Gruß aus la

    Übrigens Bayern ist das beste beidpiel: wollen die Hammeln ist der Trainer der Beste , wollen sie nicht - weil grad brillenpräsentation angesagt ist - die der Trainer der de.pp, war früher schon so und ist heute nix anderes ..

    Marc , geiles Eishockey ist ja schön , schlussendlich wurde er bei vereinen , die höher hinauswollten aber eliminiert( außer BB) ... sollte auch einem zu denken geben

  • Was wollt ihr eigentlich? Die Saison ist nicht einmal zur Hälfte gespielt, PO noch lange nicht in Sichtweite, der Kader war dezimiert und die Dominanz der Einzelkönner ist nicht mehr so wie früher. Die Kellys und Augers sind in dieser Liga Generationsausnahmen. Über Jahre habt ihr die Liga dominiert, es kann und soll nicht ewig so weiter gehen. Ihr seid immer noch mehr wie gut dabei aber ich will in RV auch mal wieder an der Sonne, Spitzeneishockey sehen und das ist auch gut so.

  • Marc , geiles Eishockey ist ja schön , schlussendlich wurde er bei vereinen , die höher hinauswollten aber eliminiert( außer BB) ... sollte auch einem zu denken geben

    dann weißt du sicherlich auch warum er in Nürnberg wirklich gehen musste und was alles vorgefallen ist......

  • dann weißt du sicherlich auch warum er in Nürnberg wirklich gehen musste und was alles vorgefallen ist......

    Guten Tag

    Tja wem soll man glauben : Trainer oder verantwortliche ...

    Fakt ist : die Truppe ist ein Trümmerhaufen

    Und auf wen fällt da zurück ..

    Gruß aus la

    Stimmt Huiluis das ist ein gutes Beispiel , denn ich kenne den jiri aus seiner Landshuter Zeit : im meisterjahr war das Spaß pur und das hat er der Mannschaft vermittelt , nur ein Jahr mit Armstrong hatte er Probleme und schon lieg es nicht mehr so, System hin oder her

  • Und Eintracht Frankfurt ist heute so gut, weil Covac so ein geiles Team hinterlassen hat, und nicht weil ein 2 facher Meistertrainer neu im Amt ist!

    Und Rossi stand nur zur Ausstaffierung hinter der Bande, und weil er es so toll gemacht hat macht er es 2 weitere Jahre weiter, ich schmeiss mich weg. Und weil die 2 Novizen so gut waren und gleich den Titel geholt haben, verpflichtet man jetzt zur Krönung noch 2 weitere Startrainer, es wird immer lustiger!!!!

    So und jetzt sollten wir uns auch anderen Dingen widmen, ich bin erstmal raus!

    Bye

    PS

    Die NHL Altstar in Nürnberg hatten kein Bock auf das harte Training und wollten sich nicht von Robin rumscheuchen lassen, würde ich vermuten!

    Ein Trümmerhaufen sind sie erst seitdem Gaudet weg ist, vorher hatten sie den finnischen Meister in der CHL geschlagen und Gaudet hat ihnen das weiterkommen auf dem Silbertablett präsentiert....

    Und dann trifft einer eine Entscheidung, die den Nürnberger Fans, eine geile Eishockeyzeit beraubt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Marc (3. Dezember 2018 um 21:29)

  • Mai san mia guat.....:hammer:

    Guten Abend

    Du gehörst definitiv nicht zu diesem elitären Kreis ..

    Hast eigentlich schon wieder einen Parkplatz ..

    Gruß aus la

  • dachte Rossi war Trainer damals:popcorn:

    War er ja auch. Aber da er damals schon von einigen in die Versager-Schublade gepackt wurde und die meisten davon sich zu fein waren einen Irrtum in Erwägung zu ziehen, mussten sie sich irgendeine Erklärung aus den Fingern saugen, die diesen überraschenden Erfolg erklärt. Dann wurde die Mannschaft wahlweise in Wahrheit entweder von Boisvert, Valenti oder Klinge trainiert bzw. die Mannschaft hat sich pauschal "selbst trainiert". Jeder panisch-wahnwitzige Erklärung war gut genug, damit Rossi diesen Erfolg nicht ans Revers geheftet bekommt.